HomepageForenKummerkastenZum Thema: Warum wir auf Arschlöcher stehen

candy83

am 08.01.2009 um 22:49 Uhr

Zum Thema: Warum wir auf Arschlöcher stehen

Ich glaube diese Frage kann man pauschal überhaupt nicht beantworten. Meiner Meinung nach gibt es Frauen die aufgrund einer Prägung in ihrer Vergangenheit unterbewusst nach Männern suchen die ihnen auf kurz oder lang nicht gut tun. Leider wachsen immer noch genügend Mädchen in dem Glauben auf sie müssten sich die Zuneigung ihrer Eltern (später Partner) erarbeiten. “Wenn du braf bist und die an dich gestellten Anforderungen erfüllst, wirst du auch geliebt” solche unterschwelligen Botschaften sitzten!! Jede starke, emanzipierte Frau kann in die Falle die einem diese Meinung im Erwachsenenleben stellt, tappen. Aber nicht nur diese kurz angeschnittene Problematik führt dazu dass wir doch immer wieder auf einige A..-Exemplare reinfallen. Da wir Frauen von Naturaus mit einer erstaunlichen Fähigkeit, nämlich die der Erzeugung von Minderwertigkeitskomplexen, ausgestattet sind (und von dieser Fähigkeit auch erschreckend häufig Gebrauch machen) stellen wir uns in unserer Partnerwahl oft selbst ein Bein. Ich weiß auch nicht warum wir uns oft der Illusion hingeben wir hätten nichts besseres als diesen nervigen, kalten, Beziehungsgestörten, uns schlecht behandelden und nicht schätzenden Looser neben uns, verdient. Oder warum wir auf die völlig irrsinnige Idee kommen wir könnten die eine sein die ihn verändert. ABER ich bin mir sicher dass jede Frau einmal in ihrem Leben die schmerzhafte Erfahrung mit so einem Exemplar der Männerwelt machen sollte (strengt euch nicht an so einer läuft jeder mal über den Weg. Denn erst wenn man mal das Vergnügen hatte sich mit solch einem Mann rumzuschlagen weiß man was man definitv NICHT will und ist somit dem was man will schon ein bedeutendes Stück näher gekommen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaTraviata am 09.01.2009 um 11:09 Uhr

    Ich glaube, solche “männlichen Arschlöcher” demonstrieren für uns Stärke, Willenskraft und Durchsetzungsvermögen. Und danach suchen die meisten Frauen doch – nach der starken Schulter und dem Beschützertypen (es sei denn, man gehört zu den ganz großen Emanzen *g*). Leider übersehen wir Frauen oft, dass solche machtvollen und starken Kerle diese Eigenschaften auch negativ uns gegenüber verwenden können. Da muss man dann besonders gut filtern: einen stolzen, beschützenden und starken Mann, der uns gegenüber aber lammfromm ist.
    Ist sauschwer zu finden… Ich suche auch noch danach!

    0
  • von Amelie663 am 09.01.2009 um 09:28 Uhr

    Ich bin in KEIN Arschloch verliebt…

    0
  • von Nickyyyy am 09.01.2009 um 09:17 Uhr

    ein wahres wort…

    0
  • von Tinks am 09.01.2009 um 03:59 Uhr

    Einmal wäre schön! Hmm, aber die große Frage ist dann ja jetzt: wie kann man es abstellen oder verhindern? Ich such mir auch immer die verkorsten Doofnasen raus! Wenn einer ne gaaaanz schreckliche Beziehung hinter sich hat oder ne ganz miese Einstellung hat zum Thema Beziehungen gefällt er mir! Find das aber doof! Aber deinem Text nach zu urteilen gehts dir nich anders???

    0
  • von cinderella007 am 08.01.2009 um 22:55 Uhr

    zwar nicht kurz und knapp, ABER auf den punkt gekommen. Da kann ich nur auf den Film Keinohrhasen hinweisen, ich fasse kurz zusammen: “Irgendwann verliebt sich eine Frau immer, da kann soviel vorher abgeklärt sein, und sie denkt, sie sei die letzte cola in der wüste, nach der er so lange gesucht hat” aber in den seltensten fällen erfüllen sich diese gedanken.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum stehen Frauen auf Arschlöcher? Antwort

ladymartini am 13.12.2008 um 10:54 Uhr
Kennt ihr das auch das ihr Arschlöcher irgendwie magisch anzieht? Gerade eben hab ich so einen Fall wie ihr weiter unten lesen könnt. Und jetzt würde mich einfach mal interessieren: Warum stehen Frauen eigentlich auf...

riesen problem!!!!! Wir stehen beide auf den selben! Antwort

Sylvki am 24.11.2009 um 18:05 Uhr
hilfeeee! da hab ich mich einmal so richtig hals über kopf in einen typen verliebt und jetzt erfahre ich dass eine gute freundin von mir die ich wirklich sehr sehr gerne habe auch auf ihn steht und auch schon länger...

Das Auf und Ab meiner Gefühlswelt zum Thema EX! (KOTZ) Antwort

Sunny311 am 13.02.2011 um 14:17 Uhr
Hallo Mädels, ich glaub, ich werd bekloppt. Wärt ihr so lieb, mir mal den Kopf zurechtzurücken oder mir zu erklären, was ich eigentlich für ein Problem habe? Kurz zum Hintergrund: Ich bin die, die ihren Ex...

Warum lästern wir? Antwort

Frau_Planlos am 28.10.2008 um 20:22 Uhr
Hallo Mädels! Wir haben heute darüber diskutiert, was für einen Sinn lästern eigentlich hat. Also was meint ihr: Stellt man beim Lästern selbstverständlich nur " Tatsachen fest" ;) oder hebt man durchs Lästern...

`Fragen zum Thema Träumen? Antwort

Zitronnenblatt am 09.10.2010 um 11:56 Uhr
Hi Mädels, Träume in letzter Zeit total viel-.- früher hab ich total gerne geträumt da bin ich aufgewacht und dachte schön hast mal wieder geträumt. Da war es nämlich auch total selten. Aber in letzter zeit...