HomepageForenKummerkastenZu jung fürs Modeln?

Herbal

am 31.12.2008 um 03:13 Uhr

Zu jung fürs Modeln?

Hallo Mädels! Also eine Freundin von mir will jetzt anfangen zu modeln aber ich finde Sie ist mit ihren 14 Jahren noch zu jung..! Ist das übertrieben? Sie meint es gibt auch Modelagenturen die darauf Acht nehmen das sie noch sehr jung ist! Findet ihr ich reagiere über und sie ist nicht zu jung? Freue mich auch eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BabeOnBotoxx am 02.01.2009 um 12:18 Uhr

    Ich hab auch mit 13 angefangen 😉
    Wieso sollt das zu jung sein..?
    Zeit hatte & habe ich trotzdem noch genug 🙂

    0
  • von Sun_shine1990 am 31.12.2008 um 17:12 Uhr

    es gab mal ne reportage über models
    und das perfekt alter fürs modeln ist 14-16
    weil man jung ist, noch viel lernen kann etc..

    0
  • von marialein am 31.12.2008 um 11:36 Uhr

    ich hab mit 13 angefangen zu modeln… es ist am besten wenn man so früh anfängt… du hast mit 16 oder 17 schon viel mehr erfahrung als andere in dem alter…
    das ist n wichtiger punkt beim modeln…

    0
  • von Laurahst am 31.12.2008 um 05:09 Uhr

    Ich finde das das zu jung ist… Ich persönlich würde nie mit 14 anfangen zu modeln frühestens wenn ich meine Ausbildung fertig hab….Dann hat man immer noch Zeit…

    0
  • von little_himbeere am 31.12.2008 um 03:22 Uhr

    also ich finde nich das 14 zu jung ist. solange sie nicht ihr privatlben und die schule vernachlässigt finde ich es in ordnung.

    es sollte natürlich nicht so hart sein wie man es immer bei gntm sieht und soo, das sie so oft verreist und alles.

    LG.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich sehe zu jung aus! :/ Antwort

BabyBoy2008 am 07.11.2010 um 14:57 Uhr
Hallo. Also ich bin (20) Jahre,und bin eine junge Mutter. Viele denken bestimmt,ist doch gut jung auszusehen! Ich finde es stört,ich möchte ernst genommen werden und nicht die kleine Süsse sein,die so putzig...

So jung aussehend Antwort

pitschipi am 18.08.2015 um 11:23 Uhr
Hallo, ich bin mittlerweile am Verzweifeln, ich bin 34 Jahre alt, werde immer dermaßen jung geschätzt das mich das total nervt. Letztens im Laden wollte ich ne Flasche Wein kaufen und da musste ich tatsächlich meinen...

Plüschtiere fürs Leben - eure stoffigen Begleiter Antwort

DasFuenkchen am 14.02.2010 um 20:50 Uhr
Jeder hat in seiner Kindheit einen oder mehrere Lieblingsplüschies gehabt. Bären, Kätzchen, Hasen, Schnuffeltücher oder Pferdchen - die Bandbreite ist riesig. Manche Menschen machen ab einem gewissen Alter Tabula Rasa...

Lieder fürs Verliebtsein? Antwort

Pueppi__x33 am 09.10.2011 um 21:33 Uhr
Ich bin im moment verliebt und suche passende schöne Lieder. Können sowohl traurig also zum weinen sein oder auch fröhliche...z.b Philipp Poisel:-)

Ich werde immer sehr jung geschätzt! Was sagt ihr dazu? Antwort

lostfeelings am 29.08.2011 um 21:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin vor ein paar Wochen 23 geworden und bin eigentlich momentan sehr zufrieden mit mir. Nur letztes Wochenende waren ich und meine Freunde wieder aus und da läufts halt immer so ab: Sobald...