HomepageForenKummerkastenzusehn wie er sie schlägt ?

QueenOfQueenz

am 13.11.2010 um 14:29 Uhr

zusehn wie er sie schlägt ?

hey erdbeer mädels :)
also bei mir in der klasse ist einer mit nem mädel aus der paraklasse zusammen…ist ya nicht schlimm..sie sind schon ein jahr zusammen doch in der letzten zeit streitensie sich sehr oft..das bekommen wir aus der klasse mit, da sie immer bei uns im klzimmer sind und sich zeimlich laut streiten..also er schreit sie an…das schlimmste aber ist, das er sie schlägt, er liegt auf dem tisch und sie sthet daneben, wenn sie dann irgentetwas sagt , dass ihm nihct passt, schlägt er sie…letztens zum beispiel hat er ihr kopf gegen die wand gehauen und er zerrt sie an ihrem arm zu sich….aber was sollen wir da tun?…wir können uns ya nicht einfach einmischen denn er ist an diesem zeitpunkt so aggressiv da würde niemand gegen ihn ankommen und auch die lehrer können doch da nichts tun oder??
sie tut mir einfach so leid…sie macht alles für ihn sie liebt ihn über alles und will ihn nicht verlieren…sie hat angst vor ihm dass sieht man ihr an doch sie macht einfach nicht schluss…
und wenn er sie schlägt und sie dann tränen in den augen bekommt schreit er sie gleich wieder an: ya flenn halt mal wieder rum!!
ich finde dass so shclimm und wolte deshalb jetzt mal euch fragen was man da denn tun kann…

danke schon mal im vorraus :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Felice87 am 13.11.2010 um 18:05 Uhr

    Klar könnt ihr da euch einmischen. Sowas geht ja mal gar nicht. Und wenn ihr als Klasse alle zusammenhaltet gegen ihn dann seid ihr auch stärker und da kann er noch so aggressiv sein. Genauso die Lehrer, ich kann mir nicht vorstellen dass das keiner mitbekommt, aber ihr solltet sie trotzdem informieren. Außerdem könnt ihr euch jederzeit an die Polizei wenden, egal wie alt er ist, denn Gewalt an Schulen ist leider kein Einzelfall.

    0
  • von sekhmet am 13.11.2010 um 15:15 Uhr

    klar können sie was machen-dazwischengehn und nicht tatenlos zusehn, mit ihr reden, etc

    0
  • von Scandal0us am 13.11.2010 um 15:11 Uhr

    Den Schritt sich von ihm zu trennen muss SIE machen. Solange sie dennoch mit ihm zusammenbleibt könnt ihr auch nichts machen.

    0
  • von sekhmet am 13.11.2010 um 14:40 Uhr

    schnapp dir die jungs aus deiner klasse oder räftige mädels und geht dazwischen, nehmt nen lehrer mit dazu.
    und vor allem sprich mit ihr!

    und selbstverständlich können die lehrer was tun. erstmal reicht ja wohl schon das sie dazwischen gehn. weiterhin gibts ja wohl auch disziplinarische strafen die sie verhängen können, er wird da ja wohl auch schüler sein
    achja und bei sowas kann man je nach dem wie alt er ist auch ne anzeige machen..

    0
  • von giddi am 13.11.2010 um 14:36 Uhr

    ihr müsst was tun! holt nen lehrer dazu! das kanns doch nicht sein! solche kerle sind widerlich.
    sprecht am besten mal in der klasse die maßnahmen ab!

    0
  • von Cyraneika am 13.11.2010 um 14:34 Uhr

    das ist echt krass, hast du denn schonmal mit deinen mitschülern darüber geredet?
    habt ihr sowas wie vertrauenslehrer, denen ihr das erzählen könnt und die da dann einschreiten können? sonst erzähl es doch mal dem klassenlehrer. sowas geht ja gar nicht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er hat sie vor aller Augen gewürgt! Antwort

olLillylo am 16.06.2010 um 19:16 Uhr
Hey, ich muss es einfach mal schreiben, weil es mich so geschockt hat. War eben einkaufen. Vielmehr meine Ma mit meiner Schwester. Ich blieb im Auto. Plötzlich sehe ich, wie ein türkischer junger Mann seiner...

Denkt er noch an sie? Antwort

PandaroChan am 09.09.2016 um 14:44 Uhr
Hallo erstmal :D Ich bin wahrscheinlich die jüngste hier überhaupt aber egal :) Das ist nicht das erste Mal, dass ich sowas schreibe im Internet. Ich habe nicht wirklich jemanden zum reden, weil alle meine Freunde mit...

Freund wird nirgendwo so respektiert wie er ist. Antwort

Phoenixtraene am 08.05.2010 um 18:26 Uhr
Hallo Mädels... vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen: Ich habe einen sehr guten Freund. Er ist wirklich anständig, tretet jedem mit respekt gegenüber und geht dem ärger so gut es geht aus dem weg. Doch er...

Wie weitermachen, wenn er sich immer wieder meldet? Antwort

Katrinchen am 30.06.2012 um 21:55 Uhr
Hallo ihr Lieben, letztes Jahr im September habe ich einen Typen kennengelernt, mit dem ich einige Male weg war, meistens waren wir was trinken. Das ging so bis Dezember etwa. Wir sind uns nie näher gekommen, also...

was wollen Männer denn eigentlich??Wissen die eigentlich wie oft sie uns frauen verletzten nd wie weh das tut?? Antwort

Peachbabe am 28.10.2008 um 12:01 Uhr
Hi Mädels ich bin noch nich so lange hier aber muss einfach mal was los werden....Ich bin total deprimiert ich war und bin total in einen Kerl verliebt....wir haben uns am Anfang voll gut verstanden als ich ihm...