HomepageForenLiebe-Forum1. Hochzeitstag… was schenken?

1. Hochzeitstag… was schenken?

Girly84am 17.02.2009 um 18:06 Uhr

Hallo Mädels,
euer kreativer rat ist gefragt: Und zwar naht der erste Hochzeitstag von meiner besten Freundin. Da ich sie seit jahren kenne und auch Trauzeugin war möchte ich den beiden was schönes schenken…
Habt ihr irgendwelche Ideen?

Mehr zum Thema Trauzeugin findest du hier: 41 Aufgaben einer Trauzeugin: Die Checkliste!

Nutzer­antworten



  • von Wiwi am 18.02.2009 um 09:30 Uhr

    Schenk Ihnen etwas nur für die beiden. Einen Kinoabend oder so..

Ähnliche Diskussionen

1.Hochzeitstag Antwort

Snoopy30 am 25.05.2011 um 15:43 Uhr
Hallo ihr lieben ich hab mal ne frage mein mann und ich feiern am 9.7 unseren 1 hochzeitstag,was kann man dda so machen.bin schon die ganze zeit am überlegen was ich machen kann.vielleicht habt ihr ja ideefreue mich...

Geschenk zum 1-monatigen Antwort

Inchen712 am 19.04.2008 um 22:37 Uhr
Also erstmal hallo mädels. ich wollt mal euch um rat fragen.am freitag bin ich mit meinem freund einen monat zusammen und ich möchte ihm gerne was schenken aber ich habe kein geld.was haltet ihr von nem gedicht?zu...

1 monatiges x) Antwort

Cutelina am 21.09.2009 um 18:31 Uhr
hallo ihr lieben. wie der titel wohl schon sagt haben mein freund und ich in 2 tagen unser ein monatiges;). habt ihr eine idee für eine kleine überraschung. sollte nicht zu übertrieben wirken aber doch süß sein:)...