HomepageForenKummerkastenZum Thema ” Beste Freunde ” :s

LiiLau

am 04.11.2009 um 00:00 Uhr

Zum Thema ” Beste Freunde ” :s

Na ja, .. wie soll ich anfangen. Ich hab seit längerem echt gar nichts mehr von meinem  ” besten Freund ” gehört . Na ja, kann mal vorkommen und so .. von wegen stress und so weiter . Aber als ich letzt mit ‘ner Freundin von mir geschrieben habe, hat sie mir erzählt das er wohl Sachen erzählen würde die ich eigentlich nur ihm anvertraut hatte. Vorallem waren das Dinge, die ihn auch was angehn & wo er auch so ‘ne ganz eigene Meinung zu hat . Auch nicht wirklich positiv. Na ja, jetzt ist er zwar in letzter Zeit ein paar mal on gewesen; aber schreiben tut er auch nicht. Lässt nur seltsame Kommentare ab wie ” Ahh omfg 😀 ” . Da frag ich mich auch ; ehm ok ?! Was wird das jetzt ? In letzter Zeit denke ich echt, ich bin ihm total egal und frage mich immer wieder was für ihn eigentlich ” beste Freunde ” bedeutet .
Ich habe aber ehrlich gesagt auch keine Lust ihm hinterherzurennen, er erzählt scheiße rum, er meint andauernd ja ich melde mich, er labert mich immer voll ich wär seine beste Freundin und so. Wenn es so wäre, würde er dann sowas machen ? Ich weiß immoment echt nicht was ich noch machen soll .. ich hab das alles jetzt echt scheiße formuliert, tut mir Leid Mädels. :( Na ja, vielleicht kann die eine oder andere von euch mir ja helfen .. Liebe Grüße. <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Aralchen am 04.11.2009 um 14:54 Uhr

    ich stimme C1nderella da voll zu ..
    Vielleicht liegt ja ein Missverständnis vor, aber auf jeden Fall würd ich diesen “besten Freund” drauf ansprechen!
    Hat er keine passable Erklärung da oder verhält sich total ignorant, lass ihn links liegen..
    da findest du bestimmt wirklich bessere 😉

    Liebe Grüße (:

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beste Freunde Antwort

ilovemyteddy am 18.06.2011 um 13:24 Uhr
Hey Mädels! Ich wollt mal kurz euer Statement zu besten Freunden hören, und ich brauche einen Rat:/ Das könnte jetzt lang werden, aber ich hoffe es liest sich trotzdem jemand durch.. Habt ihr beste...

Nochmal zum Thema Bildungsgrad Antwort

Sunchan am 20.06.2008 um 16:44 Uhr
Da wir erst gestern darüber gesprochen haben, möchte ich euch jetzt was erzählen: Mein Freund hat mir gestern eine Mail ins Büro geschickt, dass seine Kumpels & er zum PV geht und ob ich auch mitkommen möchte....

Tipps zum Freunde finden :S Antwort

Deisderia am 17.10.2008 um 20:10 Uhr
Hallo Erdbeermaedels, ich mache im Moment einen Austausch in fankreich. ich bin seit 7 wochen hier und bleibe noch 9 wochen. Meine Familie ist echt total nett ( Eltern , Maedchen ( wie ich 16 ), zwei jungs ( 8 und 12...

Über beste Freunde, Freunde und neue Menschen- einfach mal ausgekotzt Antwort

Ajale am 15.08.2012 um 09:56 Uhr
Guten Morgen Mädels, ich könnte platzen. Was stimmt denn nicht mit dieser Welt? Da plant man Wochenlang mit vielen Freunden einen netten Abend, jeder kann auch noch und dann fällt dem Gastgeber HEUTE 2 Tage vor...

beste freundin "nimmt" mir die freunde weg Antwort

vanilly90 am 06.09.2009 um 22:04 Uhr
Ich hab ein problem,was mich etwas stört. Ich hab ne beste freundin und noch nen anderen freundeskreis gehabt,aber mit denen hatte sie nix am hut und dann hab ich sie mal mitgenommen zu meinem anderen freundeskreis...