HomepageForenLiebe-Forum1. Hochzeitstag… was schenken?

1. Hochzeitstag… was schenken?

Girly84am 17.02.2009 um 18:06 Uhr

Hallo Mädels,
euer kreativer rat ist gefragt: Und zwar naht der erste Hochzeitstag von meiner besten Freundin. Da ich sie seit jahren kenne und auch Trauzeugin war möchte ich den beiden was schönes schenken…
Habt ihr irgendwelche Ideen?

Mehr zum Thema Trauzeugin findest du hier: 41 Aufgaben einer Trauzeugin: Die Checkliste!

Nutzer­antworten



  • von Wiwi am 18.02.2009 um 09:30 Uhr

    Schenk Ihnen etwas nur für die beiden. Einen Kinoabend oder so..

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitstag sprüche eltern Antwort

Laeti am 06.01.2010 um 21:28 Uhr
Liebe Beerlis, ich möchte einem befreundeten Paar zum Hochzeitstag ein Album schenken, dass ich selbst bastel und in das schöne und lustige Sprüche geschrieben werden sollen. Die beiden werden in ein paar Wochen zum...

2 Monate zusammen- was schenken? Antwort

mssparkle am 30.06.2009 um 20:09 Uhr
Hey Mädels, also ich bin übermorgen 2 Monate mit meinem Freund zusammen und wir haben schon geplant was zusammen zu machen. Ich weiß, 2 Monate sind nicht soo lange und ich will ihm jetzt auch kein großes Geschenk...

1 Jahr zusammen- was schenken? Antwort

giubaca am 04.05.2010 um 20:05 Uhr
Hallo mädels Ich bin total verzweifelt. ich bin mit meinem freund bald 1 jahr zusammen und ich möchte ihm etwas schenken, aber was?? echt keine ahnung Er ist ein riesenfan von baumaschinen und solchem zeug,...