HomepageForenKummerkastenZum nachdenken: Was ist das meiste was du in deinem Leben schätzt? Und was wünscht ihr euch?

Mellex3

am 09.06.2009 um 14:40 Uhr

Zum nachdenken: Was ist das meiste was du in deinem Leben schätzt? Und was wünscht ihr euch?

Ich finde wenn man über so etwas nahcdenkt geniest man das Leben viel mehr. Man realisiert wie glücklich man doch ist!

Ich schätzte sehr die Liebe. Ich bi nglücklich das ich verliebt bin. ich find es toll das ich mich gut mit meiner Familie verstehe und genug Geld habe, damit ich leben kann. Doch am allermeisten schätze ich meine Gefühle. Ich meine wie wäre es ,wenn man nicht fühlen könnte? Keine Freude, keine Trauer kein nichts? Man müsste sich total unerfüllt fühlen. Obwohl wenn man nichts fühlt kann man ja auch keine Leere fühlen. Aber trotzdem ist dass das schönste Geschenk :)

Und wünschen tue ich mir den Sommer :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Julia1292000 am 09.06.2009 um 21:21 Uhr

    Ich schätze das Meine Oma noch lebt,
    Meine KInder gesund sind,
    Ich einen phantastischen Partner habe.
    Ich wünsche mir zurzeit nichts wichtiges

    0
  • von Feelia am 09.06.2009 um 21:00 Uhr

    aso was ich mir wünsche:das eine meienr freundinnen die an krebs erkrankt ist,gesund wird…und nach dem studium ne gute stelle zu finden.

    0
  • von Feelia am 09.06.2009 um 20:58 Uhr

    all diese wunderbaren menschen,die immer für mich da sind natürlich!:-)
    freunde,familie & mein schatzi also.

    0
  • von CarinaMaria am 09.06.2009 um 20:28 Uhr

    ich schätze sehr meine mami, ohne die wäre ich aufgeschmissen in diesem leben, weil sie einfach die beste ist. außerdem schätze ich dass ich ein dach über dem kopf und etwas zu essen hab. ich beschwere mich oft über das leben, aber wenn so fragen kommen und man darüber nachdenkt, merkt man doch wie gut man es eigentlich hat. außerdem bin ich froh eine person wie meinen freund gefunden zu haben. und was ich mir wünsche ist zufriedenheit mit dem was ich hab, ohne immer mehr zu wollen :) (da neige ich leider zu…)

    0
  • von EsKleene am 09.06.2009 um 17:00 Uhr

    also ich schätze glaub ich am meisten, dass ich es geschafft habe, gott einen platz in meinem leben einzuräumen. das hilft mir meiner meinung nach am allermeisten in jeder situation.
    und ich wünsche mir, dass ich das erreiche, was ich mir vornehme, obwohl es so unglaublich unwahrscheinlich ist. und vor allem wünsche ich meiner umwelt und mir selbst glück im leben..

    0
  • von espanola91 am 09.06.2009 um 15:29 Uhr

    ich schätze das gefühl geliebt zu werden am meisten
    von meinen Eltern, meiner Familien generell meinen Freunden und hauptsächlich von meinem freund.
    ich bin glücklich so ein schönes Leben haben zu dürfen

    am meisten wünsche ich mir enlich die Ferien
    ich hab echt keine Lust mehr -.-

    0
  • von danychen am 09.06.2009 um 15:27 Uhr

    also ich schätze am allermeisten meine tollen freunde die zum glück sogut wie immer für mich da sind,sie sind mir total wichtig!! x3 :-*
    danach schätze ich natürlich meine familie,aber mit meinen freunden kann ich echt über alles reden und das is soo toll!!
    aber ich wünsche mir mich wieder mit andern freundin zu vertragn…;)

    0
  • von Tabbiiy am 09.06.2009 um 14:58 Uhr

    die gesundheit von mir & meinen liebsten. & natürlich, dass wir genug dinge zum leben haben & so ein schönes leben haben können. & meinen freund er ist der wichtigste teil in meinem leben.

    0
  • von juliial am 09.06.2009 um 14:54 Uhr

    hm, was ich schätze.. also auf alle fälle meine freunde, die immer für mich da sind und hinter mir stehen wenns probleme gibt
    und was ich mir wünsche.. dass in der liebe jetzt auch endlich mal richtig hinhaut, d.h. dass ich genau mit ihm richtig glücklich werden kann.. </3 ?!

    0
  • von dieyari am 09.06.2009 um 14:44 Uhr

    meine Gesundheit, aber da gibt es noch mehr…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Das schönste was euch in eurem bisherigen Leben passiert ist? Antwort

itsme2008 am 28.03.2010 um 10:54 Uhr
Berichtet bitte mal davon... :)

verkorkstes leben... was ist mit mir los??? Antwort

LaDy8 am 27.06.2011 um 03:05 Uhr
hi mädels!! was ist mit mir los? ich hab das gefühl, dass ich die scheiße echt magisch anzieh. seit ich denken kann wurde ich von menschen nur verarscht, belogen, betrogen und aussortiert. ich hatte noch nie wirklich...

Gab es momente in euremn leben woebi ihr euch so !scheiße" gefühlt habt?Und was euch durch den Kopf ging war "nur nich AUF-geben"? Antwort

niciiiiiii am 12.11.2010 um 21:52 Uhr
Gibt es etwas wobei ihr euch gar nicht zurecht findet und nicht wahr haben wollt das es so ist!!!

Was schenkt Ihr eurem Freund zu Weihachten? Und was wünscht Ihr euch vor allem?? :-P Antwort

Akazia am 08.12.2008 um 12:43 Uhr
Weihnachten steht mal wieder vor der Tür und wie immer, ist das übliche Problem vorhanden: Was schenke ich meinem Freund zu Weihnachten?! Ich würde ihm gerne etwas schenken, was vom Herzen kommt oder viel Bedeutung...

Meint ihr das ist normal und wie war das bei euch? :$ Antwort

Erdbeere2407 am 16.06.2014 um 22:52 Uhr
Hallo Mädels :) Ich hätte da mal wieder eine Frage zu der Pille.. Beziehungsweise zu den Nebenwirkungen und wie das so bei euch war.? Also ich nehme die Pille jetzt erst 12 Tage und hatte am Anfang Übelkeit. War...