HomepageForenLiebe-Forum1 1/2 Monate glücklich zusammen-dann plötzlich Schluss, weil er kein Beziehungstyp mehr ist ?

LaDavi

am 24.10.2009 um 14:47 Uhr

1 1/2 Monate glücklich zusammen-dann plötzlich Schluss, weil er kein Beziehungstyp mehr ist ?

Hey… bin grade leicht am verzweifeln 😉
Also kam neu auf´s Fachgym ( 5 Mädels-13 Jungs ^^).
Dann erste Klassenparty und dann lernte ich ihn kennen. An dem Abend ist auch relativ viel schon gelaufen. Hätte eig ehr gedacht, dass das für ihn nur so Spaß war und da sowieso nicht mehr draus wird. Doch in der nächsten Woche hat er mich dann in der Schule und auch zu Hause(SMS/ICQ) nicht mehr in Ruhe gelassen. Es lag dann nach 2 Wochen hin und her, nur noch in meiner hand, ob wir dann zusammen waren, oder nicht. Ich meinte auch zu ihm, das es bei mir von heut auf mogen nicht geht. Wir sind dann doch noch zusammen gekommen und waren 1 1/2 monate total glücklich. Es passe einfach. Sahen uns täglich in der Schule und auch am an einigen Wochenenden war ich bei ihm.
So und jetzt waren ja Herstferien. In der ersten wochen sahen wir uns noch auf einem Geburtstag eines Freundes, da war alles wunderbar. In der Nacht sind wir dann auch noch zu ihm gegangen und war den ganzen nächsten tag bei ihm…Wir haben über alles geredet.Ich war das erstmal wirklich richtig glücklich mit jemaden und er gab mir das gleiche Gefühl, hat es mir auch so gesagt…
Ich war wieder zu Hause und er meldete sich iwie immer weniger. Wenn ich ihn bei ICQ ma anschrieb is er dann 5 min später off gegangen und so weiter.
Ich hatte auch noch Geburtstag und es kam nur ein einfaches: Alles Gute.
Am letzten Ferien Tag schrieb ich ihn dann noch ma an und frage was eig los sei. Er meinte dann nur er hatte viel zu tun…
Es war Montag und die Schule fing wieder. Er ignorierte mich total, sodass ich auch keine Lust hatte ihn anzusprechen. Das ging die nächsten 3 Tage auch noch so, bis er mir dann über icq schrieb, dass er nicht mehr so viele Gefühle mit mich hat und er meinte er sei kein Beziehungstyp mehr, lieber nur so auf Partys und so.
Wirklich verstanden habe ich das überhaubt nicht, da ja am Anfang alles von ihm aus ging und er auch über später und so gesprochen hatte (mein Geburtstag, Weihnachten mit Familie usw…)
Jetzt seh ich ihn jeden Tag in der Schule und ich bin fast den Tränen nahe.
Meine Gefühle waren schon sehr stark, sodass ich ihn ja auch nicht einfach vergessen kann (sehe in ja auch fast täglich).
Hat da jemand iwelche erklährungen zu, warum es aufeimal beim ihm so war ?
Ich versteh die Männer einfach nicht…

Schon mal danke an euch :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ashanti187 am 24.10.2009 um 15:51 Uhr

    sweetjulie87 hat recht. richtig feige – wieso kann er dir das nicht direkt sagen, sondern nur per icq? sowas ist armselig.
    ja, es scheint so, als ob er lieber jede woche mit ner anderen rummacht.
    auf den kerl kannste echt scheißen!

    0
  • von sweetjulie87 am 24.10.2009 um 15:15 Uhr

    hm weiß nicht, hört sich für mich so an, als wenn er was mit anderen gehabt hätte oder haben will. er schreibt, er ist nicht so der beziehungstyp mehr und er gehe lieber auf partys und so.
    also auf den typen solltest du scheißen. und feige ist er auch noch!

    0
  • von xcookiex am 24.10.2009 um 15:03 Uhr

    Hey du :)

    Na da hast du dir ja ein Exemplar geangelt. Echt ^^. Ohne dir nahe treten zu wollen: 1 1/2 Monate sind nicht wirklich lange und das ist noch so die Anfangsphase. Alles ist noch neu und aufregend. Macht auch wirklich noch spaß. Nur sind die Jungs manchmal leider so, dass sie sich nen Mädel krallen um überhaupt wen zu haben.. ziemlich armseelig, aber so sind sie leider. (Gibt natürlich auch Ausnahmen)
    Sieh es so: der Junge hat nach einer relativ kurzen Zeit gemerkt, dass es doch nur schwärmerein für ihn waren und hat die Flucht ergriffen. Wahrscheinlich habt ihr euch für eine wirklich ernste Beziehung viel zu wenig Zeit gelassen. Du schreibst es ja selber, dass es ziemlich schnell ging. Vergiss den Kerl, wer nicht den Mumm hat, dir selber zu gestehen, dass er nichts empfindet, hat es nicht verdient, dass du dich verrückt machst und wohlmöglich noch den wahren Mr. Right verpasst.

    Lass den Kopf nicht hängen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

2 monate zusammen und noch kein sex?! Antwort

Habibe am 14.11.2010 um 00:00 Uhr
Guten Abend Mädels. bin jetzt seit 2 monaten mit meinem freund zusammen (23) und wir haben immer noch nicht imteinander geschlafen. wir streiten uns total oft und auch richtig heftig. ich bin der meinung bevor wir an...

Er macht Schluss weil er krank ist?! Antwort

Sekundenkleber am 11.06.2012 um 14:04 Uhr
Hallo ihr Lieben Ich mach`s kurz. Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht. Lange wollte er mir gar keinen Grund nennen, widersprach sich ständig selbst. Bis er mir dann endlich sagte dass er krank sei. Was er hat,...

Mein freund hat vor 1 Woche Schluss gemacht zum 2ten mal waren 2 Jahre zusammen hab heute Geburtstag hat mir gratuliert morgen hätte er ein Geschenk Antwort

Deliiya am 24.05.2015 um 18:58 Uhr
Hallo mein Freund hat Schluss gemacht vor 1 Woche bis gestern kein Kontakt gehabt weil ich Geburtstag habe heute er hat mir gratuliert will mir morgen ein Geschenk geben waren 2 Jahre zusammen schon zum 2ten mal...

und plötzlich war er mit ihr zusammen ?! Antwort

niiincheeen am 03.07.2009 um 15:18 Uhr
Ich bin 15 jahre alt und kenne einen Jungen (17) jetz schon seit einem jahr. seit letztem jahr vor den sommerferien. Er ist bei mir auf der Schule. Wir haben uns auf anhieb direkt gut verstanden.Erst nur...

Ich brauche eure Hilfe.. ! Er hat Schluss gemacht weil "es einfach immoment nicht mehr geht" Antwort

helly940 am 28.01.2011 um 17:36 Uhr
Hallo alle zusammen! Mich bedrückt diese Sache sehr und ich hoffe,es kommen einige Meinungen dazu.. Also ich war bis Sonntag mit meinem Freund 3 1/2 Monate zsm. Vorher war er mein bester Freund, bis er mir gesagt hat...