HomepageForenKummerkastenzu selbstverständlich???

MisS_Butterfly

am 21.07.2009 um 12:50 Uhr

zu selbstverständlich???

hallo mädels =)

das is schon der 3 beitrag in einer woche von mir zum gleichen thema :(
u zwar war mein freund sich nich mehr sicher wegne unserer beziehung..er fand es zu durchplant u möchte dass jetz alles etwas flexibler machen u so.
jedenfalls glaub ich jetz auch denn echten grund für zu kennen. er findet mich zu selbstverständlich…muss sich nich mehr bemühen u so… da ich grad mein abi fertig hab..hab ich auch ichts zu tun…freunde hab ich auch nich wirklich u somit mach ichd en ganzen tag nichts… so warte ich ur auf ihn u richte mich anch ihm wann wir uns treffen…
wie kann ich das loswerden?? wie mach ich mich interessanter für ihn??

hab ihn heut gefragt ob er nich vorbei kommen möchte,er meinte er habe schon was vor aber mogen vllt. hab den ner freundin geschrieben u sie meinte dass sie vllt morgen für mich zeit hätte. ich will ihm jetz sagen dass ich doch keine zeit hab,aber anderer seits sehen wir uns denn ganze 5 tage wieder nich wenn ich das mache :( u wahrscheinlich bemerkt er nich mal richtig dass ich ihn versetzt hab u ihn stört es dann auch nich :((

ach ich bin so fertig…welchen tipp habt ihr in meiner situation?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetOne am 21.07.2009 um 15:13 Uhr

    treff dich mit deiner freundin. ich glaube schon das er das merkt. auf jedenfall wird er merken, dass du auch was mit anderen machst & nicht nur auf ihn wartest. & 5 tage sind auch nicht sooo lange. vllt könnt ihr j auch telefonieren…

    0
  • von izibizitiniwini am 21.07.2009 um 15:00 Uhr

    Schau mal, wenn man sich die ganze Zeit gegensitig auf die Füße steigt ist es ja auch nicht lustig oder?
    Und wenn er dich eine Zeitlang nicht sieht und dich vermisst, weist du das er dich Liebt.

    0
  • von ashanti187 am 21.07.2009 um 14:22 Uhr

    da gibts so nen spruch: willst du gelten, mach dich selten! also, triff dich mit der freundin :)

    0
  • von Feelia am 21.07.2009 um 14:06 Uhr

    1.sichn paar tage nicht sehn is nix schlimmes
    2.hab ein eigenes leben!ich könnt nie mit einem zusammen sein,der kein eigenes leben und freunde hat^^
    3.den ganzen tag nichts tun und auf ihn warten?!dir is schon klar,dass man nur einmal lebt oder???

    0
  • von YeahYeahYeah am 21.07.2009 um 13:21 Uhr

    triff dich mit deiner freundin. ich kenne das problem. aber wenn du dich dann übermorgen mit deinem freund machst freust du dich nur noch mehr. such dir doch auch ein hobby dass du oft machen kannst oder triff dich mit leuten, die du laaanage nicht mehr gesehen hast. geh joggen. mach dein leben nicht von ihm abhängig, das kann böse enden. sei selbständiger! 😉 kannst doch auch einfach mal für ne stunde oder 2 in die bücherrei oder in die stadt nur sitz nich zu hause rum und waaarte… 😉 viel glück :-*

    0
  • von Campino0307 am 21.07.2009 um 13:12 Uhr

    also crystal19 hat es eigentlich schon ziemlich genau auf den Punkt getroffen, triff dich morgen am besten mit deiner Freundin, richte dich nicht allzu sehr nach ihm, denn dann könnte es sein, dass du auf einmal deine andern FReunde verlierst und das willst du ja shcließlich auch nich,oder?
    also unternimm einfach mal was, auch ohne ihn!

    0
  • von Mary6590 am 21.07.2009 um 13:12 Uhr

    hey
    vllt wäre es wirklich besser wenn ihr euch ein paar tage mal nicht seht, auch wenn dir das wahrscheinlich sehr sehr schwer fallen wird, aber da hat er die chance zu erkennen wie sehr du ihm in der zeit fehlst…ihr könnt auch mal was unternehmen zusammen, was ihr noch nie gemacht habt, also mal etwas komplett neues, wo ihr euch beide vllt neu entdecken könnt und eure beziehung aufgefrischt wird;)….die zeit in der du nichts zu tun hast wird ja sicher eines tages auch vorbei sein und dann bist du vllt diejenige die keine zeit hat und dann wird das ganze vllt etwas einfacher für euch, also kopf hoch;)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin ich zu eifersüchtig? Antwort

streetsunny am 27.07.2016 um 12:18 Uhr
Ich hab ein für mich sehr großes Problem. Ich vertraue Menschen sehr schwer und werde sehr schnell eifersüchtig. Ich hasse mich dafür! Daran sind schon Beziehungen kaputt gegangen, aber ich hatte auch manchmal Recht...

Bin ich zu eifersüchtig? Antwort

Medri am 05.08.2009 um 16:12 Uhr
Also, folgendes: Mein Freund und ich sind nun etwas mehr als 2 Jahre zusammen. Über seine beste Freundin, damals eine Freundin von mir, haben wir uns kennen gelernt und sind auch zusammen gekommen ( weswegen sie ihm...

Lied zu meiner situation...? Antwort

Carabinchen am 15.07.2009 um 17:30 Uhr
heyy :( ich habe einen zimlichen fehler gemacht...also alles fing so an: der auf den ich steh hat mich total angelogen & wollt mir auch öfters was nicht sagen. aber es hies immer ja vertrau mir schatzii &...

zu Ihm zurück gehen Antwort

selina1311 am 23.12.2014 um 22:30 Uhr
Hallo Ihr :) Ich brauch mal eine Meinung aus der Sicht eines Außenstehenden... Also vor 3 Monaten sind mein Freund und ich zusammen gezogen, aber eher unfreiwillig, weil seine Mutter in eine andere Stadt gezogen ist...

guter freund probleme zu hause Antwort

schokocaro am 17.03.2011 um 18:24 Uhr
hey erdbeeren! ich brauch dringend mal euren rat. es geht um einen guten freund von mir.. seit gestern gehts ihm ,oder auch schon seit paar tagen, total mies. irgendetwas ist passiert, aber er will nicht sagen was....