HomepageForenLiebe-Forum1.,2. und sogar beim 3. Mal hat es nicht geklappt :/

Lenny88

am 06.05.2009 um 09:05 Uhr

1.,2. und sogar beim 3. Mal hat es nicht geklappt :/

Wie das so ist,wenn man frisch verliebt ist..man will sich näher kommen..und auch irgendwann miteinander schlafen. Wir haben es probiert…doch es ging nicht…und nein, ich war nicht verkrampft…was mich beunruhigt ist die Tatsache, dass bei jedem “Versuch” (weil wirklich “drin” war er auch nicht) ich geblutet habe wie Sau und es wie Messerstiche geschmerzt hat. Ich habe erst am 15.06 meinen Frauenarzt-Termin…nur bin ich so verunsichert…verwirrt…ich hab nämlich gelesen, dass bei manchen Frauen das operativ “vergrößert” werden muss…und da ich ja bei jedem “Versuch” geblutet habe, geh ich davon aus…eigentlich ist es mir unangenehm/peinlich darüber zu reden…nur weiß ich nimmer weiter…und vielleicht hatte jemand auch das Problem? Bis zum 15.06 ist es ja leider noch lange hin…vor meinem Freund komme ich mir vor wie eine Versagerin…er ist auch noch Jungfrau…er sagt mir immer, dass es ihn nicht stört…aber ich kann ihm (noch) nicht das geben, was er “haben” mag 🙁

Antworten



  • von Furey am 06.05.2009 um 13:56 Uhr

    also bei uns hats auch bei den ersten 3-5 versuchen nicht geklappt… es tat einfach nur unendlich weh. drin war er da auch nicht.
    irgendwann hats dann aber doch geklappt. keine ahnung warum. vielleicht erstmal ne woche pause machen und die sache ruhen lassen
    viel glück 🙂

  • von Lenny88 am 06.05.2009 um 13:34 Uhr

    Ich werd auch warten, weil mir da irgendwas zu erzwingen bringt es ja auch nicht :/ ooooh die Vorfreude ist ja jetzt schon da 😀

  • von Mandy am 06.05.2009 um 13:25 Uhr

    bei mir hat es auch die ersten male nie geklappt .. geblutet habe ich zwar nich aber es tat höllisch weh.. aber nach ein paar malen klappt es dann auch und der schmerzt geht auch und dann ist alles umso schöner;)
    lg

  • von ChiQuAoo7 am 06.05.2009 um 13:04 Uhr

    aiii süße… nicht sofort an OP denken… eine OP sollte immer der letzte schritt sein und wenn er wirklich so sehr in dich verliebt ist und selber sagt dass es ihn nicht stört dann kann er auch noch diese 2 monate warten und außerdem macht das doch alles noch ein bisschen spannender und man hat viel mehr vorfreude…;) das klappt schon irgendwann… und sex ist ja auch nicht unbedingt alles in einer beziehung… ist zwar wichtig aber man kann auch darauf warten…
    lG :-*

  • von Lenny88 am 06.05.2009 um 12:58 Uhr

    Vielleicht bin ich ja doch nicht die Einzige o.O

  • von circus am 06.05.2009 um 12:16 Uhr

    Ohje…das ganze hört sich wirklisch schmerzhaft an. aber wenn es dir hilft: es ist bei fast jedem mädchen so.
    Bei meinem ersten mal, war das ganz laken voller Blut. Es sah aus wie auf nem schlachthof!!! ich konnte drei tage nicht richtig sitzen u gehen auch nicht wirklich!! u auch bei den nächsten 5,6 oder sogar 7 malen hats es mir unglaublich weh getan.
    Also ist es kein grund angst zu haben, oder gleich an eine OP zu denken. Versucht es einfach immer wieder…langsam…u redet währenddessen dabei viel. schaut euch an. u beruhig dich dabei. u dann frag deine frauenärztin. was du wahrscheinl sowieso tun wirst. Versucht auch verschiedene stellungen, weil jede ist anders u vllt geht es ja bei einer u es tut nicht gar so weh. nimm danach immer bepanthen oder penathen um das ganze da unten zu beruhigen. dann schmerzt es auch nicht so.
    irgendwann klapt es 😉
    wenn du möchtest, kannst du dich ja auch bei mir privat melden, weil bei mir ist es auch noch nicht so lange her.
    glg

  • von Lenny88 am 06.05.2009 um 12:05 Uhr

    So gut wie alles schon ausprobiert 🙁

  • von Dalecia am 06.05.2009 um 12:00 Uhr

    Dass es sehr blutet ist schon etwas ungeföhnlich. Das ist zwar immer von Frau zu Frau unterschiedlich, aber passieren tut´s natürlich immer.
    Ich denke nicht, dass Du eine OP brauchst. Hast Du schon mal an Gleitcreme gedacht. Das vereinfacht das Einführen.
    Offensichtlich hast Du aber ein recht festes Jungfernhäutchen. Deshalb auch das Blut. Und die Stiche sind beim ersten Mal üblich…leider…
    Bitte doch Deinen Freund bevor er ihn einführen will, erst einmal mit seinem Finger “vorzuarbeiten”. Er kann dazu auch mehrere Finger nehmen. Vielleicht reißt das Häutchen ja dann schon – wenigstens ein.

  • von Lenny88 am 06.05.2009 um 11:59 Uhr

    Ich will es ja, aber nun wird es eh nix mehr mit der Entspannung, wegen der Angst, dass es wieder weh tut :/

  • von Diva666 am 06.05.2009 um 09:27 Uhr

    hey, das wird schon. zu anfang ist es immer eher unschön bei vielen, aber das legt sich. ich würde dir allerdings empfehlen, jetzt schon zum FA zu gehen , auch ohne termin….denn dass es so doll blutet ist eigentl. nicht normal. jedenfalls nicht, wenn du wirklich entspannt bist & es 100% ig willst. werd` dir nochmal darüber klar ob das so ist bei dir.

Ähnliche Diskussionen

3. Mal - Warum hat es geblutet ? Antwort

cheriiechn am 09.06.2010 um 13:29 Uhr
Hey Leute(: Ich bin schon länger keine Jungfrau mehr, mein erstes mal hatte ich letztes Jahr im August und es hat höllisch weh getan. Ich hatte aber bis letzten Samstag keinen Sex mehr. Mittlerweile hab ich nen neuen...

1. Mal- wie sieht es mit dem Jungfernhäutchen aus und hat es funktioniert? Antwort

schokopizze am 23.06.2009 um 14:53 Uhr
hey.. also ich hab da mal ne vll komische frage: ich hatte am sa mein erstes mal... und meine erste frage wär: als ich daheim war hab ich gesehn dass alles vollgeblutet war.. dh mein jungerfernhäutchen ist gerissen......

1.Date....2.Date...bald das 3.Date...muss doch endlich mal passieren oder?^^ Antwort

annilein89 am 18.11.2009 um 17:29 Uhr
hey mädels 🙂 hoffe euch gehts gut =) soooo ich erzähle euch erst mal was schönes 🙂 alsoo in den sommerferien fast kurz vorm ende... es war an einem sonntag abend, saß ich vorm pc und war halt aus langweile in...