HomepageForenLiebe-Forum

Liebe-Forum

Im Liebesforum der Erdbeerlounge geht es um Bauchkribbeln, ums Verliebt Sein und um große Gefühle. Und natürlich kannst Du im Liebesforum alle Deine Fragen rund um Liebe, Leidenschaft und Partnerschaft stellen oder Deinen Liebeskummer teilen.

Hat er mit mir abgeschlossen? Ich möchte wieder zurück haben Antwort

Prettygirl22 am 23.02.2017 um 13:59 Uhr
Hallo.. mein (ex)Freund ich sind/waren 6 Wochen nun zusammen. Wir kamen sehr schnell zusammen. Wir kannten uns 2 Wochen und schon waren wir zusammen. Wir waren glücklich. In der letzten Zeit haben wir uns immer wieder...

Geburtstag der Freundin Antwort

schnattii am 21.02.2017 um 23:08 Uhr
Hallo Leute, ich würde gerne wissen, wie ihr das seht: Ich sehe meinen Freund immer nur am Wochenende und ich habe am Montag Geburtstag. Ich habe ihn jetzt ne Woche vorher gefragt, ob es da nicht toll wäre, wenn ich...

Seine eifersüchtige EX Afähre Antwort

regenbogen..farben am 21.02.2017 um 22:12 Uhr
Hallo :) liebe Leute Gerne würde ich mir einige neutrale und ehrliche Meinungen zu meinem ,,Problem" einholen:) ... Seit bald einem Jahr bin ich(27) nun in einer sehr schönen und Glücklichen Beziehung:)... jedoch...

Was mach ich da nun jetzt?! Antwort

DieMiaisthier am 20.02.2017 um 21:16 Uhr
Ich habe im Internet jemanden interessantes kennen gelernt. Nun war ich ein paar Tage nicht online und habe von einem Freund erfahren das mein ex in mein Profil ist, sich die nummer geschnappt hat die er mir geschickt...

Suche nach neuer Liebe Antwort

JuliaXO am 20.02.2017 um 16:57 Uhr
Hallo, ich bin die Julia und seit 1,5 Jahren Single.. leider hat ist bis jetzt nie mehr richtig geklappt sich zu verlieben. So versuche ich es nun auf diesem Wege eine netten und abenteuerlustigen Mann zu finden :)...

Hat er mich schon vergessen? Antwort

Sunny153 am 20.02.2017 um 16:33 Uhr
Hallo, Ich w/30 habe im September im Urlaub einen m/25 kennen gelernt. Wir verstanden uns super und hatten einen kleinen urlaubsflirt. Wir waren uns sicher das wir uns wieder sehen wollten. Nach dem Urlaub hatten wir...

Was macht man in einer Beziehung? Antwort

Flowerpower9999 am 20.02.2017 um 10:05 Uhr
Hallo Mädels, ich bin jetzt seit einigen Wochen mit meinem Freund zusammen, wir gehen in die selbe Schule und sehen uns deshalb eigentlich jeden Tag. Wir sind dazu auch noch in der selben Clique und verbringen...

Was soll ich nur tun Antwort

Keksdose91 am 18.02.2017 um 17:21 Uhr
llo meine Lieben, Ich brauche dringend neutrale Ratschläge bezüglich meiner gescheiterten Beziehung. Mein Ex (26) und ich (25) waren etwas Über 1 Jahr zusammen. Anfangs lief alles perfekt, wir waren sehr verliebt und...

Kein Interesse mehr Antwort

MichiMx am 18.02.2017 um 16:57 Uhr
Hallo liebe User, ich hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge zu folgendem Problem geben: Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen, wir "wohnen" auch schon zusammen aber das war eher seine Idee. Ausserdem...

Trennen? Und wenn ja, wie schaffe ich das? Antwort

sweetcherry am 18.02.2017 um 13:13 Uhr
Hallo ihr Lieben! Immer wieder beschäftigt mich dieses Thema, und gerade gehts mir wieder richtig scheiße... Seit zwei Jahren sind mein Freund und ich zusammen. Er ist mein erster Freund mit dem ich eine ernsthafte...

Lohnt sich das abwarten oder lasse ich es?? Antwort

ahMoo7 am 17.02.2017 um 15:29 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hab ein Problem das mich im moment schwer belastet und ich absolut keine ahnung habe wie ich damit umgehen soll. Ich habe einen Mann kennen gelernt im Dezember, wir treffen uns sehr regelmäßig....

Ich finde sie hat die richtigen Worte gefunden... Antwort

gei9eebeexo7iG am 16.02.2017 um 21:25 Uhr
Hey mädels und jungs, ich habe vor kurzen mal wieder richtig ins Klo gegriffen und wirklich den absoluten fauligen Apfel in der Männerwelt gegriffen...habe dann natürlich etwas Foren gestalkt und Blogs gelesen und...

Freund im Knast besuchen Antwort

Zaza135 am 16.02.2017 um 17:59 Uhr
Hallo ihr lieben Ich hoffe ihr könnt helfen Ich möchte einen alten Freund bzw. bekannten im Knast besuchen Wir haben ewig nichts voneinander gehört und hatten damals auch nicht viel miteinander zu tun Nun ist es...

Der Mingle-Falle entfliehen... Antwort

Lady1327 am 16.02.2017 um 13:40 Uhr
Hallo Mädels, ich versuche mich kurz zu fassen, auch wenn es nicht ganz einfach ist. Ich habe vor genau einem Monat einen Mann im Internet kennengelernt. Die Besonderheit daran ist allerdings, dass wir uns von früher...

Sind beide in einer Beziehung und haben uns ineinander verliebt... Antwort

erdbeermädel am 16.02.2017 um 10:11 Uhr
Hallo miteinander, in meiner Verzweiflung wende ich mich jetzt an euch. Ich sitz hier auf der Arbeit und kann einfach keinen klaren Gedanken fassen. Zu mir: Ich bin 22, seit 3 Jahren in einer Beziehung. Seit einem...

Viel zu jung?? Antwort

janevks am 16.02.2017 um 02:08 Uhr
Hallo Mädels! Endlich endlich, nach 3 Jahren destruktiver Beziehung und anderhalb Jahren Trennungsbewältigung hab ich mich richtig heftig verliebt. Mir rutscht das Herz in die Hose wenn er den Raum betritt oder...

Körpersprache der Männer ... HILFE Antwort

Stina1809 am 15.02.2017 um 23:32 Uhr
Hallo alle zusammen! Ich bräuchte bitte ein paar Tipps hihi, ich war am Samstag mit meinem besten Kollegen und einen gutem Kumpel aus. Wir sind nach einer Weile ins Taxi weil wir in eine andere Location wollten. Ich...

Präferenzen bei Männern Antwort

xxlauraxx123 am 15.02.2017 um 21:21 Uhr
Hey alle mit einander :) Das hier ist mein erster Beitrag und somit bin ich total gespannt was mich hier erwartet...ich wollte mir heute mal ein Herz fassen und etwas doch eher privates mit euch teilen. Es ist mir...

Meine Zweifel machen mir Angst Antwort

Fahv4Ie am 15.02.2017 um 14:16 Uhr
Hallo Ihr Lieben, seit zwei Monaten führe ich eine frische Beziehung. Ich (39) war vorher 12 Jahre verheiratet und danach 15 Monate alleine. Dann kam er, er ist wundervoll. Wir sehen uns nicht jeden Tag und auch...

Ausländischer Freund nach Österreich Antwort

aeZ9cahRu4ai am 15.02.2017 um 12:42 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich bin Österreicherin und seit zwei Jahren in einer Fernbeziehung mit einem Türken. Nächstes Jahr wäre er mit seinem Studium fertig und wir würden gerne zusammen hier wohnen, da für mich ein Umzug...

Um die "liebe" kämpfen?! Antwort

Schizophrenia666 am 15.02.2017 um 09:01 Uhr
Hey ihr Lieben :) Schon mal sorry fürs jammern 😅 Also, es ist alles etwas verwirrend, ich versuche es so gut es geht zu erklären. Ich habe jetzt seit ca 7Monate mit einem guten Freund von mir etwas am laufen. Wir...

Erstes Mal/Jungfräulichkeit Antwort

prinzryan am 14.02.2017 um 14:40 Uhr
Hey :) Welche Jungfrau W hat Lust auf ein wenig persönlichen Austausch zum Thema “Jungfräulichkeit/erstes Mal” mit einer netten männlichen Jungfrau? Das soll jetzt nicht “notgeil” oder so klingen, aber vl ergibt sich...

Was ist los mit ihm? Antwort

a-haefner am 14.02.2017 um 11:27 Uhr
Hallo ihr lieben hoffe ihr habt einen Rat für mich :) Und zwar geht es um meinen Freund wie es immer so ist wenn man frisch zusammen ist, ist alles super man bemüht sich um den anderen unternimmt viel und hat Spaß....

Meine Kopf spielt verrückt - ich weiß nicht, was ich für ihn empfinde... Antwort

glroia.victoria am 14.02.2017 um 01:27 Uhr
Es gibt, da einen Typen von dem ich einfach nicht loskomme. Als ich so circa 12/13 Jahre alt war, war da schon irgendwas zwischen uns, weiß nicht ob man es direkt Liebe nennen kann. Jedenfalls saßen wir zusammen auf...

Wann mit Ex aussprechen? Antwort

Caroo_X3 am 12.02.2017 um 20:49 Uhr
Hallo liebe Mädels, mein Ex Freund hat sich letztes Jahr im November von mir getrennt. Das Problem ist nun, dass er sich ständig meldet und sich mit mir treffen will damit wir uns aussprechen. Ich fühle mich aber noch...

Will mein Ex mich zurück oder bilde ich mir das nur ein? Antwort

Sonnenblume0204 am 12.02.2017 um 17:44 Uhr
Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure unabhängige Einschätzung zu meiner Situation; vorab schon mal vielen Dank fürs Lesen! Es geht um meinen Exfreund, mit dem ich ca. anderthalb Jahre zusammen war. Die Trennung fand...

Hilfe! Habe Gefühle für meine beste Freundin (selbst weiblich) Antwort

Oobo4 am 12.02.2017 um 12:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, erstmal muss ich sagen, dass ich mich noch nie an ein Forum gewendet habe, aber vielleicht gibt es hier ja wirklich ein paar Menschen die meine Situation nachempfinden können oder vielleicht sogar...

Ich weiß nicht wie ich ihm näher kommen kann, ohne Aufdringlich zu sein Antwort

yaiBie4 am 12.02.2017 um 11:01 Uhr
Hallo Ihr lieben, ich habe vor einigen Monaten einen sehr netten Mann kennen gelernt, er WAR mein Kursleiter, sind etwa im gleichen Alter und haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden. Er gab mir auch seine...

Hat euch schonmal jemand ungewollt nackt gesehen? Antwort

Vroni387 am 10.02.2017 um 04:05 Uhr
Hallo Erdbeerdmädels, Mir ist diesen Sommer was voll peinliches passiert. Es war ein heißer Tag und ich wollte Schwimmen gehen. Ich habe mein Schwimmzeug zuhause schon angezogen sodass ich nur noch mein Oberteil und...

Schluss machen ja oder nein Antwort

zeeRo3 am 09.02.2017 um 13:55 Uhr
Hallo :) ich hab ein Problem, dass mich sehr belastet. Ich habe seit 7 Monaten einen neuen Freund. Ich merke immer mehr und mehr das wir nicht 100% zusammenpassen. Er legt viel Wert auf Geld will mal in einen großen...

Schwierige Situation zwischen ihm und mir Antwort

uK4vuus am 09.02.2017 um 11:20 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich hab lange darüber nachgedacht hier zu schreiben.... Ich hab zwar schon mit Freundinnen darüber gesprochen aber eine unabhängige Meinung tut manchmal ganz gut. Und zwar geht es darum: ich hab vor...

Mein Freund nervt mich ein wenig Antwort

MrsCookies am 07.02.2017 um 14:47 Uhr
Hallo, Ich bin seit Dezember mit meinem Freund zusammen. Er studiert und ich mache eine Ausbildung. Hab deswegen auch nicht so viel Zeit weil Ausbildung viel Zeit einnimmt. Das hab ich ihm schon öfters gesagt, er...

Gute Flirt Tipps Antwort

Kirk am 07.02.2017 um 08:08 Uhr
Hallo, ist sicher ungewöhnlich das hier ein Mann schreibt aber egal. Ich suche die ganze Zeit Tipps wie ich Flirten kann, für mich ist es besonders schwer, weil ich gerade mal 1.63 groß bin. Für ein Mann bin ich sehr...

Wie jemanden aus der Uni kennenlernen Antwort

Girly_Like am 06.02.2017 um 22:04 Uhr
Ich gehe im die Uni und auf der anderen Seite vom Vorlesungsraum sitzt ein süßer Typ den ich echt kennenlernen möchte. Ich weiß halt überhaupt nicht wie er heißt und wegen der Uni etwas fragen kommt blöd, weil ich...

Verschwiegene Schulden und es wird immer mehr... Antwort

ahneSeiqu7qu am 06.02.2017 um 09:48 Uhr
Hallo, kurz möchte ich mich vorstellen ich bin 36 Jahre hab eine Tochter mit 12 und seit August 2015 mit meinen Freund zusammen, er hat einen Sohn 8 Jahre der uns regelmäßig und immer zur Hälfte aller Ferien besucht....

Liebesforum – Teile Dein Glück mit anderen

Du bist verliebt und möchtest es am liebsten der ganzen Welt mitteilen? Dann poste Deine Lovestory im Liebesforum und lass die anderen Erdbeermädels an Deinem Glück teilhaben. Wie habt Ihr Euch kennen gelernt? Was liebst Du am meisten an ihm und wie stark flattern die Schmetterlinge in Deinem Bauch? Erzähl es den Erdbeermädels, denn Freude ist das Einzige, das größer und nicht kleiner wird, wenn man es teilt.

Schütte Dein Herz im Liebeskummerforum aus

Du bist verliebt oder führst eine Beziehung, bist Dir aber unsicher, wie Du Dich verhalten oder eine bestimmten Situation beurteilen sollst? Dann frag die Erdbeermädels im Liebesforum um Rat. Oft hilft es, eine bestimmte Situation oder ein Problem von Außenstehenden beurteilen zu lassen. So bekommst Du eine völlig neue Sichtweise und erkennst vielleicht, dass Du Dir ganz umsonst Gedanken gemacht hast oder wirst in der Annahme bestätigt, dass Deine Zweifel womöglich doch berechtigt sind. Egal, ob Du Dir Sorgen machst, Dein Freund könnte Dich hintergehen oder Dich fragst, ob Du möglicherweise zu eifersüchtig bist, egal, ob Dich Dein schlechtes Gewissen plagt, weil Du heimlich in seinem Handy rumgeschnüffelt hast oder auch, wenn Du Dich fragst, was Du ihm zum Jahrestag schenken sollst, die anderen Erdbeermädels im Liebesforum stehen Dir mit ihrem Rat zu Seite. Auch, wenn er es ist, der sich Deiner Ansicht nach falsch verhält, kannst Du den Erdbeermädels im Liebeskummerforum die Umstände schildern und Dir ihre Meinungen dazu durchlesen. Hat er ein Auge auf Deine beste Freundin geworfen? Will er Dich partout nicht seiner Mutter vorstellen? Klammert er Dir zu viel oder macht Dir nicht genügend Komplimente? Schildere den Erdbeermädels im Liebeskummerforum Dein Problem und erfahre, ob sie vielleicht schon mit ähnlichen Sorgen zu kämpfen hatten und lass Dir hilfreiche Tipps geben, wie Du mit der Situation umgehen kannst. Versuchst Du, Deine Probleme nur mit Dir selbst auszumachen, drehen sich die Gedanken meist nur im Kreis und Du gelangst einfach zu keiner fundierten neuen Erkenntnis. Entkomme diesem Teufelskreis, indem Du Dir die objektiven Meinungen der außenstehenden Erdbeermädels im Liebeskummerforum zu Nutzen machst.

Liebeskummerforum – Hilfe bei Liebeskummer

Du bist unglücklich verliebt, wurdest betrogen oder verlassen? Dann teile Deinen Schmerz den anderen Erdbeermädels im Liebeskummerforum mit. Von jemandem, den man von ganzem Herzen liebt, enttäuscht zu werden, tut sehr weh, aber Du bist mit Deinem gebrochenen Herzen nicht allein. Jede Frau hat früher oder später einmal Liebeskummer, manch eine auch öfter – so auch die Erdbeermädels im Liebeskummerforum. Egal, ob Du den anderen Erdbeermädels nur Dein Herz ausschütten möchtest oder ob Du konkrete Tipps brauchst, wie Du Dich am besten verhalten sollst oder wie Du den Liebeskummer am schnellsten überwinden kannst, im Liebeskummerforum bekommst Du hilfreiche Antworten von erfahrenen Leidensgenossinnen. Du wirst sehen, gerade, wenn es Dir schlecht geht und Du an Liebeskummer leidest, hilft es, sich mit unbeteiligten Frauen auszutauschen und so eine neue Sicht auf die Dinge zu bekommen oder sich einfach nur den Kummer von der Seele zu schreiben.

Liebesforum – Stehe anderen Erdbeermädels bei

Natürlich bist Du in unserem Liebesforum auch dann gut aufgehoben, wenn Du gerade nicht verliebt bist oder der Liebeskummer Dich plagt. Du kannst im Liebesforum nämlich anderen Erdbeermädels mit Deinem Rat zur Seite stehen und ihnen mit Deiner Lebenserfahrung weiter helfen. Vielleicht hast Du selbst schon ähnliche Situationen erlebt oder Du findest, dass ein Erdbeermädel sich ganz umsonst den Kopf zerbricht? Dann diskutiere fleißig im Liebesforum mit und hilf den anderen Erdbeermädels bei ihren Problemen.

Jeder darf im Liebesforum die Fragen stellen, die ihn beschäftigen, ohne Angst vor unpassenden oder beleidigenden Antworten zu haben. Also hab keine Hemmungen, Deine Frage im Liebesforum zu stellen oder Deine Meinung kund zu tun. Wir freuen uns auf Dich!