HomepageForenLiebe-Forum1-jähriges Jubiläum

1-jähriges Jubiläum

FamousWhenDeadam 18.02.2010 um 14:57 Uhr

Hallo ihr lieben Erdbeermädels 🙂
Dieses Thema 1 jähriges Jubiläum gibt`s bestimmt schon 1000 mal, aber ich brauch eine individuelle Antwort 🙂

Am kommenden Sonntag sind mein Freund und ich 1 Jahr zusammen.
Ich überlege schon die ganze Zeit hin & her, was ich ihm nur schenken könnte. Mittlerweile wohne ich schon bei ihm, und finanziell sieht es nicht so rosig aus. Habt ihr ne geile Idee, wie ich ihn überraschen könnte?

Ich hab schon überlegt, ob ich mit ihm nicht für ein Wochenende ins “Tropical Island” fahren soll, um sozusagen den finanziellen Problemen einmal entfliehen zu können.

Was sagt ihr dazu?
Freu mich auf eure Antworten!!

Nutzer­antworten



  • von supereffchen am 12.11.2012 um 15:52 Uhr

    1 jähriges Jubiläum. Ich finde, dass ist ein Anlass, zu dem man sich was schenken kann…

  • von Bellybuttonkiss am 18.02.2010 um 17:14 Uhr

    Ich hab meinen Freund zum 1-Jährigen ein Fotoalbum geschenkt von uns beiden. Fotobücher sind auch ganz gut oder ihr geht schön Essen, muss ja nicht teuer sein.

  • von FamousWhenDead am 18.02.2010 um 16:37 Uhr

    Ich MUSS ihm ja nichts schenken, ich dachte nur dass er sich über eine kleine Überraschung sicher freuen würde :)weil es doch unser 1 jähriges Jubiläum ist

  • von moddinchen am 18.02.2010 um 16:10 Uhr

    versteh immer noch nicht warum man sich dazu was schenken muss. Was zusammen unternehmen ist doch viel besser. Oder einfach nur die Zeit bewusst genießen die man zusammen auf dem Sofa sitzt!

Ähnliche Diskussionen

Will ihn das Erstemal besuchen !!! 😀 Brauche tipps (Fernbeziehung):D Antwort

Shiraya am 16.02.2012 um 17:32 Uhr
Nun!! zu erst mal Hallo ) und einen schönen Tag Also Ich (16) und mein Freund (17) führen seit 2 Monaten eine Fernbeziehung und ich bin auch Überglücklich mit ihn Da er aber in der ach so schönen Schweiz lebt und...