HomepageForenLiebe-Forum1-jähriges Jubiläum

FamousWhenDead

am 18.02.2010 um 14:57 Uhr

1-jähriges Jubiläum

Hallo ihr lieben Erdbeermädels 🙂
Dieses Thema 1 jähriges Jubiläum gibt`s bestimmt schon 1000 mal, aber ich brauch eine individuelle Antwort 🙂

Am kommenden Sonntag sind mein Freund und ich 1 Jahr zusammen.
Ich überlege schon die ganze Zeit hin & her, was ich ihm nur schenken könnte. Mittlerweile wohne ich schon bei ihm, und finanziell sieht es nicht so rosig aus. Habt ihr ne geile Idee, wie ich ihn überraschen könnte?

Ich hab schon überlegt, ob ich mit ihm nicht für ein Wochenende ins “Tropical Island” fahren soll, um sozusagen den finanziellen Problemen einmal entfliehen zu können.

Was sagt ihr dazu?
Freu mich auf eure Antworten!!

Antworten



  • von supereffchen am 12.11.2012 um 15:52 Uhr

    1 jähriges Jubiläum. Ich finde, dass ist ein Anlass, zu dem man sich was schenken kann…

  • von Bellybuttonkiss am 18.02.2010 um 17:14 Uhr

    Ich hab meinen Freund zum 1-Jährigen ein Fotoalbum geschenkt von uns beiden. Fotobücher sind auch ganz gut oder ihr geht schön Essen, muss ja nicht teuer sein.

  • von FamousWhenDead am 18.02.2010 um 16:37 Uhr

    Ich MUSS ihm ja nichts schenken, ich dachte nur dass er sich über eine kleine Überraschung sicher freuen würde :)weil es doch unser 1 jähriges Jubiläum ist

  • von moddinchen am 18.02.2010 um 16:10 Uhr

    versteh immer noch nicht warum man sich dazu was schenken muss. Was zusammen unternehmen ist doch viel besser. Oder einfach nur die Zeit bewusst genießen die man zusammen auf dem Sofa sitzt!

Ähnliche Diskussionen

Schon 1 Monat zusammen ? Antwort

ReD_StrawBerry am 09.07.2009 um 11:35 Uhr
Hi Leute.. am Montag bin ich 1 Monat mit meinem Freund zusammen und ich weiß nicht, was ich ihm schenken könnte.. 🙁 Könntet ihr mir ein paar Tipps geben ? Wäre echt nett... ich weiß sonst nicht weiter... hab echt...

Unternehmung für 1. Jahrestag gesucht Antwort

linaleinx3 am 19.03.2013 um 22:23 Uhr
Hey mädels =) Also ich hab n problem . Hab nächsten unseren 1. Jahrestag und weiß wirklich absolut nicht wss wir unternehmen sollen :S wir haben so schon so ziemlich alles eig gemacht und deswegen suche ich eben...

Exfreund meldet sich plötzlich nach 1 Jahr Antwort

ErdbeerundApfel am 31.05.2010 um 11:23 Uhr
Hallo 🙂 seit 1 Jahr sind ich und mein Ex nun getrennt .. ich liebe ihn immernoch , seit der Trennung hatten wir eigentlich kein Kontakt mhr bis er sich plötzlich wieder gemeldet hatte ...er machte mega viele...