HomepageForenLiebe-Forum1-Jähriges… wie “feiern” ?

WolkeSieben

am 09.10.2008 um 21:11 Uhr

1-Jähriges… wie “feiern” ?

Hallo Erdbeermädels, mein Freund und ich haben bald unser 1jähriges und wir wollen diesen Tag natürlich zu etwas besonderem machen. Jetzt stellt sich uns nur die Frage: WIE?
Habt ihr Ideen dazu oder könnt ihr mir sonst Tips geben, vllt Erfahrungen von euch selbst?

Außerdem möchte ich ihm gerne etwas schenken, da will mir aber auch nicht so richtig was Passendes einfallen…
Helft mir bitte!
LG Eure WolkeSieben

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von WolkeSieben am 10.10.2008 um 20:32 Uhr

    Danke für eure Tips, ich werd mir einiges davon mal durch den Kopf gehen lassen =)

    0
  • von MissMariposa am 09.10.2008 um 21:20 Uhr

    Wir waren schoen Essen zusammen.. Klassisch, aber schoen..^^ Und haben uns dann einfach einen schönen Abend zusammen gemacht.
    Und wir haben uns zusammen Ringe ausgesucht.. Auch klassisch 😉
    Aber er hat von mir noch eine Erinnerungsbox bekommen, also eine schöne Box, die ich von innen mit schönem Papier ausgekleidet habe und dann habe ich da verschiedene Dinge reingelegt: Kinokarten, Fotos, Briefe, dann hab ich Cover von Filmen/Serien ausgedruckt, die wir gesehen haben.. Bilder von Städten, die wir besucht haben, Zugkarten.. Alles Moegliche halt :)

    0
  • von infinity am 09.10.2008 um 21:17 Uhr

    hey..koch doch was für euch?oder kocht zusammen..is auch ganz schön:)
    oder geht essen..aber zu zweit is schöner:)

    du könntest ihm ein album schenken oder so ne kiste mit fotos von euch drinne..oder briefchen..die ihr euch mal geschriben habt:)..und einfach alle erinnerungen an das vergangene jahr:)

    0
  • von kampffusselline am 09.10.2008 um 21:13 Uhr

    ein schöner abend zu zweit… =) habt ihr einen ort mit besonderer bedeutung? dann geht da hin … ♥

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

1 Jähriges Antwort

SlatkaMala1 am 21.01.2010 um 17:41 Uhr
Hallo Liebe Erdbeermädels, wollte mal so in die Runde fragen was Ihr eurem Freund zum einjährigen schenkt oder geschenkt habt? Bin mit meinem Freund am 05.03. 1 Jahr zusammen und überlege lieber schon mal jetzt...

1 Jähriges Antwort

shinystrawberry am 20.11.2009 um 18:28 Uhr
Hallo Erdbeermädels (: also mein freund und ich sind bald ein jahr zusammen. ich hab auch schon ein geschenk für ihn. ich hab so ein buch gebastelt...mehr ein fotoalbum mit bildern, von allem, was wir zusammen erlebt...

1-Jähriges... Antwort

TRDC am 02.11.2012 um 14:59 Uhr
Hallo meine Lieben.. Ich bin bald (mitte Dezember) mit meinem freund seit einem Jahr zusammen.. Ich weiss jedoch leider nicht genau was ich ihm schenken soll.. ich weiss er wird sich wider etwas wunderschönes...

"Geschenk für 1.jähriges" Antwort

Am 18.09.2009 um 20:25 Uhr
Hallo ;) also ich bin 19 und mein freund 24. wir haben genau am 31.09. unser 1.jähriges.. besser gesagt in der nacht vom 31.09 zum 01.01 :) ich möcht eihm gerne was besonderes schenken, auch wegen dem datum. doch...

1-jähriges Jubiläum Antwort

FamousWhenDead am 18.02.2010 um 14:57 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeermädels :) Dieses Thema 1 jähriges Jubiläum gibt`s bestimmt schon 1000 mal, aber ich brauch eine individuelle Antwort :) Am kommenden Sonntag sind mein Freund und ich 1 Jahr zusammen. Ich...