HomepageForenKummerkastenZurück geblieben?

Rainbowmuffin

am 25.12.2008 um 10:55 Uhr

Zurück geblieben?

Hallo!
Ich bin ein Mädchen, 14 Jahre alt und komme mir ziemlich zurückgeblieben vor.
Ich hatte noch nie einen Freund, hab meine Tage noch nicht & keine Oberweite. Ich …deshalb geht es mir total scheiße.
Vielleicht ist das ja garnicht so schlimm.
ABER?!?!
ich weiß nicht weiter…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von flirtelinchen am 27.12.2008 um 20:36 Uhr

    also ich wünschte ich wäre zurzeit wie du. ich habe meine Tage mit 10 bekommen&&habe jz schon (mit 13) 85B.
    ich finde es besser,wenn man mit 14 so entiwckelt ist wie du.
    und das mit dem freund,nunja ich hatte auch erst einen. das hielt aber auch entsprechend 2 wochen was ziemlich lächerlich ist.
    Ich denke,ab 16 kann der richtige kommen. klar denkst du dir,”och alle haben einen freund ich will auch” aber weisst du,dieses kiddybeziehungen halten dann auch nur 2-6 wochen. höchstens ^^.
    ich wünsch dir noch viel glück und so.
    lg <3

    0
  • von emsa am 25.12.2008 um 22:22 Uhr

    Meine Schulfreundin hatte mit 15 Jahren auch keine Oberweite, noch dazu war sie immer sehr klein, Tage hatte sie auch noch keine. Nach Schulschluß sah ich sie ca 3 Jahre nicht, dann plötzlich sah ich ein bildschönes Mädchen, sie hatte mehr Oberweite als ich und hatte einen super geilen Körper. Sie hatte damals einen Freund mit dem sie mittlerweile eine Tochter von 7 Jahren hat. Sie ist jetzt 27 Jahre und schient mir sehr glücklich.
    Wir haben erst kürzlich im Sommer darüber gesprochen, wie schlecht es ihr damals ging, sie musste darüber lachen und peinlich war es ihr plötzlich auch vor mir 😉 Ich sagte ihr, dass sie einen viel grösseren Busen hätte als ich und dass ich das unfair finde, dann mussten wir beide lachen :)

    0
  • von RainbowPrincess am 25.12.2008 um 20:44 Uhr

    erstmal muss ich sagen,das ist mein name.ich hab mich nue angemeldet, weil ich meien nalten nict mehr gefunden hab. aber jetzt geht wieder..danke euch allen *__*
    jetzt geht es mir schon wieder bessser.

    0
  • von cellerlady am 25.12.2008 um 18:21 Uhr

    hey rainbowmuffin,
    glaube mir, in deinem Alter ist es echt nicht nötig einen Freund zu haben. Genieße doch erstmal deine Kindheit mit deinen Freundinnen und Freunden. Viele Mädchen fangen mit der “Liebe” viel zu früh an und bereuen es später. Ich hatte meinen ersten Freund mit 16 und ich kann dir verspechen das es zu früh war. Ich war zu der Zeit einfach noch nicht reif dafür.
    Was nicht heißen soll das das bei dir auch so ist, bei jedem is das anders.
    Und zu der Sache mit der Regel kann ich nur sagen, ich denke du meintest eher, weil die anderen sie schon haben, aber glaube mir der Reifegrad einer Frau misst man nicht an dem Einsetzen der Regel, sondern an dem was die Frau sagt und wie sie sich gibt. In dieser Sache ist auf jeden Fall der Charakter ausschlaggebend und nichts anderes.
    Genieße deine Zeit und suche nicht nach einem Mann oder Jungen sondern lass es auf dich zukommen.
    Vielleicht flirtest du auch einfach zu wenig 😉 Ich sach nur VIEL BLICKKONTACKT ;o)
    LG Cellerlady

    0
  • von vickeeyLeiin_ am 25.12.2008 um 17:55 Uhr

    also kleine du musst dir keine sorgen machen. und du kannst froh sein das du deine tage noch nicht hast weil das eh nicht schön ist. und einen wirklichen festen freund hatte ich auch noch nicht obwohl ich schon 15 bin. und deine oberweite wächst schneller als du glaubst. ich kann das schon verstehen das du dir darüber gedanken machst weil andere mädls schon weiter sind als du aber das muss nichts positives sein.

    0
  • von VaBene am 25.12.2008 um 15:12 Uhr

    ach quatsch 😀
    ich bin zwar auch erst 15 aber ich wär fast froh meine tage noch nciht zu ahben!
    meinen ersten freund hatte ich mit 14 aber naja…
    und der rest… dein körper wächst ja noch, du musst nur probiren aus dem was du hast was zu machen!

    0
  • von Vivien92 am 25.12.2008 um 14:35 Uhr

    Also, du bist mal total NICHT zurück geblieben^^ nur weils heutzutage manche mädels gibt, die rumlaufen als würden sie sonst wen aufreißen wollen heßt das nicht, dass das das Maß alelr Dinge ist!!
    ALSO: ich kann dich beruhigen, hab meine Tage erst mit 15 bekommen, Oberweite(die jezz auch nich gerade groß is x)) kam dann auch erst mit Ende 14…und meinen ersten richtigen Freund hatte ich mit 15
    und nur mal so:
    in einem Jahr, kann sich soooowas von viel Verändern! für mich war mein 15tes Lebensjahr voll der Umschwung;)
    also, abwarten und Tee trinken;)

    0
  • von lilaLove am 25.12.2008 um 13:33 Uhr

    Ist doch nicht schlimm! Ich hatte meinen ersten richtigen Freund mit Ende 14. Und diese “BEziehung” hat auch nur 2 Monate gehalten ;P Meine Tage habe ich erst durch die Pille (jetzt mit mitte 15) bekommen. Sei froh dass du sie noch nicht hast!! Ich war immer SEHR froh auch wenn ich fast die jüngste aus der Klasse bin und ALLE anderen ihre Tage schon hatten. Okay Brüste hab ich schon recht früh (mit 11 oder so) bekommen und auch jetzt schon Größe 75C- mehr will ich jedoch nicht!!
    Also genieß die Zeit in der du dich monatlich nicht mit sowas rumplagen musst.

    0
  • von schabernack am 25.12.2008 um 13:19 Uhr

    sei doch froh das du deine tage noch nicht hast!
    kommt alles noch! lehn dich zurueck und geniess deine jugend 😉
    ich weiss klingt bloed….
    du hast dein ganzes leben lang zeit deine oberweite zu bewundern und maennern den kopf zu verdrehen, keine eile also. :-)

    0
  • von moooni am 25.12.2008 um 13:09 Uhr

    zurück gelieben ??!
    nein nein, denk ich eher nich du bist wahrscheinlich eine der 14 jähriger die noch normal geblieben sind, wenn ich seh wie die ganzen 14 jährigen jezz rumlaufen jaa, z.b meine cousinee sie is genauso schon hinter jungs hinterher und schminkt sich mit 2745273 tonnen make up, das übertrifft mich obwohl ich bald 17 werde. das mit der oberweite kommt wenn die tage eintreten. da brauchst du dir keine sorgen zu machen das du zurückgeblieben bist es is alles okee glaub mir.

    0
  • von Anneleinchen am 25.12.2008 um 12:51 Uhr

    ich geb dein Mädels hier total recht, wenn dir erstmal die ersten Typen hinterher pfeien, bekommt dein Selbstbewusstsein von ganz alleine :) * ich sprech aus Erfahrung* ^^ … an Deiner Stelle würde ich mich Freuen wenn ich meine Tage noch nicht hätte DENN an dem Tag an dem du sie das erste Mal bekommst wirst du die Wünschen du wärst noch jünger und hättest nicht sole Probleme 😛 …

    Liebe Grüße

    Anne x33

    0
  • von KaradenizKiz am 25.12.2008 um 12:45 Uhr

    ich kann den mädels da nur zustimmen-manche mädels bekommen ihre tage (wie ich!) halt eben früher-
    und ich glaube dass du von deiner umgebung ziemlich manipuliert wirst-du musst nicht so sein wie die anderen!
    lg

    0
  • von KidCat917 am 25.12.2008 um 12:44 Uhr

    hey das hatte ich auch so wie du. hatte am 14. geburtstag das erste mal meine tage, kaum oberweite wirklich, mit 15 einhalb meinen erste freund und ersten richtigen kuss und so… wenn man nunmal sich so langsam entwickelt sind diese jahre net so schön aber glaub mir, lerne deinen körper udn dich zu lieben und zu akzeptieren dann wird das alles egal und das mit den mämnnern kommt von selber. warte mal bis du 16, 17 wirst… alles wird

    0
  • von Nausikaa am 25.12.2008 um 12:17 Uhr

    meine Güte krieg dich wieder ein Mädel *lach* Ich hatte meinen ersten Freund mit 19 und ich bereue gar nichts. Immerhin sind mir all die schrecklichen Teenie-Beziehungen erspart geblieben… ich meine was in meinem Freundeskreis alles so gelaufen ist, ich krieg jetzt noch Gänsehaut.
    Und du willst echt unbedingt deine Tage? Glaube mir, du wirst dir bald wünschen, dass du das nie gesagt hättest. Sweetly18 hat total recht, jeden Monat Blutungen ist nicht sehr lustig. Naja seit der Erfindung des Tampons ist einiges besser geworden für uns Frauen 😀 aber trotzdem, ich wäre glücklicher wenn ich meine Tage nicht hätte! Darum nehm ich auch die pille immer für 3 monate durch!
    Und deien Oberweite wächst schon noch, keine Sorge, du bist ja erst 14. Als ich in deinem Alter war hatte ich auch noch fast nichts, das kommt noch.

    0
  • von sweetly18 am 25.12.2008 um 11:43 Uhr

    Du bist doch nicht zurücg geblieben bloß weil du deine Tage noch nicht hast.
    Glaub mir sei froh das du sie noch nicht hast. Oder freust du dich etwa so sehr darauf jeden Monat 5-8 tage die menstruation zu haben?
    Außerdem muss man nicht mit 14 schon einen freund gehabt haben. Meinen ersten richtigen Freund hatte ich erst mit 16!
    Genieß deine jugend, der rest kommt von allein!

    0
  • von Suicide_Silence am 25.12.2008 um 11:35 Uhr

    Hallo (:
    Bei jedem wächst der körper anders…
    ich hatte eine freundin die hat oberweite und ihre Tage, erst gegen ende 15 bekommen, ist ja aber nicht schlimm. Nur weil du vielleicht noch ein bisschen jünger vom Körper her aussiehst, wie die andern, ist das ja nicht falsch oder so.
    Versuch es doch einfach mit Deiner Kleidung oder einer Neuen Frisur, zu überdecken.
    Du schafst das schon :)
    Viel glück.

    0
  • von LongIsland am 25.12.2008 um 11:12 Uhr

    soll das jetzt ein Witz sein? Also meinen ersten richtigen Freund (mit dems richtig ernst war) hatte ich auch erst Ende 17 und das war auch ok so. Alles andere war vorher nur zum Lachen 😀
    Und außerdem wächst Dein Körper noch bis ca. 21 Jahre. Also hast ja noch ne Weile Zeit. Keine Sorge….ein bisschen mehr Selbstbewusstsein wäre besser 😉
    Liebs Grüßle

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

EX-Freund zurück...ahhhhh Antwort

Karla90 am 19.09.2010 um 11:47 Uhr
Also, liebe Erdbeermädels, eigentlich war ich nie mit diesem einentyp wirklich richtig zusammen, es war immer nur ein hin und her, wir haben uns oft geküsst, aber halt nich mehr...immer kurz bevor es zu ner beziehung...

Vergewaltigt?? Hilfe, Bilder kommen zurück! Antwort

ichbinhey am 09.07.2015 um 04:04 Uhr
Hallo Ihr, ich brauch euren Rat.bitte lest alles:( alles fing vor Jaaahren an. Ich war 13. Ich surfte im Netz rum und fand einen typen den ich dann angeschrieben hab. Wir schrieben also mehr. Das ganze ging nach...

Will mein Ex mich zurück? Antwort

Tina444 am 12.03.2014 um 16:34 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich hab momentan ein kleines Problem und zwar geht es um meinen Exfreund. Wir waren fast 3 1/2 Jahre zusammen, er ist 23 und ich 20. Der Trennungsgrund war, dass er keine Gefühle mehr für mich...

Möchte Ex nach 2 Jahren zurück.. :( Antwort

ally06 am 08.10.2015 um 08:51 Uhr
Keine Ahnung ob das überhaupt jemand ließt, aber ich muss mir einfach mal von der Seele schreiben, was mich mal wieder seit einigen Tagen quält. Ich war 2012 1 Jahr lang mit einem jungen zusammen (Fernbeziehung, ca....

Wie bekomme ich meinen Ex-Freund zurück? Antwort

Meggyy am 23.07.2015 um 16:10 Uhr
Hallo zusmmen, es geht um meinen Ex-Freund. Ich habe im Januar mit ihm Schluß gemacht. Danach hatten wir hin und wieder Kontakt. Ich weiß, das er schwer über die Trennung hinwegkam. Er hat mich schon zweimal um...