HomepageForenLiebe-Forum1. Date – Gesprächsthemen?

Twilighter_

am 07.07.2009 um 17:31 Uhr

1. Date – Gesprächsthemen?

Ich hab morgen mein 1. Date mit einem unheimlich tollen typen, ich bin echt volle kanne in ihn verliebt. immer wenn er mit mir spricht dann stotter ich doof rum….
wir gehen zusammen ins kino, nur ich hab ein problem: was wenn mir nichts einfällt über was ich reden könnte?
habt ihr vllt ein paar themen zur notlösun? wäre echt hilfreich =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Unscharf am 07.07.2009 um 19:38 Uhr

    kommt aufen ort an oder ?^^ ich würd mal sagen , hobbys ,musik .. usw.?

    0
  • von qeLLi am 07.07.2009 um 18:54 Uhr

    backe backe*
    sorry für die rechtschreibfehler hab ne blöde tastatur

    0
  • von qeLLi am 07.07.2009 um 18:52 Uhr

    also bei mir wars zwar kein date sondern eher ein treffen xD
    ich war total nervös wiel ich auch so ein nervöser mensch bin dachte ich werde alles vermasseln stolpern oder i.was andres xD

    aber als wir uns dann begrüßt haben (da hab ich mir auch 100000 jahre wieder gedanken gemacht wie jetzt umarmen hand geben back back???) es kam einfach un gott sei dank hat er sich um das thema gekümmert weil ich sehr schpchtern bin. Ich hab ihn bevor wir uns getroffen aufmerksam gemacht das wenn er ruhig is ich mich nich treffen werde XD *bestechung* er war sehr humorvoll un wir haben viel gelacht

    mfg qelli mach dir keine großen gedanken und wenn sag ihm das

    0
  • von Januschka am 07.07.2009 um 18:50 Uhr

    Da geb ich den andern Recht wird nicht geredet, und wenn dann über eine Szene im Film, evtl mal.
    Ja und danach könnt ihr den Film erstmal in Ruhe durchquatschen, entweder ergibt sich dann daraus ein neues Gesprächsthema oder du (bzw er) fängst ein neues Thema an, lockere Themen wie Wetter, Schule/Job, aktuelle Themen (siehe Beitrag über mir).

    Außerdem macht er sich bestimmt genau so viel Sorgen, über Gesprächsstoff und so.

    Keine Panik 😉 Viel Spaß

    0
  • von Sweet_Mystique am 07.07.2009 um 17:56 Uhr

    Mach dir da keine Gedanken – auch wegen des Stottern nicht. Er will sich ja schon mit dir treffen, obwohl du stotterst wenn ihr beiden redet. Habe das heute bei meinem Freund auch, dass ich manchmal anfangen muss zu stottern und das mag er sehr an mir ( und ich bin mittlerweile 23 ).
    Bei den Gesprächsthemen geb ich den Mädels recht, da wird sich schon irgendwas finden. Michael Jacksons riesige Trauerfeier, die Bundestagswahlen, Schweinegrippe – es gibt so viel…
    Viel Erfolg. :-)

    0
  • von SunnySunshine91 am 07.07.2009 um 17:41 Uhr

    Joa im Kino redet man ja eh nicht und ansonsten kann man doch gut über den Film reden (.
    Viel Spaß

    0
  • von Sonne91 am 07.07.2009 um 17:37 Uhr

    Du solltest dich nicht anstregen Gesprächsthemen zu finden, die vergisst du morgen dann sowieso =)

    0
  • von Linnn am 07.07.2009 um 17:36 Uhr

    und davor und danach könnt ihr euch doch eh über den film unterhalten :-)

    0
  • von erdbeerladiii am 07.07.2009 um 17:35 Uhr

    im kino kann man doch eh nicht reden :)

    0
  • von Feelia am 07.07.2009 um 17:35 Uhr

    im kono guckt man sichn film an und labert net.und wenn dann redet man eh meist über den film!mach dich nicht verrückt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

1.Date im Zoo ? Antwort

Shandoo am 24.03.2012 um 15:50 Uhr
Hi leute... ich fang glaub ich mal ganz von vorne an,damit es für euch auch verständlich ist...Ich habe im August 2011 eine Ausbildung zur MFA bei der Bundeswehr begonnen und hab im September/Oktober einen Soldaten...

Sex beim "1.Date" und nun?! Antwort

xbettyboopx am 16.10.2009 um 11:59 Uhr
Hi Mädels, brauche mal euren Rat zu folgender Geschichte... Also seit Januar schreibt mir ca. 1x im Monat Mr.X, er ist ein entfernter kumpel von meinem Exfreund... (nein, mein ex hat damit keine Probleme und ich...

1.Date mit 20! total aufgeregt und ahnungslos! :( Antwort

Alinchen8989 am 12.10.2009 um 00:25 Uhr
huhu, also bald steht ein date an und ich hab sowas von keine planung wie ich an die sache angehen soll. angnommen er holt mich irgendwo ab, gut. -Wie hab ich mich zu verhalten? (begrüßung).. verlauf,...

Gesprächsthemen Date Antwort

SportyJana am 12.02.2012 um 17:01 Uhr
Hi Mädels, ich suche Gesprächsthemen fürs Date. Nächste Woche treffe ich mich mit einem voll süßen Typen. Aber ich bin einfach ein ganz schlechter Smalltalker und habe schon in der Vergangenheit desöfteren feststellen...

Was anziehen beim 1. Date? Antwort

summer_breeze am 20.05.2010 um 13:42 Uhr
Hey Mädels, ich brauch mal eure Ratschläge! :) Ich hab vor etwa 2 Wochen jemanden kennengelernt, haben dann öfter miteinander telefoniert und morgen ist unser erstes Date! Es ist ja nicht so, dass ich noch nie...