HomepageForenKummerkastenZu groß…?!

aynurDiilara

am 29.02.2012 um 20:13 Uhr

Zu groß…?!

Hey mädels :) Ich habe ein kleines “problem” und zwar geht es darum: ich muss bald am Rücken operiert werdne und werde danach vorraussichtlich 4-5 cm größer sein…damit habe ein problem weil ich mich schon jetz zu groß finde.Okay ich bin 1,67m und ich weiß es gibt noch viiel größere frauen aber schon in meiner kindheit hatte ich wegen meiner größe ziemliche komplexe, ich war immer die größte für mein alter und ich war schon mit 12 so groß wie jetz und hab wirklich sehr darunter gelitten und das ich jetznoch “wachsen” werden duch die OP eben hat mich halt erschreckt. Das heißt ich wäre ungefähr 172cm…
Meine Frage ab wann findet ihr frauen “zu groß” ,wie groß seit ihr wie kommt ihr damit zurecht und was wäre eure Traumgröße ?
alsoo ich wär gerne so ca 1,62 :)

Lg :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MargeSimpson am 05.03.2012 um 10:12 Uhr

    Also ich bin über 1,80…. in meinen Augen wärst du also sogar klein…
    Und das einzigste was mich an meiner Größe stört, ist dass ich in High Heels wirklich riesig bin, aber da ich in denen eh nur umknicke und gar nicht laufen kann ist das nicht schlimm… und wenn du danach auch nur ca 1,70 bist sehen die noch gut aus…
    Und viele Männer fallen bei mir eben auch durchs Raster, weil ich nen größeren Mann will und viele einfach zu klein sind. Aber ich habe festgestellt, dass viele Kerle >1,90 es auch toll finden, wenn die Freundin nicht ganz so klein ist, zumindest diejenigen, die 1,90-2m waren haben immer mich anstatt meine Freundinnen angesprochen…

    Und manchmal hat groß sein auch Vorteile… ein Supermarkt kann das Sonderangebot noch so hoch ins Regal verfrachten, ich komm trotzdem ran (wurde schon oft von kleineren Leuten gefragt, ob ich net Produkt xy ausm REgal holen kann). Das Gewicht streckt sich quasi auch noch ein paar cm hoch und man sieht bei gleichem Gewicht leicht schlanker aus als andere. Und viele Klamotten sehen bei großen Personen auch schöner aus. So ätzend ich es manchmal nämlich finde, ne JEans für meine langen Beine zu finden, wenn ich sie erstmal habe, sieht sie meist mehr als super aus.

    Und ich denke mal, in spätestens ein paar JAhren bist du froh, größer zu sein. Ich habe mit 15,16,17 auch darunter gelitten, immer mindestens 10cm größer als andere zu sein… bis ich eben herausgefunden habe, wie ich diese Größe für mich nutzen kann… von daher… freu dich doch…

    0
  • von blaubeere06 am 05.03.2012 um 09:50 Uhr

    also ich bin so 1,69 und finde das ganz gut…viel kleiner wär ich gar nicht so gerne 😉

    0
  • von BeaN am 02.03.2012 um 20:52 Uhr

    Mit 1,67 bist du heutzutage doch eher klein. Und auch mit 4-5 cm mehr bist du noch lange keine Riesin. Ich kenne viele junge Frauen , die an die 1,80 groß sind.
    Ich bin 1,73 und finde das genau richtig. Nicht zu klein, aber auch nicht zu groß.
    Eine Größe so ab 1, 80 denke ich ist eher problematisch für eine Frau.
    Aber da man an seiner Größe ja sowieso nichts ändern kann, muss man sich so annehmen wie man eben gewachsen ist.
    Warte die OP doch erst mal ab . 5 cm sind doch nicht die Welt….

    0
  • von ObsidianWhisper am 02.03.2012 um 00:48 Uhr

    übrigens muss ich mit meinen 1,62cm HOSEN IN KURZGRÖSSE kaufen.
    um es nochmal deutlich zu machen:
    ICH KANN KEINE NORMALEN HOSEN TRAGEN, OHNE DASS SIE HINTEN IMMER AUSFRANSEN, WEIL ICH PERMENENT DRAUFTRETE!!!
    das ist sowas von nervig. das glaubst du gar nicht ^^
    und du sprichst bei dir von “groß”….. alter 😀

    0
  • von Mewchen am 01.03.2012 um 20:49 Uhr

    Ganz ehrlich finde ich alles unter 1,70 klein
    Ich bin 1,73 und bin noch lange nicht die Größte in meinem Bekanntenkreis

    0
  • von StodeK am 01.03.2012 um 20:26 Uhr

    ich hab dir ja unten schon meine meinung geschrieben
    aber zusammengefasst wollte ich noch sagen, dass die deutsche durchschnittsgröße der frau bei 1,65 liegt und du mit deiner alten größe also noch eher beim durchschnitt lagst, als bei deiner neuen. in so fern kannst du dich natürlich schon als “groß” bezeichnen

    0
  • von Lackigirl am 01.03.2012 um 15:54 Uhr

    Ganz ehrlich. Ich finde 1,67 eher klein. Ich bin 1,74 und das ist völlig ok finde ich. Frauen ab 1,80 sind für mich groß und ab 1,85 und größer sind sie zu groß

    0
  • von SuicideSquad am 01.03.2012 um 15:43 Uhr

    Das ist albern

    0
  • von snowwhite_xxx am 01.03.2012 um 15:11 Uhr

    mädchen!
    172 cm sind völlig okay!

    0
  • von JassPink am 01.03.2012 um 13:27 Uhr

    also ich kann mir kaum vorstellen, dass du mit 1,62 iwann mal die größte warst..
    an deiner stelle würde ich mich freuen wenn da ein paar cm hinzukommen und 4-5 ist nun wirklich nicht die welt

    0
  • von poppyseed am 01.03.2012 um 12:44 Uhr

    Ich bin 181 cm groß. Das ist für Frauen wohl etwas groß und man wird auch immer komisch angeschaut ( ich zumindest), aber mich stört es nicht mehr, ich sehe ehr Vorteile darin, man hat die Übersicht und kommt überall ran und kann anderen da helfen wo sie zu klein sind :-)

    0
  • von sonni77 am 01.03.2012 um 12:33 Uhr

    Deine Größe ist vollkommen okay. “Zu groß” fängt für mich bei Frauen ab 1,80 m an.

    0
  • von Principessa159 am 01.03.2012 um 11:48 Uhr

    Große Frauen sind toll!!!
    Meine Schwester misst 180cm und ich “leider nur” 167cm…
    Ich wäre super gerne ein paar cm größer 😉

    0
  • von Angelsbaby89 am 01.03.2012 um 11:36 Uhr

    “von: linimaus91, am: 29.02.2012, 21:58

    Ich dachte, jetzt kommt irgendwas mit 1,90^^

    Aber echt :)
    Das ist doch eine ganz normale Größe

    Find 1,62 echt klein

    0
  • von maruthecat am 01.03.2012 um 10:28 Uhr

    die größe ist doch voll normal.. ich bin 1,80. ich glaube ab der größe darf man von groß sprechen ^^

    0
  • von ObsidianWhisper am 01.03.2012 um 04:06 Uhr

    “alsoo ich wär gerne so ca 1,62 :)”
    hab ich, LASS UNS TAUSCHEN!!!!!!! 😎

    ich finde das reichlich klein. gut, ich war wie du auch in der 6. Klasse vergleichsweise groß. aber dafür bin ich seither fast nix mehr gewachsen! haben mich also alle noch überholt seitdem… bei dir nicht!?
    “groß” fängt für mich bei 1,80 an.
    sei doch froh, dann bist du optisch länger, aber die Breite bleibt ja gleich – macht also noch dazu schlank 😉

    0
  • von SatC am 01.03.2012 um 00:03 Uhr

    ich bin 1,78 und wäre gerne 1,72 groß!du hast doch dann ne tolle größe!:-)

    0
  • von guteLauneeee am 29.02.2012 um 23:59 Uhr

    -.-

    0
  • von Marwa am 29.02.2012 um 22:46 Uhr

    also manche haben echt probleme..die grösse ist doch total unwichtig..es kommt auf den menschen an

    0
  • von juicyBerry am 29.02.2012 um 22:38 Uhr

    Bin 1.66/67 ? und find s genau richtig, vor allem auch, weil ich gerne hohe schuhe trage und das dann perfekt mit denen ist. ^^

    meine beste freundin is 1.73 und ich find s mehr als in ordnung. =) manchen steht groß sein wirklich gut, wobei ich 1.72 nicht für wirklich “groß” halte 😀 … is ja auch typs-abhängig.

    0
  • von killbilly am 29.02.2012 um 22:06 Uhr

    oh mann ich dachte jetzt kommt wer weiß wie groß^^

    ich bin 1,74m und fühl mich nicht wirklich groß 😀
    eher genau richtig 😉

    0
  • von linimaus91 am 29.02.2012 um 21:58 Uhr

    Ich dachte, jetzt kommt irgendwas mit 1,90^^

    0
  • von BinnyWinny am 29.02.2012 um 21:58 Uhr

    Nö, ist doch absolute Traumgröße!
    Find ich weder zu klein noch zu groß :)

    0
  • von Finlay am 29.02.2012 um 21:57 Uhr

    ich bin 1,72m groß und ich finds perfekt, meine mädels sind alle ungefähr so groß wie ich, 2-3 cm kleiner und 2-7cm größer
    du bist doch genau mitten drin und fällst mit deiner größe nicht auf, weder zu klein noch zu groß 😉

    0
  • von Piixii am 29.02.2012 um 21:52 Uhr

    1,64 -.-
    Wäre gern größer.
    Und 1,72 ist ja auch nicht sooo rießig ;D

    0
  • von Youko09 am 29.02.2012 um 21:51 Uhr

    Also ich finde auch überhaupt nicht das du zu groß bist oder es dann wärst.
    Ich selbst bin 1.71 und wäre gerne noch so 5-7cm größer :-)

    0
  • von moonflower18 am 29.02.2012 um 21:49 Uhr

    du würdest gerne 1,62 sein????! warum das um himmels willen? das ist doch echt mini 😉 ich würde um nichts auf der welt so klein sein wollen. ich finde zwischen 1,70 und 1,75 perfekt..und die meisten mit denen ich schonmal drüber gesprochen habe (männer und frauen) finden das auch. unter 1,70 find ich einfach zu klein…

    0
  • von MaryLou_ am 29.02.2012 um 21:47 Uhr

    Ich bin 1,75… hab kein Problem damit. Aber wäre, wenn ich könnte, doch etwas kleiner so 1,70.. Aber du wärst auf jeden Fall nicht zu groß mit 1,72 :)

    0
  • von specialEdition am 29.02.2012 um 21:41 Uhr

    ich bin 1.71, wäre aber gerne größer. 1.77 wäre perfekt =)

    0
  • von Hazel am 29.02.2012 um 21:40 Uhr

    Also ich bin 1,70 und ich möchte auf keinen Fall kleiner sein. So zwischen 1,70 und 1,75 finde ich perfekt.

    0
  • von Korni09 am 29.02.2012 um 21:38 Uhr

    ach herrje, ich wollt ich hätte diese größe…..kann mir gar nicht vorstellen, dass man sich bei dieser größe wünschen kann kleiner zu sein..ist doch optimal ?-)

    0
  • von Kiki92hl am 29.02.2012 um 21:29 Uhr

    😀
    Das ist doch dann eine super Größe. :)
    Ich bin 1,78 und damit natürlich ähnlich groß wie die meisten Kerle, aber ich hab mich daran gewöhnt.
    Es hat sich auch noch niemand beschwert. Außer meiner besten Freundin manchmal 😀 Die ist nichtmal 1,60 und findet sich viel zu klein.
    Ich finde deine Größe nach der OP perfekt.
    Die meisten Typen sind dann immernoch größer als du, aber du musst dich nicht auf die Zehenspitzen stellen, um sie küssen zu können 😉

    0
  • von maoamii am 29.02.2012 um 21:27 Uhr

    du findest dich mit 1,68m zu groß?^^ ich bin 1,72…und? ich leb immer noch..also mal kein stress…sei Selbstbewusst,dann is die Größe wurscht…und noch gibts genug Männer die größer sind^:D

    0
  • von OrWhatever am 29.02.2012 um 21:16 Uhr

    17 ist auch jung 😉 wie gesagt…wenn man dich mit 24 zu deiner Größe befragt, wird das alles ganz anders aussehen:)

    0
  • von aynurDiilara am 29.02.2012 um 21:14 Uhr

    danke euch :)

    ich glaube die meisten hier halten mich für ziemlich jung aber ich bin 17! :DD

    0
  • von Reichi_Fritz am 29.02.2012 um 21:13 Uhr

    oh mein gott. ich bin 1,83m … -.-*

    0
  • von Theanou am 29.02.2012 um 21:12 Uhr

    Also 1,68 ist für Frauen okay – wir sind nicht mehr so “zierlich” wie im Rokoko ^^- aber schließlich schnüren wir uns die Taille auch nicht mehr auf unter 30 cm ein (wie bspw. Mme Pompadour es getan haben soll)

    Die Models sind 1,80. und letztendlich kommt es auch drauf an, wie groß später mal dein Freund ist – bzw. wie gut er klar kommt, dass er kleiner sein könnte.
    Aber Männer sind manchmal stärker in sowas als wir glauben 😀

    0
  • von OrWhatever am 29.02.2012 um 21:10 Uhr

    Ich bin auch 1,67 und wär gern um einiges größer:(…sei doch froh! Ich glaub du bist sicher noch ziemlich jung, das kommt dann noch mit der Zeit;)

    0
  • von Hasymaus am 29.02.2012 um 21:06 Uhr

    ich selber bin 1,73 und ich find die größe eig ideal ^^

    0
  • von Feuermelder am 29.02.2012 um 21:05 Uhr

    Also ich finde das nicht zu groß,ich wäre gerne größer ich bin nur 1,65 cm
    Es ist auf keinen Fall zu groß (:

    0
  • von aynurDiilara am 29.02.2012 um 21:05 Uhr

    ich werde wegen meiner skoliose (krumme wirbelsäule) operiert :)

    0
  • von blauefee1976 am 29.02.2012 um 21:04 Uhr

    Ich bin 1,62 und das ist für mich viel zu klein. Ich habe in Beruf oft Schwierigkeiten , in die oberen schränke zu gelangen und es ist nicht angenehm , immer jemanden bitten zu müssen, dass er dir , das oder das mal runter gibt .
    Ich wäre gerne 1, 70 +

    0
  • von StodeK am 29.02.2012 um 21:03 Uhr

    oh ist doch ganz nett =) warum wirst du denn da operiert, wenn man fragen darf??
    ich bin nur 1.53 groß und wäre auch gerne so um die 1,60 aber bin trotzdem zufrieden…”zu” groß oder “zu” klein gibt es ja nicht wirklich bzw es ist ansichtssache…ich persönlich würde als frau nicht größer als 1,80 sein wollen…

    0
  • von Verilicious am 29.02.2012 um 21:02 Uhr

    tja, man will immer das, was man nicht kriegen kann :-(
    Also ich find 1,72 m ne super Größe, bin selbst nur 1,59 m und manchmal wünsche ich mir echt, dass ich größer bin. Wenn du zu allem nen Stuhl oder eine Leiter brauchst, damit du hoch kommst und nicht mal dein eigener Freund dich in der Menschenmenge noch findet, ist das jetzt auch nicht immer soooo toll 😉
    Und 1,67 m ist jetzt doch echt nicht soooo groß und die 1,72 m fänd ich super.
    Steh dazu, hat alles seine Vor- und Nachteile, aber ändern kannst eh nichts dran.
    Ich finds erst be ca. 1,80 m schwierig als Frau, das wäre mir persönlich dann doch zu groß.

    0
  • von Sabbeey am 29.02.2012 um 20:59 Uhr

    Oh nein, zu groß. wie schlimm. sorry… aber ich finde es eher schlimmer kleiner zu sein & 1,70 ist ja wohl vollkommen okay.

    0
  • von KiteKathy am 29.02.2012 um 20:58 Uhr

    Hey,
    also ich bin 1,70 und wäre gerne noch ein paar cm größer,
    aber bin auch so ganz zufrieden.
    Also ich finde mit 1,72 ist man als Frau noch lange nicht “zu groß”.

    😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

zu groß für High Heels? Antwort

LadyChocoLatexx am 14.05.2010 um 22:55 Uhr
Hey Mädels, bin 1.78 cm groß. Aber ich stehe total auf High Heels. Nur ich weiß nicht, ob ich so ca. 10 cm Absätze draußen anziehen kann. Weil bin dann ja größer als jeder andere Mensch. Trage deswegen immer...

4 Jahre Altersunterschied zu groß? Antwort

pepperpueppi am 19.06.2010 um 14:07 Uhr
Also, da ist was , was mich irgendwie stört. Wir waren letztens auf ner Party, haben Polonese getanzt und dabei bin ich nem Typen nähergekommen, haben uns auf Anhieb gut verstanden und er hat mich auch geküsst. schön...

1,80- zu groß für die Welt? Antwort

prinzesschen am 09.12.2008 um 21:26 Uhr
Ja also das Problem steht ja schon im Titel ich bin gerade mal 15 und fast 1,80 m groß. Mittlerweile hat sich das für mich echt zum Problem entwickelt. Es ist noch nicht einmal so, dass ich dadurch wirklich...

ich finde meine Brust zu groß.... Antwort

miss_sternchen am 30.06.2010 um 21:05 Uhr
ich fühl mich einfach total unwohl vor allem im bikini... ich hab zwar 75 b aber trotzdem finde ich sie viel zu groß.... iwie passen mir auch nicht viele bikinis weil mir bikinis mi meiner größe immer zu klein sind...

ALtersundterschied zu groß, aber war ich trotzdem zu unfair zu ihm???? Antwort

Mitschlmaus am 30.12.2009 um 17:37 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich kenne da so einen typ der wohnt bei mir im dorf und wir haben lang üers internet geschrieben uns aber noch nie so wirklich getroffen. Er ist 18 und wollte sich mit mir mal treffen ich fand das...