HomepageForenKummerkastenZwei Blöde, ein Gedanke!

Hotpants

am 03.03.2008 um 13:43 Uhr

Zwei Blöde, ein Gedanke!

Denkt Ihr auch manchmal exakt das selbe wie Eure beste Freundin? Zwei Leute – die selbe Idee! Woran liegt das? Ist man einfach schon so gut aufeinander eingestimmt? Oder ist es ur Zufall, weil es in manchem Situationen nunmal nur eine brauchbare Idee geben kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von channa_muc am 01.08.2008 um 10:39 Uhr

    Mir passiert das mit meinem besten Freund und einigen meiner besten Freundinnen immer wieder. Wir haben da schon immer einen Spruch.
    “Raus aus meinem Kopf” ist alles was wir dazu noch sagen. :-)

    0
  • von Steff244 am 03.03.2008 um 14:13 Uhr

    Ich denke mal das ist Zufall. Man hat ja auch immer bei so banalen Sachen die gleichen Ideen… Bei außergewöhnlichen Situationen ist mir das bis jetzt noch nicht passiert..

    0
  • von kruebu am 03.03.2008 um 14:06 Uhr

    hallo =) also dazu fallen mir spontan 2 gründe ein, die auch mehr oder weniger zusammenhängen: erstens ist man mit der besten freundin so ein gutes team geworden, weil man ähnliche ansichten, denkweisen und vorstellungen hat (natürlich existieren auch einige ausnahmen). dementsprechend tickt man gleich. und dann hat man sich schließlich, wie du es selbst schon angedeutet hast, so auf einander abgestimmt, dass sie die parallelen noch erweitert und verstärkt haben … man benutzt also beispielsweise dann mit der zeit auch den gleichen wortlaut … ergo: die wahrscheinlichkeit erhöht sich einfach, dass man dann in einem bestimmten moment das gleiche sagt .. denke ich mir … glg

    0
  • von Hotpants am 03.03.2008 um 13:58 Uhr

    Das passiert mir ständig. Mit einigen Freunden muss ich schon gar nicht mehr richtig sprechen – wir gucken uns an und wissen sofort, dass wir das selbe denken und lachen nur los. Ich glaube, das liegt daran, dass man einfach schon viel miteinander erlebt hat!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"Der Alkohol ist Schuld" - Blöde Ausrede? Antwort

ladyvanni am 13.02.2015 um 14:53 Uhr
Hi Leute. Seit einem Ereignis vor 2 Tagen bin ich ganz schön sauer - einige Kerle sind echt Schweine, wenn sie gesoffen haben (oder ist der Alkohol nur eine Ausrede?). Das ist nämlich passiert: Mein Mitbewohner hat...

Dieses blöde misstrauen :( Antwort

aebarapollo am 31.08.2015 um 02:08 Uhr
Mensch Leute,es ist wieder so weit.. Wer meine Beiträge kennt weiß wohl wie misstrauisch ich bin und es wird nicht besser Mein freund sagte mal zu mir dass die thailändischen Frauen schnell im handbetrieb seien.Ich...

oh bin ich blöde!!! Antwort

AliceSo am 23.05.2010 um 23:37 Uhr
Hi, ich muss das jetzt mal los werden, hab vor ca. 3 Wochen nen echt heißen Typen kenngelernt, der arbeitet in der Strandbar wo ich auch des Öfteren bin, dass ich ihn vorher noch ne gesehen habe liegt daran dass er...

Ich stehe zwischen zwei Stühlen... Antwort

stilettogaga am 16.01.2011 um 21:55 Uhr
Es geht um zwei meiner Freundinnen. Die eine meine beste Freundin seit der zweiten Klasse (K.) DIe sich ziemlich verändert hat seitdem sie einen neuen Freund hat und ziemlich `abgehoben` ist... Und ich das Gefühl habe...

Blöde Fragen Antwort

jennyGP am 20.07.2009 um 14:44 Uhr
Also mal hand aufs herz. Bin zwar noch nicht lange hier, aber wenn ich dann mal die fragen durchlese, frage ich mich wie alt die meisten hier sind. Wem geht es hier noch so?