kathrinblaayahoo.de

am 27.01.2016 um 13:34 Uhr

1. mal

Hallo:) ich bin mir nicht sicher was ich tun soll.. Habe einen etwas älteren Typen kennengelernt der nur zu Besuch in der Stadt ist und nächste Woche wieder nach Hause (8entfernung) fährt. Wir haben viel geschrieben und uns die letzte Woche drei mal kurz gesehen. Er ist wirklich heiß und hat Andeutungen gemacht dass er gerne mit mir schlafen würde. Allerdings hat er mir auch gesagt, dass er auf keinen Fall eine Beziehung will und Sex nur zum Spaß will. Er hat schon viel Erfahrung ich bin allerdings noch Jungfrau. Was meint ihr dazu? Danke und LG louisa

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von specialEdition am 28.01.2016 um 15:54 Uhr

    würd ich nicht machen.
    Das 1. Mal ist für viele Mädels wirklich etwas, dass dann völlig anders wird als sie dachten- und das kann im Nachhinein emotional wirklich ziemlich unangenehm sein.

    0
  • von Dawson am 28.01.2016 um 09:59 Uhr

    Auch wenn du jetzt denken solltest, ach was solls, an das erste mal wirst du dich immer erinnern.

    ich glaube nicht das es dir so in erinnerung bleiben möchte.

    Ich rate dir davon ab, zumal es männer gibt die stehen voll drauf jungfrauen zu haben, wenn das der fall ist bist du nur eine von vielen.

    und ich denke es ist sehr schlimm mit diesem gefühl leben zu müssen.

    0
  • von Goldschatz89 am 28.01.2016 um 05:52 Uhr

    Ich würde es nur machen, wenn es dir egal ist, dass du mit jemanden dein erstes Mal hast der nur Sex von dir will und evtl. beim sex keine Rücksicht auf deine Situation nimmt.
    Ich habe zwei Freundinnen die mit “fremden” Männern ihr erstes Mal hatten und für beide war es alles andere als schön.
    Weis er den überhaupt, dass du Jungfrau bist?
    Ich selbst hatte mein erstes Mal mit meinem Ex und klar war es jetzt nicht der beste Sex meines Lebens aber es war trotzdem sehr schön. Wir waren total verliebt und er hat totale Rücksicht genommen.

    0
  • von AnMai16 am 27.01.2016 um 16:53 Uhr

    Hallo Louisa,
    das “erste Mal” ist körperlich nicht so toll, wie du vielleicht denkst. Es tut weh und eine Frau, die dabei einen Organsmus hatte, kenne ich nicht. Trotzdem war es für mich eine schöne Erfahrung – weil es mich sehr berührt hat, wie liebevoll und rücksichtsvoll mein Freund dabei zu mir war.
    Ob man dies von einem Typen erwarten kann, der nur einmal zum Spaß mit dir Sex haben will… das bezweifle ich doch sehr.
    Klar, er ist aufrichtig – das spricht für ihn.
    Aber noch viel mehr würde für ihn sprechen, wenn er sofort Abstand von der Idee nehmen würde, sobald er erfährt, dass du noch Jungfrau bist. Denn wenn er dabei Spaß haben will, kann er dabei auf dich nicht besonders viel Rücksicht nehmen!

    Wenn du dich doch dafür entscheidest, es zu versuchen, erwarte lieber nicht zu viel…

    0
  • von Ninchen9 am 27.01.2016 um 14:03 Uhr

    na ja wenn du dir klar darüber bist dass er wirklich nur sex will und du dich von “so jemandem” entjungfern lassen will (immerhin ist er ehrlich), dann tus.
    mein fall wäre es wahrscheinlich – zumindest für die ersten erfahrungen – nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

1. Mal-Schmerzen!!!? Antwort

ChicCaMaLa am 10.02.2010 um 19:50 Uhr
Hi Erdbeermädels Ich bin mit meinem Freund schon 3 Monate zusammen und wir wollen miteinander schlafen. Wir habens schon ein paar Mal versucht, allerdings hat dies immer damit geendet, dass ich ihn wegen höllischen...

1. Mal - Kondom?! Antwort

xKatie am 23.04.2012 um 21:54 Uhr
Hey ihr Lieben:) mein Freund und ich wollen bald miteinander schlafen, und für mich ist es das erste Mal.. Ich weiß das es bald passieren wird, deswegen hab ich mit meiner Mama über die Pille geredet und so. Ich...

1. Mal beim Freund übernachten! Antwort

ViennaQueen am 24.02.2010 um 14:33 Uhr
Hey ihr! Hab mir gedacht ich melde mich jetzt selbst mal hier an und stelle Mal meine Frage. Also ich hab vor ca. 3 Jahre übers Internet einen Mann kennengelernt. Wir haben uns damals einmal getroffen und es...