HomepageForenKummerkastenzu kleine Brust

sweetjule90

am 18.02.2009 um 19:39 Uhr

zu kleine Brust

Hallo,
ich bin der Meinung das ich eine zu kleine Brust ist.
Ich habe 65B! Das ist eine scheiß Größe. Aber ich fühle mich dadurch nicht richtig Sexy. Also ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin habe ich auch gezögert mich auszuziehen! Ich zeige mich auch nicht gern im Bikini… Ich habe immer das Gefühl das mir andere Mädels auf die Brust gucken, weil die so klein ist! Nur ich habe auch keine Lust immer nur Bh´s zu kaufen wo Push up drin ist. Ich weiß echt nicht was ich machen soll! Eine Brustvergrößerung ist so teuer!

Vielleicht geht es manchen ja genauso??

Antworten



  • von wodkaredbull am 22.09.2011 um 17:58 Uhr

    aussehen is doch net alles. und woher bekommst du denn 65er größen?

  • von pie_girl am 18.10.2009 um 21:27 Uhr

    oh gott
    du regst dich auf wegen einem b körpchen ?
    ich habe grade mal 75a und fühle mich nicht beobachtet xD
    oh gott es gibt schon sachen…

  • von Candy19 am 19.02.2009 um 11:11 Uhr

    @ Froeschle88 also ich hab auch D und trage Klamotten mit tiefem Ausschnitt. Wo ist denn da das Problem? Wenn sie nicht hängen und man sonst auch ne schöne figur hat kann doch jeder nen tiefen Ausschnitt tragen oder? 🙂 Es ist ja sowieso meistens so, dass die Frauen mit einem kleinen Busen den auch schöner finden als einen großen und die mit einem großen Busen finden den wiederum schöner als einen kleinen.
    @ Yasashii Und das nur dicke Mädchen einen großen Busen haben ist ja wohl das dümmste was ich je gehört habe. Es gibt viele schlanke Mädchen mit großem Busen und dicke Mädchen, die fast gar nichts im Shirt haben.

  • von Froeschle88 am 18.02.2009 um 23:52 Uhr

    Mit einer 65B kannst du doch voll zufrieden sein. Ich hab ne 75D und hab immer Probleme mit meinen Klamotten. Ich werde wenn ich im Schwimmbad bin nur Notgeil angestarrt weswegen ich mich garnicht mehr hintraue. Siehs mal so: Du kannst supersexy Klamotten mit tollem Ausschnitt tragen, und mit 65B hast du ein Super Dekollte! Ich kann als Oma meinen Enkeln zwar ein paar tolle Ohrenwärmer bieten, aber sonst sind die nur lästig. Also streiche das mit der Brust-OP und freue dich daran wie Gott dich geschaffen hat! 😉

  • von plasticdoll am 18.02.2009 um 23:33 Uhr

    1. wächst vllt. noch;
    2. eig. gar nicht klein, sondern gut so;
    3. überleg mal obs an der brust liegt, oder an deinem selbstbewusstsein 😉 wenn du dich selbst akzeptierst, ist alles okay. auch “nur” B (obwohl es eben wirklich nicht zu klein ist)

  • von pkLotte am 18.02.2009 um 22:52 Uhr

    Wenn du gerade so A hättest, würd ichs ja verstehn, aber B is doch nicht zu klein, vor allem bei so nem Mini-Brustumfang! 65, das hatte ich vielleicht noch in der vierten XD heute sinds 80 A / 75 B, und wenn ich n Push-up anzieh oder n Top, wo man mein Dekoltée schön sieht, find ich nich mal meine Brüste zu klein^^ die Form machts dann XD besser als so Hängetitten…

  • von Galatheia am 18.02.2009 um 21:41 Uhr

    Ach, es kann doch so schoen sein, kleine Brueste zu haben. B ist sowas von Durchschnitt, das hat doch fast jeder. Ausserdem ist es doch eh ein mieses Vorurteil, dass grosse Brueste schoener sind. 😉

  • von Liliii am 18.02.2009 um 21:39 Uhr

    ich habe auch eine kleine brust und habe ziemlich lange gebraucht u das zu akzeptieren. aber dank push-ups und gepolsterten bhs kann man doch sehr gut schummeln (auch bei bikinis)! ausserdem musst du das auch so sehen: du wirst nie rückenprobleme wegen deiner brust haben, und in ein paar jahren wird sie auch nicht hängen.
    sich einer schönheits-op zu unterziehen ist ja ganz nett, aber wenn du sie bloss wegen deinem selbstbewusst sein machst bringt das recht wenig. dann fängst du mit der brust an und findest daraufhin woanders ne macke die du dann auch noch machen lässt…
    es braucht ein bisschen, aber irgendwann kapiert man, dass es unnötig ist sich auf seine brüste oder sonst ein körperteil zu reduzieren…

  • von Jgelb am 18.02.2009 um 21:04 Uhr

    ich hab auch kleinere brüste , kla sie wachsen noch. doch ich hab mich auch damit abgefundne kla wünschte ich mir auch was mehr brust aber bis jetz hat mir noch kein typ gesagt das er meine brste zu klein fänd . die meisten männer sind überhaupt nicht brustfixiert …. stress dich nicht !
    nobody is perfect , accept yourself

  • von slange_89 am 18.02.2009 um 19:54 Uhr

    Ich hab auch die grösse A und bin zufrieden. Manchmal dennke ich auch, ne grössere brust wäre schöner, aber man muss sich so akzeptieren wie man ist! Mir ist es total egal wen leute mir auf die brust schauen und denken, man hat die nen kleinen busen. Es kommt nicht immer auf die grösse der Brust im leben drauf an! Sei zufrieden mit deiner grösse, die ist total oukee!

  • von Ipanema am 18.02.2009 um 19:52 Uhr

    und ich hab zwei freundinnen,die eine hat 95A und die andere 75AA(!!).
    DIE können sich beobachtet fühlen, wenn sie im bikini rumlaufen.
    nicht du.<<< find den satz nicht gerade nett
    außerdem sagt die zahl überhaupt nix über die körbchengröße aus
    und die größe eines busens sagt überhaupt nix über den charakter aus- merkt euch das mal!

  • von Caramella am 18.02.2009 um 19:51 Uhr

    jap geht mir genauso. ich hab 75A, in manchen BHs auch 75B, aber auch nur mit push up… total blöd, aber ich hoff trotzdem, dass sie noch ein wenig wachsen.

  • von Ipanema am 18.02.2009 um 19:50 Uhr

    was regt ihr euch über ne B auf?
    jeder mensch hat eine andere körpchengröße und die sollte man akzeptieren, da sie zu dem menschen passt.
    B ist gar nicht so schlecht finde ich. sogar mädchen mit einer A sind attraktiv. liebe dich so wie du bist

  • von JessiJes am 18.02.2009 um 19:45 Uhr

    hallo?? Ich hab grad mal A und würde mich freuen, wenn ich B habe! B ist doch total normal!

  • von Ina1990 am 18.02.2009 um 19:44 Uhr

    Also eigentlich heißt es ja, dass Töchter ungefähr die gleiche BH größe bekommen wie ihre mütter in dem alter…. vielleicht wächst ja noch??? ich bin auch nciht so wirklich zu frieden mit meiner größe. allerdings habe ich 75B würde mich auch über ne C freuen…

  • von Darksphinx am 18.02.2009 um 19:44 Uhr

    öhm, wie alt bist du denn?
    jnd. wächst ja deine brust noch bis du ausgewachsen bist (18-19 jahre).
    und ich hab zwei freundinnen,die eine hat 95A und die andere 75AA(!!).
    DIE können sich beobachtet fühlen, wenn sie im bikini rumlaufen.
    nicht du.

  • von Knuffeltuch am 18.02.2009 um 19:44 Uhr

    ohjiee. ja das kenn ich doch.
    hab so grad so 70B.
    viele sagen ja, das ist genug undso.
    ich denk meistens daran, dass ich ja auch mal A hatte und schon dachte das wars mit wachsen x] das troestet ein bisschn.
    naja und mein freund labert mir natuerlich au ein anne backe die form is so schoen. aber jaja freund halt.

    nur bh-s kaufen geh ich gerne ;D weil da schonmal welche dabei sind, sie dann wirklich schoen aussehen. und das ist dann immer ganz toll.
    wenn ich nix finde isses allerdings scheiße x]
    nur das passiert nicht nur denen, die wenig busen haben.

Ähnliche Diskussionen

Zu kleine Brüste ?! Antwort

Ladiemarmelade am 14.07.2014 um 14:07 Uhr
Hey 🙂 Mich plagt schon seit ewigkeiten ein für mich ziemlich großes Problem. Und zwar habe ich meiner Meinung nach zu kleine Brüste..75A.. Das ist doch nichts.. Wenigstens Ein normales b Körbchen Würde mir...

Zu kleine Oberweite Antwort

Verena1994 am 28.09.2009 um 17:17 Uhr
Hallo Mädels Ich wollte euch mal etwas fragen...ich bin jetzt 15 Jahre alt und habe jetzt seit einem halben Jahr einen Freund davor hatte ich auch schon mehrere Freunde aber mit denen lief nie wirklich was im...

viel zu kleine brüste.. brustvergrößerung mit 16 ? Antwort

lottipop am 22.05.2013 um 20:42 Uhr
hallo also ich bin 16 und ich habe gerade mal körbchen größe a, wobei mir manchmal sogar noch nichtmal a bhs passen.. meine brüste sind einfach viel zu klein, meine nippel zu groß und sie sind auch einfach...