HomepageForenKummerkastenZu “Tussi” für meine Traummänner?

das_PinkBaby

am 18.06.2009 um 14:26 Uhr

Zu “Tussi” für meine Traummänner?

Hi Mädels

Ich stehe auf natürliche Männer. Schon gepflegt aber so eher
Surf/Skate – Style. Doch diese Jungs haben immer einen ganz anderen
Typ von Frau als Freundin als ich es bin.
Ich ziehe immer solch durchgestylte Matchos an, Italos usw. halt..

Das stört mich sehr.. ich möchte aber mein style nicht ändern nur um
anderen zu gefallen.

ich bin jetzt keine obertussi aber schminke meine augen relativ stark
und mag leuchtende farben..

was meint ihr dazu? habt ihr einen tipp für mich??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von moondust am 18.06.2009 um 21:52 Uhr

    ändern solltest DU deinen style auf keinen fall
    wen sie nicht auf dich stehen-pech

    0
  • von Tinks am 18.06.2009 um 17:38 Uhr

    Ich denke auch, dass man das nicht so verallgemeinern kann!^^
    Jeder Mann hat nen eigenen Geschmack … so wie wir Mädels auch unsere Vorlieben haben!
    Iwann findest du schon einen, der dir gefällt und dem du auch gefällst … ohne deinen Style zu ändern!

    0
  • von Chokoholika am 18.06.2009 um 15:31 Uhr

    mein Gott was für Vorurteile… ich selbst habe nen Skater als Freund bin ich jetzt ne Tussi? Schatzis skatet unter anderem auch auf ner Half Pipe, hin und wieder gehe ich mit, da sind dann auch die Freundinnen der anderen Skater kalr gibts auch Tussi verschnitte, aber auch ganz normale also man kann es so echt net über einen Kamm scheren. Am einfachsten ists doch wenn man a.) selber das skaten anfängt oder aber sich dort aufhält wo geskatet wird was man auch machen kann sich nen Account bei Rollunity zulegen ist ne Community von Skatern etc evtl dann mal wen antexten der aus de rnähe kommt.

    0
  • von entchen8 am 18.06.2009 um 15:28 Uhr

    vielleicht hat abendrot ja recht und du bist noch nich krass genug 😉 ich seh solche Typen auch immer nur mit mega tussigen freundinnen^^

    0
  • von das_PinkBaby am 18.06.2009 um 14:39 Uhr

    hehe =D naja wie gesagt ich bezeichne mich selbst nicht als tussi =D

    0
  • von Knuddelmietze am 18.06.2009 um 14:31 Uhr

    Wie? bist du eher nartülich oder das andere? verstehe ich gerade nichts so ganz!

    0
  • von PetyPetra am 18.06.2009 um 14:29 Uhr

    versuch doch einfach mal mit denen ins Gespraech zu kommen, so dass sie dein :Inneres” kennen lernen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine beste Freundin wird zur richtigen Tussi! Antwort

curlyjune am 31.01.2011 um 19:39 Uhr
Hi Mädels Ich habe ein problem. heute war ich mit meinen zwei besten Freundinnen shoppen und dabei fiel mir etwas auf, was schon seit Monaten zum problem werden droht. Während die eine nämlich wie immer ist, mir mir...

Kein Verständnis für meine Krankheit... Antwort

Schneewittchen_ am 26.11.2009 um 23:29 Uhr
Ich bin an einer mittelschweren Depression erkrankt. Die Ursachen sind zu viel Stress und 3 Trauerfälle in der Familie in den letzten 2 Jahren. Seit Montag weiss ich es und nehme entsprechend Medikamente. Fühle...

Besonderes Weihnachtsgeschenk für meine Eltern Antwort

Hope46 am 27.10.2010 um 08:45 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben! Folgendes, an einem Weihnachtstag habe ich meine Eltern zu mir zum essen eingeladen. Ich habe die besten Eltern der Welt ;-) und habe ihnen so viel zu verdanken, das ich garnicht weiß, wie...

Er findet meine Brüste zu klein??? Antwort

Sahneschnitte79 am 11.08.2011 um 15:45 Uhr
Hallo ihr lieben, hatte gestern mit meinem Urlaubsflirt noch einige gespräche und er fing an über meine Körper zu reden. Zuerst war er ganz süß und meinte, dass er meine Grübchen toll fände und und und aber aufeinmal...

2 fragen :S 1: Sie wollen dass ich meinen Style ändere 2: Ich habe ein sehr loses mundwerk und habe probleme meine meinung für mich zu behalten !! Antwort

tkdlover am 21.08.2009 um 00:09 Uhr
Hallo erstmal! Ich habe 2 fragen!! Die erste: Meine freundinen sind fast alle so auf mega mädchen style und ich super sportlich und teilweise jungsklamotten!! Sehr viele wollten mich schon total umstylen!! d.h...