Liebe-Forum

Im Liebesforum der Erdbeerlounge geht es um Bauchkribbeln, ums Verliebt Sein und um große Gefühle. Und natürlich kannst Du im Liebesforum alle Deine Fragen rund um Liebe, Leidenschaft und Partnerschaft stellen oder Deinen Liebeskummer teilen.

Freund will mich seinen Freunden vorstellen Antwort

lovleybee am 28.09.2016 um 13:02 Uhr
Hi alle zusammen :) Ich bin seit fast zwei Monaten mit meinem Freund zusammen und jetzt möchte er mich allen seinen Freunden auf einem Geburtstag vorstellen. Ich freue mich sie endlich mal kennenzulernen, aber ich...

Freunde mögen ihn mehr als mich? Eifersüchtig auf den Freund Antwort

Gemuesekind am 28.09.2016 um 11:01 Uhr
Hallo! Das ist glaube ich ein ziemlich komisches Thema, aber vielleicht hat die ein oder andere unter euch einen Tipp für mich. Ich bin schon eine Weile mit meinem Freund zusammen und so nach und nach stelle ich...

Wie soll ich es schaffen, diese "verbotene" Liebe aufzugeben? Antwort

ToniBlau am 27.09.2016 um 23:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe mich einzig für diesen Beitrag hier angemeldet, jetzt aber gefällt es mir hier so gut,dass ich bleibe :) Zu dem eigentlichem Thema. Ich (17), befinde mich momentan in einer recht seltsamen...

Fühlen / empfinden Männer genauso? Eure Meinung? Antwort

Ninchen9 am 27.09.2016 um 11:22 Uhr
Hallo Mädels, ich habe mir heute folgende Frage gestellt: empfinden / fühlen Männer genauso wie wir Frauen? Also ich meine das zB in Hinblick auf Beziehung oder Sex. Gemeinsame schöne Erinnerungen die man nicht...

Freund (21) ist knausrig und geizig (Benzin, Geld)! Antwort

Sonnenblume02 am 27.09.2016 um 10:29 Uhr
Hey, mein Freund (21) und ich weiblich, 19 sind seit fast 3 Jahren in einer Beziehung, wir leben 10 Minuten voneinander entfernt, ich eher in einer Vorstadt und er eher in kleinerem Dorf, Kaff... Er lebt bei seinen...

Kann die Liebe plötzlich weg sein? Antwort

Blüte am 26.09.2016 um 16:47 Uhr
Hallo, ich habe ein Problem und weiss nicht weiter. Vllt gibt es jemanden der mir helfen kann. Ich bin nun seit April mit meinem Freund zusammen. Wir kennen uns schon seit ca 6 Jahren und waren vorher Freunde. Seit ca...

Beziehungsprobleme Antwort

FrageStellerin89 am 26.09.2016 um 15:38 Uhr
Hallo! Es gibt da so einige Dinge die mich an meinem Partner stören und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich werde euch auch typische Situationen beschreiben, damit ihr euch besser in meine Gefühlslage...

Verwirrt Antwort

Lomi am 26.09.2016 um 09:57 Uhr
ich hab lange überlegt ob ich in solche Forum schreibe... Jedoch finde ich selber keine Antwort die mir weiter helfen kann. Im Mai hatte ich einen ONS. Wo ich dachte ich sehe ihn nie wieder. Wir schrieben einige Tage...

Bin ich abhängig von IHM? Was soll ICH nur noch tun? Antwort

LiLaLaunebaerchii am 25.09.2016 um 13:45 Uhr
Hallo ihr lieben.. Mein Freund und ich sind schon etwas länger zusammen & erwarten auch ein Kind im kommenden Monat. Sind seit 2014 ein Paar. Es gab auch schon einen "Neubeginn". Aber nun ist es schon so...

Wie soll ich mich bei unserem ersten "Date" verhalten? Antwort

fauBiephie4tad am 25.09.2016 um 00:49 Uhr
Hallo zusammen Diese Woche hat mir mein Schwarm geschrieben und gefragt, ob ich mit ihm ein Eis essen gehe. Natürlich habe ich sofort zugesagt und wir sind nun am Dienstag gemeinsam verabredet, sozusagen unser erstes...

Liebt er mich oder will er nur Sex? Antwort

fridahennig am 23.09.2016 um 11:55 Uhr
Hallöchen! Ich (24) bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund (26) in einer Beziehung. Schon von Anfang an war ich mir unsicher, ob er aus Liebe mit mir zusammengekommen ist und mich überhaupt als Mensch zu schätzen...

Was haltet ihr von geizigen Männern Antwort

Hannah142 am 22.09.2016 um 22:18 Uhr
Was sagt ihr zu geizigen Männern also ich habe einen Freund der ziemlich geizig ist das heißt zum Essen ausführen oder etwas teurer wie 10€ bezahlt zu bekommen geht gar nicht bei ihm, klar hat keiner die Regel gemacht...

Angst dem eigenen Mann etwas zu erzählen Antwort

DieAlex25w90 am 21.09.2016 um 22:26 Uhr
Hallo. Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich bin mit meinen Mann jetzt 8 Jahre zusammen. Es gab viele Tiefs aber auch sehr viele Hochs. Momentan läuft es auch gut. Wir sind beide berufstätig und verdienen nicht...

Erstes Date ? Wo ? Wie? Antwort

mew4jai7hooQuei am 21.09.2016 um 13:12 Uhr
Jemand hat mich gefragt ob ich mit ihm ausgehe. Natürlich hab ich ja gesagt ich bin schon sehr lange in ihn verliebt und er in mich aber zusammen waren wir noch nie. Wir wollen uns ja treffen aber WO? Ich möchte einen...

Bin ich verliebt oder nicht? Antwort

peachpie2 am 19.09.2016 um 22:32 Uhr
Hallo zusammen, ich bin momentan total verwirrt. Es ist so: Ich habe jemanden vor 4 Monaten kennengelernt, wir sind für einige Wochen zusammen gereist und sind uns dabei schon nach ca. einer Woche näher gekommen. Es...

... Antwort

dontknow24 am 18.09.2016 um 20:39 Uhr
...

Wie gehe ich das an? Antwort

Wobblin am 18.09.2016 um 18:41 Uhr
Hi Leute, ich (26) habe vor kurzem einen total tollen Mann (30) (über Tinder :/) kennengelernt. Wir verstehen uns soweit ganz gut. Haben auch schon ausgemacht dass wir uns bald mal zum gemeinsamen kochen treffen...

Was ist mit meinem ex nur los? Verwirrt :( Antwort

Maxima48 am 18.09.2016 um 10:07 Uhr
Mein Ex Freund und ich waren vor 4 Jahren schon mal 1,5 Jahre zusammen und haben uns dann getrennt, weil er scheiße gebaut hat und wir danach jeder einen anderen Partner hatten.Nun war es aber so, das wir beide uns...

Ich bin am verzweifeln!! :( Antwort

Yukira91 am 18.09.2016 um 01:37 Uhr
Hallo. Ich brauche euren Rat! Mein Partner und ich sind seit 11 Wochen Eltern eines wundervollen Sohnes 🙂 wir lieben den kleinen abgöttisch! Ich bin auch die Hauptperson für den kleinen da ich täglich alles mache...

Der Kumpel meines Bruders Antwort

wadabuuuh am 17.09.2016 um 10:53 Uhr
Hey ihr!:) also das ganze ist etwas kompliziert. Vor ca. 6 Monaten hatte ich etwas mit dem Kumpel meines Bruders. Das ganze ging einen guten Monat lange. Wir beide waren uns einig, dass es keine Beziehung geben...

Die andere ist wieder da (lesbische Beziehung) Antwort

Nisi2006 am 16.09.2016 um 19:11 Uhr
Hallo meine lieben mädels! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin seit 3 Jahren in einer Beziehung mit meiner Freundin. Die ersten eineinhalb Jahre waren traumhaft. Alles war wunderschön, rosarote Brille etc.....

Freundschaft Plus, es ist kompliziert Antwort

Eu3mah am 16.09.2016 um 12:50 Uhr
Hallo Leute, ich muss doch einmal anonym mein Herz ausschütten, ich brauche einen guten Rat. Ich männlich (Anfang 30), lebe seit kurzem von meiner Frau getrennt. Nach dem der erste Schock überwunden war, habe Ich über...

Social Media während Rückzug Antwort

Binx am 16.09.2016 um 11:03 Uhr
Hey zusammen Ich habe in den letzten paar Monaten einen Mann kennengelernt. Und wie wir ja alle wissen, ist das mit Männern nicht immer einfach: Zuerst zeigen sie Interesse durch intensives flirten indem sie dir...

Verzwicktes Unterfangen Antwort

Uoz4a am 15.09.2016 um 00:49 Uhr
Hallo liebe Community! Ich kenne nun schon seit c.a. 3 Jahren einen total netten jungen Mann (20) (ich bin 18), der mittlerweile auch ein guter Freund von mir ist. Seit einiger Zeit nun, habe ich das Gefühl, mehr als...

Was ist hier schon wieder los? Antwort

CruelIntentions am 13.09.2016 um 20:56 Uhr
Hilfe!!! Seit wann sieht die Erdbeerlounge so aus und wieso gibt es nirgendwo ein "Gesamtforum"? Wisst ihr was ich meine? Ich blicke hier echt nicht mehr nur durch. Naja, wie geht's euch sonst so? Kennt mich noch...

Ich kann schön langsam nicht mehr Antwort

Magdadances am 13.09.2016 um 14:21 Uhr
Hallöchen! Ich habe mich gerade neu hier angemeldet, da ich zuvor einige Beiträge zu ähnlichen Themen gelesen habe und mir jetzt gedacht habe, ich könnte ja auch mein Glück versuchen... Also, wie ihr euch sicher...

Soll ich oder lieber nicht... Antwort

aing4Queebaesa am 13.09.2016 um 00:49 Uhr
Liebes Forum...ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe letzte Woche auf einer Exkursion (eine Woche campen im Wald ohne Strom und ohne Zivilisation XD) jemanden kennengelernt. Eigentlich war alles ziemlich schön...

Blöde Blockade!!! Antwort

Nicii06 am 11.09.2016 um 23:09 Uhr
Heii Leute. Ich habe wie im Titel schon geschrieben eine, sagen wir mal, ganz blöde Blockade. Das wird jetzt ein längerer Beitrag. Ich hoffe aber, dass ein paar sich den trotzdem durchlesen und mir vielleicht helfen...

was nun? Antwort

little_miss_happy am 11.09.2016 um 12:56 Uhr
Es geht um folgendes ich hab vor kurzer Zeit einen jungen kennengelernt und wir verstanden uns von Anfang an sehr gut und es gab mehrere Treffen, bis er dann bei mir übernachtete. Alles war so schön & dann schrieb...

Schluss machen oder soll ich eine Fernbeziehung zulassen? Antwort

Cleratrix am 09.09.2016 um 09:07 Uhr
Hallo ihr Lieben, im Moment herrscht ziemlich viel Chaos in meinem Kopf und ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Es geht um die Beziehung zu meinem Freund (wir sind mittlerweile über 2 Jahre zusammen). Wenn...

Es war einfach ein großer Fehler... :( Antwort

xElenaWalthersx am 09.09.2016 um 03:27 Uhr
Hallo meine Lieben! Ich habe mich hier extra registriert, weil mich meine ganze Lage im Moment einfach bedrückt und ich nicht schlafen kann. Wahrscheinlich will ich es einfach mal jemanden erzählen.. Also folgendes,...

Liebe oder "nur noch" beste Freunde? Antwort

yi9Haep7a am 08.09.2016 um 18:09 Uhr
Hallo Leute, ich schleppe die folgenden Gedanken schon länger mit mir herum und möchte gerne einige unabhängige Meinungen und Erfahrungen dazu einholen. Ich bin jetzt seit 4,5 Jahren, - seit ich 18 bin - mit meinem...

Umzug aus Liebe steht bevor Antwort

Sonnenschein688 am 08.09.2016 um 15:23 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund und ich haben beschlossen zusammen zu ziehen. Eine schöne Sache, wie ich finde und freu mich auch schon voll. Wir wohnnen knapp 70 km auseinander und auf Dauer ist das kein Zustand. So, nun...

Gibt es Chancen auf weitere Kontakte? Antwort

niny15 am 07.09.2016 um 20:37 Uhr
Guten Abend :-) ich bräuchte bitte Euren Rat. Folgende Situation: Ich (erwachsene Frau) mache gerade meinen Führerschein und stehe kurz vor der praktischen Prüfung. Wie es oftmals passiert haben meinen Fahrlehrer und...

Macht diese Beziehung mich noch glücklich? Antwort

Erdbeerchen234 am 06.09.2016 um 23:04 Uhr
Hallo :) Also, ich finde es sehr lieb von euch, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Geschichte kurz durchzulesen :) Mein Freund und ich sind nun schon etwas länger zusammen und im Grunde ist auch alles ok..natürlich...

Liebesforum – Teile Dein Glück mit anderen

Du bist verliebt und möchtest es am liebsten der ganzen Welt mitteilen? Dann poste Deine Lovestory im Liebesforum und lass die anderen Erdbeermädels an Deinem Glück teilhaben. Wie habt Ihr Euch kennen gelernt? Was liebst Du am meisten an ihm und wie stark flattern die Schmetterlinge in Deinem Bauch? Erzähl es den Erdbeermädels, denn Freude ist das Einzige, das größer und nicht kleiner wird, wenn man es teilt.

Schütte Dein Herz im Liebeskummerforum aus

Du bist verliebt oder führst eine Beziehung, bist Dir aber unsicher, wie Du Dich verhalten oder eine bestimmten Situation beurteilen sollst? Dann frag die Erdbeermädels im Liebesforum um Rat. Oft hilft es, eine bestimmte Situation oder ein Problem von Außenstehenden beurteilen zu lassen. So bekommst Du eine völlig neue Sichtweise und erkennst vielleicht, dass Du Dir ganz umsonst Gedanken gemacht hast oder wirst in der Annahme bestätigt, dass Deine Zweifel womöglich doch berechtigt sind. Egal, ob Du Dir Sorgen machst, Dein Freund könnte Dich hintergehen oder Dich fragst, ob Du möglicherweise zu eifersüchtig bist, egal, ob Dich Dein schlechtes Gewissen plagt, weil Du heimlich in seinem Handy rumgeschnüffelt hast oder auch, wenn Du Dich fragst, was Du ihm zum Jahrestag schenken sollst, die anderen Erdbeermädels im Liebesforum stehen Dir mit ihrem Rat zu Seite. Auch, wenn er es ist, der sich Deiner Ansicht nach falsch verhält, kannst Du den Erdbeermädels im Liebeskummerforum die Umstände schildern und Dir ihre Meinungen dazu durchlesen. Hat er ein Auge auf Deine beste Freundin geworfen? Will er Dich partout nicht seiner Mutter vorstellen? Klammert er Dir zu viel oder macht Dir nicht genügend Komplimente? Schildere den Erdbeermädels im Liebeskummerforum Dein Problem und erfahre, ob sie vielleicht schon mit ähnlichen Sorgen zu kämpfen hatten und lass Dir hilfreiche Tipps geben, wie Du mit der Situation umgehen kannst. Versuchst Du, Deine Probleme nur mit Dir selbst auszumachen, drehen sich die Gedanken meist nur im Kreis und Du gelangst einfach zu keiner fundierten neuen Erkenntnis. Entkomme diesem Teufelskreis, indem Du Dir die objektiven Meinungen der außenstehenden Erdbeermädels im Liebeskummerforum zu Nutzen machst.

Liebeskummerforum – Hilfe bei Liebeskummer

Du bist unglücklich verliebt, wurdest betrogen oder verlassen? Dann teile Deinen Schmerz den anderen Erdbeermädels im Liebeskummerforum mit. Von jemandem, den man von ganzem Herzen liebt, enttäuscht zu werden, tut sehr weh, aber Du bist mit Deinem gebrochenen Herzen nicht allein. Jede Frau hat früher oder später einmal Liebeskummer, manch eine auch öfter – so auch die Erdbeermädels im Liebeskummerforum. Egal, ob Du den anderen Erdbeermädels nur Dein Herz ausschütten möchtest oder ob Du konkrete Tipps brauchst, wie Du Dich am besten verhalten sollst oder wie Du den Liebeskummer am schnellsten überwinden kannst, im Liebeskummerforum bekommst Du hilfreiche Antworten von erfahrenen Leidensgenossinnen. Du wirst sehen, gerade, wenn es Dir schlecht geht und Du an Liebeskummer leidest, hilft es, sich mit unbeteiligten Frauen auszutauschen und so eine neue Sicht auf die Dinge zu bekommen oder sich einfach nur den Kummer von der Seele zu schreiben.

Liebesforum – Stehe anderen Erdbeermädels bei

Natürlich bist Du in unserem Liebesforum auch dann gut aufgehoben, wenn Du gerade nicht verliebt bist oder der Liebeskummer Dich plagt. Du kannst im Liebesforum nämlich anderen Erdbeermädels mit Deinem Rat zur Seite stehen und ihnen mit Deiner Lebenserfahrung weiter helfen. Vielleicht hast Du selbst schon ähnliche Situationen erlebt oder Du findest, dass ein Erdbeermädel sich ganz umsonst den Kopf zerbricht? Dann diskutiere fleißig im Liebesforum mit und hilf den anderen Erdbeermädels bei ihren Problemen.

Jeder darf im Liebesforum die Fragen stellen, die ihn beschäftigen, ohne Angst vor unpassenden oder beleidigenden Antworten zu haben. Also hab keine Hemmungen, Deine Frage im Liebesforum zu stellen oder Deine Meinung kund zu tun. Wir freuen uns auf Dich!

HomepageForenLiebe-Forum