HomepageForenLiebe-Forum1 Date?!(zu meinen beiträgen davor

Zitronnenblatt

am 14.08.2010 um 19:18 Uhr

1 Date?!(zu meinen beiträgen davor

Hi Mädels,
sry das ich schon wieder eine frage stelle;)
aber heute entschlisse ich mich dazu das ich ihn montag nach der schule ne sms schicke hab bloss angst da er nein sagt mmh wird schon hat ja schonmal gesagt das es ein anderes mal bestimmt klapt na ja drauf zurück hoffe bekomme keine abfuhr will ihn fragen ob er lust auf kino hat:) meint ihr er sagt ab oder zu was soll ich anziehen mich verhalten lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zitronnenblatt am 14.08.2010 um 22:01 Uhr

    Glaube er traut sich nicht

    0
  • von iamgossipgirl am 14.08.2010 um 21:19 Uhr

    Ja, aber wenn er eh nicht glücklich ist, sollte er vielleicht erstmal mit seiner Freundin Schluss machen, bevor er sich mit dir trifft.

    0
  • von Zitronnenblatt am 14.08.2010 um 21:05 Uhr

    Aber ganz ehrlich wenn er glücklich wer wer es nicht so

    0
  • von iamgossipgirl am 14.08.2010 um 20:53 Uhr

    Natürlich, da wäre jeder eifersüchtig. Also ich weiß ja nicht, aber normalerweise hat man auch keine Dates mit vergebenen Jungs.

    0
  • von Zitronnenblatt am 14.08.2010 um 20:50 Uhr

    Danke leute ja glaube sie ist zu eifersüchtig

    0
  • von iamgossipgirl am 14.08.2010 um 20:32 Uhr

    Ja, wäre echt nett in deine nächsten Beiträge/Kommentare mal auf Zeichensetzung zu achten. Da kommen nämlich schnell Missverständnisse auf. Und zum deinem Thema: Lass die Finger von ihm wenn er ne Freundin hat.

    0
  • von BlackKiss am 14.08.2010 um 20:29 Uhr

    Nicht viel nackte Haut machst du nie? Dh, dass du ja immer viel Haut zeigst? Wie wärs, wenn du dich mal deutlicher ausdrückst, und auf Zeichensetzung achtest, dann wäre es für uns alle einfacher, deine Fragen zu verstehen und dir zu helfen!….

    0
  • von Miiinaaa__ am 14.08.2010 um 20:22 Uhr

    Schreib ihm einfach ne SMS. ganz normal, ob er denn mal Lust hätte, ins Kino zu gehen. dann siehst du ja was passiert.
    und wenn es zu einem Treffen kommt, dann zieh ein Lieblingsoutfit an, in dem du dich wohl fühlst und das nicht zu viel des Guten ist!

    Wobei ich dir immer noch sage: lass die finger von ih, wenn er ne Freundin hat. Sowas geht selten gut aus!
    Aber musst du wissen..

    0
  • von Zitronnenblatt am 14.08.2010 um 20:11 Uhr

    Nein weil er so auf angrif ist gut trotz freudin ja nicht viel haut mach ich nie

    0
  • von LaLina am 14.08.2010 um 20:04 Uhr

    warte doch einfach erstmal ob er zusagt.
    dann kannste immer noch überlegen was du anziehst.
    vielleicht schlägt er ja auch was anderes als kino vor.
    aber zieh auf keinen fall zu wenig an,d.h. was ZU viel haut zeigt.
    ach ja,und einfach etwas,wo du dich wirklich wohlfühlst & ws richtig passt,sodass du nicht ständig dran rumzubbeln musst oder so.

    0
  • von jullileinchen am 14.08.2010 um 19:56 Uhr

    also ich hab die letzten beiträge gelesen… ich versteh aber nicht wieso du deine frage nicht einfach unter einen der anderen schreiben kannst… geht ja noch ums gleiche oder nicht? aber halt fast vergessen… dafür gibts keine jujus

    ja ok du bist durcheinander… versteh ich… aber wieso heulst du? ist doch nur ein date… bzw die frage nach nem date…

    und alles was ich bisher gelesen hab triefte nur so vor fehlern… also sorry… aber ist nunmal so!

    0
  • von Zitronnenblatt am 14.08.2010 um 19:51 Uhr

    man hallo wie bist du den drauf :d erstens bin ich grade voll durch und heule nur und du kennst mich garnicht genau na klar versteht er mich lol

    0
  • von jullileinchen am 14.08.2010 um 19:50 Uhr

    schreib ihm keine sms… würd er wohl sowieso nicht verstehen… lern erstmal schreiben… ach und du bist 19! red halt einfach mit ihm… rest kann ich dir trotzdem immer noch nicht beantworten weil ich den typen nicht kenne… das musst du wohl einfach versuchen…

    0
  • von Zitronnenblatt am 14.08.2010 um 19:45 Uhr

    Es ist auf die beiträge davor bezogen da hab ich schon alles beschrieben 😉 Ja bin grade ein bisschen durcheinander sry

    0
  • von jullileinchen am 14.08.2010 um 19:42 Uhr

    hä? also ich kann dir nicht sagen ob er dir zusagt oder ab… und ohne das zu wissen und was ihr dann letztendlich eventuell vielleicht macht kann ich dir auch nicht sagen was du anziehen sollst!

    ich würd aber immer was empfehlen wo du dich drin wohlfühlst^^

    0
  • von Zitronnenblatt am 14.08.2010 um 19:40 Uhr

    ?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Angst davor meinen Freund nackt zu sehen... Antwort

sunny_cola am 17.03.2011 um 13:40 Uhr
Ich bin seit zwei Monaten mit meinem Freund zusammen und wir machen teilweise Petting. Er hat mich inzwischen schon nackt gesehen, also so komplett. Aber er hatte immernoch seine boxershorts an. Ich hatte am Anfang...

Sex beim "1.Date" und nun?! Antwort

xbettyboopx am 16.10.2009 um 11:59 Uhr
Hi Mädels, brauche mal euren Rat zu folgender Geschichte... Also seit Januar schreibt mir ca. 1x im Monat Mr.X, er ist ein entfernter kumpel von meinem Exfreund... (nein, mein ex hat damit keine Probleme und ich...

Super tolles 1. Date und jetzt verwirrt! Brauche eure Hilfe :) Antwort

cajalina am 22.08.2013 um 12:16 Uhr
Hi Leute :)Also es geht um folgendes:Ich habe vor zwei Wochen an einem Open-Air einen echt sympathischen Typen kennengelernt. Er wurde mir dummerweise einfach von genau dem Mann vorgestellt, in welchen ich...

1. Date mit einem Typen von dem man WIRKLICH etwas will Antwort

Redone am 09.08.2011 um 18:14 Uhr
Hallo :) Also, hier erstmal eine kurze Vorgeschichte: Ich habe vor zwei Wochen einen Typen, den ich schon länger gut fand, den ich aber immer nur durch andere sah und in Zukunft aber nicht mehr durch diese treffen...

1.Date im Zoo ? Antwort

Shandoo am 24.03.2012 um 15:50 Uhr
Hi leute... ich fang glaub ich mal ganz von vorne an,damit es für euch auch verständlich ist...Ich habe im August 2011 eine Ausbildung zur MFA bei der Bundeswehr begonnen und hab im September/Oktober einen Soldaten...