HomepageForenLiebe-Forum1 Jahr glückliche Beziehung und von heute auf morgen ein Schock!

HisGirl

am 18.10.2009 um 15:04 Uhr

1 Jahr glückliche Beziehung und von heute auf morgen ein Schock!

hey erdbeermädels,
ich hoffe ihr könnt mir helfen und mich aufmuntern.
ich bin mit meinem Freund nächste woche ein jahr zusammen, und ich muss sagen, wir führen wirklich eine sehr gute und enge beziehung, mit wenig stress und streitereien, gestern war ich bei ihm und habe auch bei ihm übernachtet.alles schön und gut, bis es zu dem punkt kam wo eine welt für mich zusammenbrach. ich weiß nicht mehr wie wir auf das thema kamen, aber nach langem hin und her hat er mir gesagt, wie viele frauen er in seiner vergangenheit vor mir wirklich hatte. mädels, er sagte 19, er hatte 19 ischen die nackt vor ihm standen und mit ihm spaß hatten. gut er hatte nicht jede unter seinem körper liegen, aber es waren viele. in unserer anfangszeit wusste ich zwar über seine ex freundinnen bescheid und über seine “assige” Vergangenheit und er war einfach kein heiliger, und ich hab mir deswegen noch viel dazu gedacht wie er noch drauf war, heißt ich hab mir noch ein paar frauen dazu gedacht, so dass ich max. 8-10 hatte. und dann kommt er mir mit 19! ihr könnt euch vorstellen wie es für mich war, ich war total enttäuscht, dass ich früher noch krasser war, als ich es mir schon als krass vorgestellt habe. dann sagte er dennoch dass er mich über alles liebt und die besondere bin ud bla bla blubb, ich glaube es ihm, denn er hatte vor mir nur beziehungen die 2 monate gingen, mit mir jetzt allerdings ein jahr. ich kenne ihn wirklich sehr gut und ich weiß dass er es ernst mit mir meint und früher eifnach früher war. er ist 19 und hatte seine 19 frauen eben im alter von 15-17. wir hatten dann gestern abend sex und ich hab mir so viele gedanken gemacht, die zahl wird mich solange ich mit ihm zusammen bin ständig verfolgen.ich bin ihm nicht wirlich böse oder sauer, nur es stört mich total, und ich weiß nicht was ich machen soll…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • am 19.10.2009 um 11:40 Uhr

    Kenn ich. ist genauso wie bei mir. Mein Freund hatte daovor auch so um die 30.. mal mehr mal weniger -.-* und er war mein erster Freund. es ekelt mich manchmal richtig an. Naja, aber ich liebe ihn, und er liebt mich. Davor hatte er auch feste beziehungen auch mal eine 2jahre lang… denke auch oft drüber nach, die musste er auch stark geliebt haben. Naja jetz gehts aber.. aber es gibt Tage & Momente wo es mich sehr belastet.. wenn ich ihn der Disko bin und eine sehe die er flachgelegt hat.. tut dass ziemlich hart weh.

    0
  • von Felice87 am 18.10.2009 um 17:18 Uhr

    Ich kann dich voll verstehen, der Gedanke daran, dass irgendeine blöde Tussi schon mal in den Genuss meines Freundes kam, widert mich auch an^^ Aber so ist es halt. Aber weißt du, Männer übertreiben gerne. Meiner meint auch er habe (uch weiss es nicht mehr wieviele aber weniger als bei dir) Frauen vor mir gehabt….naja und von seinen Freunden weiß ich dass ich seine erste richtige Beziehung bin und vorher das waren alles Sexfreundschaften etc.
    Ansonsten…hautpsache er hat sich dabei keine Krankheiten geholt.

    0
  • von sexypolin1986 am 18.10.2009 um 16:02 Uhr

    lass die vergangenheit ruhen und leb in der gegenwart und in die zukunft rein… du machst dir nen kopf über dinge die schon über ein jahr zurück liegen…

    0
  • von honey_bumblebee am 18.10.2009 um 15:42 Uhr

    Mach dir keine Gedanken. Es ist seine Vergangenheit. Jetzt liebt er dich und will auch nur dich. Er ist sozusagen “sesshaft” geworden.
    Mach dir keinen Kopf (:

    0
  • von LadyMissi am 18.10.2009 um 15:41 Uhr

    hey das sind alte jungendsünden wenn er dich wirklich liebt wie du sagsst dann vergiss die zahl klar er wollte sein spaß aber die zeiten sind vorbei weil er jetzt dich hat…also mach dir nicht so viel gedqanken er liebt dich

    0
  • von HisGirl am 18.10.2009 um 15:28 Uhr

    mädels ich danke euch! dank euch mach ich mir jetzt wirklich weniger gedanken darüber, danke!
    :*

    0
  • von paintpastel am 18.10.2009 um 15:14 Uhr

    kann dich shcon verstehen…aber das war alles vor deiner zeit!halte dir das vor augen.ich shcätze mal du hattest auch schon erfahrungen gesammelt.oder?und das ist ja auch normal.dreh ihm daraus keinen vorwurf!seh es mal so,er war ehrlich zu dir!liebt dich und du shceinst die erste ernsthafte beziehung für ihn zu sein.natürlich finde ich den gedanken auch nicht toll das mein freund vorher schon andere im bett hatte,aber eigentlich haben solche vorstellungen auch nichts in einer beziehung zu suchen.man weiss und das muss reichen.schließlich seit ihr jetzt zusammean,er liebt dich und ist treu und ehrlich zu dir!was willst du mehr?
    hast du angst im “vergleich” zu stehen mit den vorherigen frauen von ihm?
    darüber mach dir keine gedanke,er ist mit dir zusammen!

    0
  • von noreen21 am 18.10.2009 um 15:13 Uhr

    ich gebe da der rika total rech

    0
  • von rika87 am 18.10.2009 um 15:11 Uhr

    Du hast die Frage gestellt und nun die Antwort. Stelle solche Fragen nie wenn du mit der Antwort nicht leben kannst!
    Nun ist es passiert, aber hey – es ist eine Zahl, nichts weiter. Du liebst ihn so wie er ist und er dich. Ihr führt eine tolle Beziehung. Mensch Süße, lass dich doch nicht von seiner Vergangenheit so daran zweifeln lassen!
    Letzendlich hat ihn seine Vergangheit zu dem Mann gemacht, der er heute ist. Er ist sicher auch nicht stolz auf die Zahl, aber ändern kann er daran nun nichts mehr.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Von heute auf morgen war er weg.... Antwort

JosiePhine am 28.11.2008 um 17:13 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich muss mir mal alles von der Seele schreiben.Aaaalso: Ich war 2 Jahre mit meinem Freund zusammen, vor einem Monat hat er plötzlich Schluss gemacht.Und das kam alles so:Ich war 2 Monate im Ausland...

glückliche und doch seltsame Beziehung... Antwort

Elvira93 am 27.07.2011 um 02:01 Uhr
Hey Leute,vielleicht findet sich ja jemand in diesem Beitrag wieder aber wie auch immer,ich freu mich auf Antworten. Mein Freund und ich sind schon weit über 1 Jahr zusammen.Bisher lief alles gut,gestritten haben wir...

Schock ! Was könnte er nach 6 1/2 Jahren auf einmal von mir wollen?!?! Antwort

Sacchien40 am 27.05.2013 um 03:39 Uhr
Meine Lieben Erbeeren, Ich hatte bereits was dieses Thema anbelangt einen Threat gepostet. Es geht um meinen Ex-besten Freund(Benny) ,mit dem ich seit fast 7 Jahren keinen Kontakt mehr habe. Ich habe...

Von heute auf morgen-Schluss, jetzt nur noch Freundschaft? Antwort

Rapunzellebtz am 14.08.2010 um 18:17 Uhr
Hey Erdbeeris:) Wie würdet ihr euch verhalten? Und zwar, mein Freund hat am Sonntag einfach Schluss gemacht. Wir waren am Samstag-abend auf einer Feier und da haben wir uns ein bisschen gezofft, denn wir sehen uns...

Er war von heute auf morgen einfach weg - ich kann ihn nicht vergessen Antwort

wachsmalkreide am 26.06.2012 um 16:24 Uhr
Hallo, ich hab schon mal erzählt, dass mein Freund eines Tages einfach das Land verlassen hat. Er war immer noch nicht darüber hinweg, dass seine erste Freundin damals gestorben war und wollte das erst mal alles...