HomepageForenLiebe-Forum1. Date. und er nur so ” geb dir mühe” und “ich werde dir sicher nicht gleich um den hals fallen”

Schlumpfinchen

am 20.10.2010 um 20:17 Uhr

1. Date. und er nur so ” geb dir mühe” und “ich werde dir sicher nicht gleich um den hals fallen”

hallo ladies.

endlich nach 4 monaten funkstille hab ich ein date mit DEN einen typen.
also er kommt freitag zu mir. ja.
als wir das letzte mal geschrieben haben hat er mich gefragt, ob ich mir schon gedanken gemacht habe. und das habe ich wirklich. aufgeräumt ist. essen steht ^ ^
( er will massiert werden und ich kann das absolut nich und das hab ich ihm auch gesagt aber der will das halt, weil der da vom fußball kommt :[ )

und er sagt nur, er will, dass ich mir mühe gebe.
was soll ich denn darunter bitte verstehen?oh gott ich drehe durch.

und was zum teufel kann ich mit ihm nach dem essen machen?

ich danke imvoraus für die antworten. . .

liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von missflowerpower am 03.12.2010 um 17:40 Uhr

    Ich finde das von ihm auch ziehmlich unverschämt…! Selbst, wenn er das in einem spaßigen Ton gesagt hat… Aber jetzt ist es ja eh schon zu spät…

    0
  • von tiina93 am 24.10.2010 um 14:00 Uhr

    wie waaars denn? :)

    0
  • von Sajaleinchen am 24.10.2010 um 01:14 Uhr

    er WILL das du dir mühe gibst… schön 😀 wie ging das doch gleich, mit den kindern die was wollen? er soll mal lieber den ball flach halten und sich mit dem selbstgemachten essen zufrieden geben. ihr hättet euch ja auch einfach in einem Café treffen können.

    schön allein, dass er eine massage vorraussetzt ist eigentlich die krönung. also dem hätt ich ja heimgeleuchtet. wer er jetzt nach dem training zu dir gekommen, hätte über rückenschmerzen geklagt und du hättest ein bisschen auf seiner schulter rumgedrückt, ok – aber t-shirt aus und baby-öl raus hört sich für mich nach vorspiel an und an der stelle, solltest du dir vielleicht gedanken machen, ob du das alles in dem ramen haben willst.

    0
  • von Feelia am 22.10.2010 um 12:29 Uhr

    @dzre:ähm verliebt?es is deren 1.date!:-D
    und selbst wenn doch:nur weil man verliebt ist,lässt man sich noch lang net verarschen oder den typ was einfordern.wenn man denn stolz hat,nech…

    0
  • von LariiilovesNY am 21.10.2010 um 09:18 Uhr

    mein 1. Gedanke: der verarscht dich doch nur, bzw nutzt dich aus…
    Aber muss jeder selbst wissen, du stellst dich ja quasi auf den Kopf, um ihm zu gefallen, die Frage ist, ob er es wert ist!

    0
  • von Felice87 am 20.10.2010 um 22:58 Uhr

    Boar was holt ihr hier denn alle die Kampfemanze aus euch raus? Zu einer Beziehung oder Date, wie auch immer, gehören immer 2. Warum sollte sich nur der Typ Mühe geben und nicht die Frau? Ich find das ist doch ein schöner abend, grad wenn ihr euch schon kennt; Massage, schön Essen und dann nen Film schauen…und nächstes Mal bist du eben dran dir es ein bisschen gut gehen zu lassen während er zeigt was er kann. Viel Spaß :-)

    0
  • von dzre am 20.10.2010 um 22:43 Uhr

    Mädels, sie ist halt verliebt. Ich glaube nicht, dass sie wollte, dass ihr alle ihren Typen bewertet.
    Also ich würde vielleicht einen Gruselfilm gucken, dann kannst du dich an ihn kuscheln 😉 Ist nur son Trick.
    Sei halt einfach nicht so aufgeregt. Frag ihn doch, was er machen will. Sonst geht einfach nach draußen, ein bisschen reden und lachen oder so.
    Wünsch dir viel Glück.

    0
  • von Scandal0us am 20.10.2010 um 21:57 Uhr

    Ganz schön anspruchsvoll der Herr…Der erhofft sich auf jeden Fall mehr, als nur eine Massage…^^

    0
  • von Ichigo87 am 20.10.2010 um 21:57 Uhr

    Also ich glaub der Typ will dich zu seinem Vorteil ausnutzen. Du kochst für ihn, räumst extra auf und dann will der Herr auch noch eine Massage! Und du sollst dir auch noch Mühe geben? Lass die Finger von dem, wer schon beim ersten Daten mit Wünschen um sich schmeißt wird das in Zukunft bestimmt nicht einstellen. Und nur weil ihr euch schon länger kennts, ist das trotzdem keine Rechtfertigung dich rumzukommandieren.

    0
  • von Kikkii am 20.10.2010 um 21:57 Uhr

    also, würde so bei mir ein Kerl ankommen, dann könnte er gleich wieder gehen! Wäre es scherzhaft gemeint, okay, aber das hört sich ja doch schon ernst an und dann auch noch Forderungen stellen. Nee, wäre nichts für mich, da könnte er noch so gut aussehen. Ich kusche doch nicht, wenn der das will.

    0
  • von Feelia am 20.10.2010 um 21:42 Uhr

    für wen meinte ich^^

    0
  • von Feelia am 20.10.2010 um 21:39 Uhr

    ähm-der klingt wien spinner.
    würdn typ zu mir sagen vorm date ich solle mir dann mühe geben-also aus ernst,net aus spaß-würd ich sagen:”sag ma für den hältst du dich?kannst froh sein,dass ich mich dazu herabgelassen hätt,dich zu treffen!naja chance vertan.bye!”
    boah zeig doch ma stolz!machst voll den terz um den..er will essen:du kochst.er will ne massage-kriegt er.hä???kommste klar man?
    was wenn ihr zusammen kämet und er:blas mit einen!sofort! und du:ok….

    -_-

    echt mal,schalt mal deinen kopf ein!

    0
  • von tiina93 am 20.10.2010 um 21:09 Uhr

    Mädels seit nicht so gemein 😉
    Alle männer sind doch so 😀 sprüch klopfen halt 😉
    Ich wünsch dir viiieel spaß & viel erfolg. Die idee mit dem film ist gut. und außerdem wenn ihr erstmal richtig themen habt zum reden, dann braucht man auch keinen film mehr 😉

    0
  • von Kendra007 am 20.10.2010 um 20:42 Uhr

    looooool warum haste nicht sowas gesagt wie …und ich wäre gerne millionär…

    die nummer friss mal besser nicht, DER muss sich mühe geben, nicht du.

    wenn er nen schmerzenden rücken hat, klatschte den eben erstmal irgendsone stinkende creme drauf.

    lol

    sorry, aber lass dich doch bloß nicht so unterbuttern 😀 😀

    0
  • von SistaMorphine am 20.10.2010 um 20:42 Uhr

    ja und ? und wenn er 1200 km zu dir kommt ! mal im ernst … er soll zu dir kommen weil er dich sehen und mit dir zeit verbringen will, und nicht das du ihn nachm training massierst und bekochst ! du betreibst doch keinen harem !

    0
  • von mondenkind89 am 20.10.2010 um 20:38 Uhr

    eben SistaMorphine. nur weil er das will?! dann muss er eben zum masseur gehen…lass dich bloß nicht von dem rumkommandieren

    0
  • von Schlumpfinchen am 20.10.2010 um 20:38 Uhr

    ok er will nicht. er hätte es gern hat er gesagt. ^^ naja. ich dachte so durch den umzug kommt der schon aus ca 70 km entfernung her. . . :/

    (soll jetz aber keine ausrede sein)

    0
  • von Blairchen am 20.10.2010 um 20:32 Uhr

    der mann muss sich anstrengen.. nich die frau!!

    0
  • von SistaMorphine am 20.10.2010 um 20:32 Uhr

    vor allem der satz “er will das halt” … -___-

    0
  • von Liiish am 20.10.2010 um 20:32 Uhr

    bleib einfach immer locker, guckt zusammen nen film :) das is immer gut und die chance besteht das man sich näher kommt 😉
    vllt einen lustigen film, da habt ihr gleich mehr zu lachen, es herrscht keine funkstille und ihr könnt heraus finden ob ihr den gleichen humor habt :)

    bei mir hats vor 2 wochen genauso, super geklappt 😉
    ich wünsch dir viel glück und viel spaß 😉

    0
  • von Zitronnenblatt am 20.10.2010 um 20:31 Uhr

    trotzdem komisch was habt ihr den bisher gemacht?

    0
  • von Blairchen am 20.10.2010 um 20:30 Uhr

    pffff.. der hätte bei mir keine chance…!!

    0
  • von Schlumpfinchen am 20.10.2010 um 20:28 Uhr

    ich kenn ihn ja nich erst seit gestern, nur halt die 4 monate funkstille. is halt nur das erste date wie date. sonst war das eher so kumpelhaft

    0
  • von Zitronnenblatt am 20.10.2010 um 20:27 Uhr

    ja seh das wie die anderne erstes date massieren no go und dan noch ansprüche stellen ne ne

    0
  • von Ellis am 20.10.2010 um 20:25 Uhr

    1. Date und schon kommt er zu dir nach Hause und du massierst ihn? Naja….muss jeder selber wissen, ob er sowas macht!

    0
  • von SistaMorphine am 20.10.2010 um 20:25 Uhr

    also nennt mich jetzt altmodisch oder prüde, aber wenn einer zu mir sagen würde vor ersten date, er möchte massiert werden, würde ich ihm meinen masseur empfehlen ! geht gaaaaar nicht hier gleich mal ansprüche zu stellen !

    0
  • von SonnenBaerchie am 20.10.2010 um 20:24 Uhr

    *push* ?

    0
  • von jullileinchen am 20.10.2010 um 20:21 Uhr

    nach dem essen kommt normalerweise der sex 😀

    nein quark… wie wärs wenn du nen film ausleihst den er mag? und vielleicht bisschen massage oder babyöl für die massage besorgst… dann klappt dsa eigentlich auch ganz von alleine… brauchst keine angst haben das kann eigentlich jeder^^

    vielleicht noch nen nachtisch machen

    0
  • von Schlumpfinchen am 20.10.2010 um 20:17 Uhr

    *push*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

freund ist enttäuscht,weil ich ihn bei überraschung nicht vor freunde um den hals gefallen bin:( Antwort

mausmausi123 am 24.04.2012 um 16:34 Uhr
hey leute. ich hab ein problem.und zwar hat mein freund mir eben mitgeteilt,dass er eine überraschung für mich hat:ein weekend in berlin. alles ist schon gebucht. eigentlich habe ich mir so etwas immer gewünscht,...

1. Date lief super, nur meldet er sich jetzt nicht. Was tun? Antwort

roxy_girl am 30.01.2012 um 20:09 Uhr
hallo erdbeermädels! ich bin völlig aufgeschmissen! ich kenne den typen schon über ein jahr und wir verstehen uns einfach super! war jetzt lange zeit vergeben deswegen habe ich mich von ihm distanziert. jetzt bin ich...

Wieso verhält er sich nur so? und wieso kann ich ihn nicht einfach vergessen =( Antwort

QsQs am 08.04.2011 um 22:21 Uhr
Hey, ich hab da was was mich schon länger beschäftigt und dass ich unbedingt mal loswerden muss... Vor zwei Monaten hab ich in der Disco nen Typen kennengelernt und der war voll nett haben uns dann noch 3 mal...

Ich verstehs nicht !!wieso spielt er nur so mit mir? Antwort

mimi1993 am 21.01.2009 um 16:19 Uhr
Also wie soll ich nur anfangen? Es hat alles an der Geburtstags Party von Valle angefangen. Mhm oke es war viel Alkohol im spiel, aber egal. Naja da hab ich ihn kennen gelernt, ich hab gleich gemerkt das er...

Ich werde nicht schlau aus ihm, mag er mich nur als gute Freundinn oder mehr? Antwort

ponytail am 27.03.2012 um 12:49 Uhr
Also, Ich bin zurzeit im Ausland und habe hier einen jungen kennengelernt der auf meine Schule geht. Am Anfang hat er sich eigntlich nict besonderst für mich interessiert aber in letzter zeit haben wir uns immer mehr...