HomepageForenLiebe-Forum1.gemeinsamer Urlaub vorbei und nun ist die Sehnsucht nach ihm größer denn je…..

sunny177

am 17.09.2009 um 10:39 Uhr

1.gemeinsamer Urlaub vorbei und nun ist die Sehnsucht nach ihm größer denn je…..

Bin am Wochenende aus dem ersten gemeinsamen Urlaub mit meinem Freund zurückgekommen. Tja und was soll ich sagen – es war ein herrlicher Urlaub. Da wir uns nur am Wochenende sehen, hatte ich große Angst davor wie es denn werden wird, wenn wir uns dann 24 Stunden am Tag sehen. Aber meine Angst war unbegründet. Wir haben uns super verstanden, alles war völlig unkompliziert und wir haben von allem was gemacht, Erholung, Kultur, Ausflüge. Es war so schön neben ihm einzuschlafen und morgens neben ihm aufzuwachen. Nun hat uns der Alltag wieder und das heißt wir sehen uns wieder nur am Wochenende. Nach dem Urlaub ist meine Sehnsucht nach ihm stärker denn je. Ich kann es kaum erwarten ihn am Samstag wieder zu sehen. Aber wie überstehe ich die Zeit bis dahin? Leider bin ich im Moment noch krank (hab ne fiese Blasenentzündung) und muss daher daheim bleiben. Somit kann ich mich auch nicht durch Arbeit ablenken. Wir telefonieren jeden Tag miteinander und es ist schön seine Stimme zu hören, aber ich vermisse ihn so schrecklich, daß ich immer wieder heulen könnte. Was kann ich dagegen tun? Hat jemand nen Tipp für mich? Ich dreh vor Sehnsucht fast durch :-(

lg sunny177

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von GlaMouRouS am 17.09.2009 um 12:40 Uhr

    hey sunny, mir gehts genau wie dir! die zeit kurz nachdem urlaub vor ca. 2 wochen war die HÖLLE! aber wie lady-gril sagt Es wird besser mit der zeit… Freu dich auf die nächsten wunderschönen Std. und geniess das Gefühl wunderschöne Momente mit ihm verbracht zu haben, OHNE das deine Angst begründet war es könnte schief laufen wenn ihr 24h aufeinander sitzt!

    wir hatte beide ur die krise als der urlaub vorbei war, ich sage jedoch:

    “Es muss immer etwas schönes zu Ende gehen, damit was noch schöneres kommen kann!”

    0
  • von Nizzle am 17.09.2009 um 11:03 Uhr

    Freue Dich einfach über das schöne Gefühl, das es so toll passt und vor allem freu Dich auf das Wiedersehen. Das ist kein Grund zu heulen, sondern überglücklich zu sein! :)

    0
  • von jerry_berry am 17.09.2009 um 10:56 Uhr

    …ja das kenn ich…^^
    auch blöd jetzt wg. deiner blasenentzündung kannst ja kaum was machen…^^
    hmm…also wie wärs wenn du einfach mal i-welche spiele dir suchst so im internet oder auf playstation(hast du eine) oder halt im internet surfen, modekataloge online anschaun sowas…
    das hat mir einigermaßen geholfen, weil buch lesen und fernseh kucken da hockt man nur rum und denkt eig. immer an das andere und kann sich net konzentrieren..und rausgehen kannst du ja auch nicht…weil ansonsten würde ich ja sport vorschlagen..=)
    hoffe ich konnte dir i-wie helfen, weil garnicht an ihn denken können wird nicht klappen…=)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Je größer die Liebe desto weiter und mannigfacher diese Welt ?! Antwort

monsterlounge am 24.05.2010 um 14:21 Uhr
Hey ihr! Kann mir jemadn von euch den Spruch "je größer die liebe desto weiter und mannigfacher diese welt." erklären? Ich versteh das nicht >.< Danke schonmal! :D

Trennung nach 3,5 Jahren :((( ich bin so fertig...und versteh die Welt nicht mehr- BITTE HELFT MIR! :( - TEIL 1 Antwort

Stella12 am 16.03.2013 um 08:20 Uhr
Hallo. Ich weiß solche Themen nerven einige von euch. Und eigentlich hab ich schon mit sehr vielen Freunden darüber geredet etc. Aber ich komm mit den ganzen gemischten Gedanken/Gefühlen in meinem Kopf nicht klar. Ich...

Urlaub - Er ist weg und Ich bin schon nach dem 1 tag am abdrehen . Antwort

Shiwa2012 am 31.07.2012 um 22:57 Uhr
Huhu ! So .. Ich habe mich mit Ihm dem 21 Jährigen getroffen . Wir Haben uns spontan getroffen . Wir beide sind uns einig das wir uns sehr mögen und mehr draus werden wird / soll / kann . Das problem : Er ist...

ich habe 4 Probleme 1 er ist ein Freund von mir 2 er ist jünger 3 ich bin jetzt umgezogen und wohne 130km von ihm und 4 ich weiß nicht ob er wirklich Antwort

xgirl am 08.08.2009 um 00:51 Uhr
Also wie soll ich anfangen, also er ist 1 1/2 Jahre jünger als ich, bin jetzt 18 und er 17. Wir sind schon seit 2 Jahren befreundet wir haben uns immer schon gut verstanden. Ich hab ihn vol gemocht wegen seinen...

Ich liebe ihn noch, er liebt mich noch und will mich zurück. und alles ist komplizierter denn je-.- Antwort

misspeeptoe am 16.01.2011 um 16:47 Uhr
Mein ex und ich hatten ne beziehung die 6 monate gedauert hat. nachdem er mich betrog haben wir die beziehung beendet, es war hässlich, sehr hässlich. dann haben wir uns 3 monate lang zwar immer noch gesehen (wegen...