HomepageForenKummerkastenZu süß.

Pumpkin

am 21.12.2008 um 12:29 Uhr

Zu süß.

In meinem Freundeskreis bin ich immer die kleine , dumme und süße. Aber so langsam nervt mich das, weil mich keiner für voll nimmt und mich nicht ernst nimmt.
Ich bin klein( 1.63) , schmal und habe mittellange rotbraune Haare.

Was kann ich dagegen tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Gismomaus am 21.12.2008 um 19:49 Uhr

    Bin auch der meinung mach eine typ veränderung lass dich beim friseur bertaten für frisur und make up

    0
  • von KaradenizKiz am 21.12.2008 um 19:11 Uhr

    hey ich bin auch so klein aber werde nicht als süß bezeichnet-ich würd auch mal sagen -änder mal was an deiner frisur +schmink dich mal anders!
    lg

    0
  • von Nausikaa am 21.12.2008 um 13:45 Uhr

    also ich rate dir, dass du die alle mal gewaltig schockst! Mach dich mal so richtig schick (aber bitte nicht niveaulos… du musst dich nicht wie die grösste Schlampe aufbrezeln, damit sie dich nicht mehr als klein und süss bezeichnen). Zieh dir was schönes an in dem du dich wohlfühlst und trag dazu schöne highheels.
    Du schreibst, dass du mittellange rotbraune Haare hast. Vielleicht sehen die zu brav an dir aus? Wie wärs wenn du mal zum Frisör gehst und dich beraten lässt: neuer Schnitt? neue Farbe? neue Frisuren?
    Viel Glück!

    0
  • von Sony87 am 21.12.2008 um 13:20 Uhr

    ach was sind das denn für freunde?? geig denen mal die meinung, dass du nicht immer die kleine süße sein willst…sag ihnen dass es dich stört wenns deine freunde sind lassen sie ihre sprüche in zukunft sein

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie werde ich weniger süß? Antwort

FrenchCookie am 09.08.2013 um 08:20 Uhr
hallo mädels, die überschrift klingt vielleicht komisch, aber für mich ist das echt ein problem. ich bin ende 20 und werde immernoch als süß und putzig und so bezeichnet. und als braves mädchen, was ich nun...

Ständig als niedlich und süß abgestempelt zu werden, nervt! Antwort

heavensfire am 04.08.2009 um 10:59 Uhr
Ich weiß langsam nicht mehr, was ich machen soll. Ständig heißt es, ich wäre "süß" oder "niedlich", das nervt mich total. Mit 21 will man das nicht mehr hören, sondern langsam mal als Frau gesehen werden, finde ich....

zu dünn... :( Antwort

cualibri am 29.05.2010 um 12:55 Uhr
Hey ihr Lieben.. ich bin jetzt gerade 16 geworden, und langsam find ich das nicht mehr normal .. ich wiege vielleicht 50 Kilo bei ner Größe von 1,70, und ja, ich weiß, das ist vielleicht zu wenig, aber ich kann...

Zu perfektionistisch? Antwort

pmfauli am 31.07.2013 um 15:32 Uhr
Seid einem Jahr werde ich offen damit konfrontiert dass ich perfektionistisch veranlagt bin. Bisdato hatte es mir noch niemand so offen gesagt wie mein neuer Chef. Er sagt dass er das nicht schlimm findet, weil er...

Zu klein :( Antwort

Sabbeey am 17.11.2010 um 19:31 Uhr
Hallo Mädels.. Ich hab gerade wieder total den Tiefpunkt.. Ich komm mit meiner Größe einfach nicht klar. Ich werd in 2 Wochen 16 & bin 1,48... Das stört mich total, ich bin überall die Kleinste. & naja das...