HomepageForenKummerkastenZwangsstörung

Kathiii165

am 13.08.2009 um 18:01 Uhr

Zwangsstörung

Kennt sich hier jemand damit aus?
Ich hab das Gefühl ich hab eine.
das ist mir so peinlich.
weder meine Eltern , noch sonst jemand weiß es.
Es fällt mir mittlerweile ziemlich schwer es zu verheimlichen.
was kann ich tun?
ehrlich gemeinte Ratschläge wären nett.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nelli80 am 13.08.2009 um 18:27 Uhr

    find ich jetzt nicht so schlimm ehrlich gesagt. Wie heidiherzchen schon gesagt hat, manche zählen den ganzen Tag Kalorien, andere putzen jeden Tag… mach dir da nicht so ein Kopf.

    0
  • von Kathiii165 am 13.08.2009 um 18:15 Uhr

    “muss“ zu bestimmten Uhrzeiten – bestimmte Sachen machen.
    wenn ichs nicht tue bin ich innerlich unruhig. :(

    0
  • von heidiherzchen am 13.08.2009 um 18:15 Uhr

    ich denke das ist im gesunden maße ganz normal. einige müssen ständig kalorien zählen, andere immer aufräumen. mach dir nichts allzuviele gedanke 😉

    0
  • von heidiherzchen am 13.08.2009 um 18:14 Uhr

    was hast du denn für eine `zwangsstörung`. ich kann im moment nichts damit anfangen.

    0
  • von Kathiii165 am 13.08.2009 um 18:14 Uhr

    tut mir Leid, aber möchte ich nicht sagen.
    Ist zwar nix Schlimmes aber naja.
    Es ist lächerlich eigentlich, doch wenn ich das nicht mache, denke ich es passiert was schlimmes.

    0
  • von Nelli80 am 13.08.2009 um 18:10 Uhr

    Was hast du denn für eine wenn ich fragen darf?
    Da gibt es Personen die einem helfen können.
    Würde mich mal im Internet schlau machen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Angst vor Versagen bei der Arbeit Antwort

mondenkind89 am 01.02.2013 um 17:13 Uhr
Hallo ihr lieben... Ich hab da ein Problem, was mich ziemlich beschäftigt. Ich war und bin schon immer ein eher ruhiger Mensch. Dies hat sich mit den jahren zwar gebessert, und ich bin heute viel selbstbewusster...

Geheime Beziehung seit 2 Jahren kein coming out :( was soll ich tun ? Antwort

Suessesuesse am 13.07.2015 um 17:12 Uhr
Hi ihr Lieben Meine Freundin und Ich ( beide Frauen ) sind seit 2 Jahren zusammen. Von der Beziehung wissen nur 2 meiner Freundinnen und meine Schwester von Ihr aus weiß es keiner. Meine Eltern wissen zwar dass...

Alle heiraten und Kriegen Kinder... Und wir??? :( Antwort

Nelecat am 30.08.2014 um 23:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, muss das hier mal los werden... Bin 30, mein Freund 31... Sind seit 14 Jahren zusammen... Wir versuchen seit mehreren Jahren ein Kind zu bekommen. Ohne Erfolg bislang :( Meine Ärztin meint zwar...

Mein Freundin ritzt sich Antwort

LadyJackson am 21.12.2008 um 16:11 Uhr
Hi eine Freundin von mir ritzt sich. Ich kenne den Grund warum sie es tut aber ich habe ihr auch schon gesagt dass es nicht die richtige Lösung ist. Was soll ich tun. Wie soll ich damit umgehen? Ich möchte ihr...

Ich fühle mich so schrecklich ... Antwort

Pinkerschuh am 22.11.2013 um 21:17 Uhr
Hey Leute, also erstmal, das ich das hier schreibe, dass ist das erstmal das ich "nach Außen" darüber "rede". Ich habe bis jetzt kurz mit meinem Freund darüber geredet, mit dem ich seid 4 Jahren fest zusammen bin,...