HomepageForenLiebe-Forum1. mal beim freund übernachten

1. mal beim freund übernachten

Lare_am 06.09.2009 um 12:26 Uhr

hi,
also mich würd mal interessieren was ihr bzw. euer freund nachts anhattet, als ihr das erste mal beieinander übernachtet habt. (also schlafanzug..was ich zwar iwie kaum glaub..oder so)
also ich hatte unterwäsche und ne art top an..mein freund nur boxershorts.

würd mich über antworten freuen,
lg lare

Nutzer­antworten



  • von AnniLeinBebj am 06.09.2009 um 17:50 Uhr

    Naja in jeder meiner Beziehung.. höhstens Unterwäsche :D:D

  • von missmad90 am 06.09.2009 um 17:38 Uhr

    bei meinem exfreund hatte ich bei der ersten übernachtung ein top und boxershorts an. oh gott da war ich noch 16 und wir waren beide sooo schüchtern 🙂

  • von Nine_ am 06.09.2009 um 17:36 Uhr

    Sone Art Boxershorts aus Satin und ein Top. Hier schreiben viele, sie sind mit Unterwäsche ins Bett….habt ihr den BH angelassen oder wie?

  • von DrFreakiiH am 06.09.2009 um 17:21 Uhr

    er hatte boxershorts an und ich hatte seine boxershorts und nen snoopy shirt an xDDDDDDDDD

  • von esachan am 06.09.2009 um 16:55 Uhr

    ne boxershorts und ein top … aber nicht wirkich lange

  • von Chantalii am 06.09.2009 um 16:53 Uhr

    Also ich hatte Hotpants und ein Top und er Boxershorts! 😀

  • von FiniBini am 06.09.2009 um 13:20 Uhr

    meine eigene boxer und nen shirt, er auch in boxer…lässig halt, negliges sind nich so bequem 😉

  • von kaja16 am 06.09.2009 um 13:17 Uhr

    ich hatte eine hotpan und ein t-shirt von ihm an & er hatte erst boxershorts & nichts an & später ein t-shirt & boxershorts..
    leider sind wir nicht mehr zusammen :-(:-(:-(

  • von Jgelb am 06.09.2009 um 13:10 Uhr

    also zu ihm in klamotten 20 min später hat ich nix mehr an und so sind wir dann auch eingeschlafen (:

  • von manjana am 06.09.2009 um 13:08 Uhr

    also, als ich zu ihm kam war ich normal angezogen, zum schlafen am anfang noch unterwäsche aber dan nnix mehr ^^. hab mir dann aber was zu trinken geholt, da hab ich mir denn n t shirt von ihm angezogen. ich glaub mit dem bin ich dann auch ins bett.

  • von schokisuechtig am 06.09.2009 um 12:46 Uhr

    anfangs unterwäsche und später nichts mehr

  • von ladyInes am 06.09.2009 um 12:39 Uhr

    ähm soweit ich weiß..unterwäsche jedenfalls am anfang noch. danach dann nix mehr 😀

  • von angi91 am 06.09.2009 um 12:38 Uhr

    er: boxershortsund tshirt
    ich: höshcen + top

    🙂

  • von Prinncesz am 06.09.2009 um 12:37 Uhr

    Mh irgendwas…top und hotpants..oder unterwäsche ka mehr 😀

  • von Can_Su am 06.09.2009 um 12:37 Uhr

    also mein freund schläft ohne irgent etwas an zu habern:)

  • von Izziaka am 06.09.2009 um 12:33 Uhr

    Also die erste Nacht hm lang her also bin jetzt 1,5 Jahre mit meinem Freund zusammen und in der ersten Nacht zusammen hatten wir nix an ^^

Ähnliche Diskussionen

1. Mal beim neuen Freund / Eltern kennenlernen Antwort

Kruemelmaus24 am 26.09.2009 um 10:22 Uhr
Ich werde heute dass erste mal zu meinem Freund gehen. Er wollte mich schon was länger mit zu sich nachhause nehmen und war auch ein klein wenig enttäuscht als ich nur mit ihm in die Stadt bzw. Kino gehen wollte. Zur...

Wie soll ich meinem freund erklären, dass er keine angst vor unserem 1.mal haben muss? Antwort

bonncuk am 02.03.2010 um 16:37 Uhr
ich bin jetzt 20 Jahre alt und hab seit 2 monaten endlich den perfekten typen gefunden, nachdem wahrscheinlich jede sein lebenlang sucht.. das problem ist nur, ich bin noch jungfrau und mein freund hat panik davor...

1. Mal- wie sieht es mit dem Jungfernhäutchen aus und hat es funktioniert? Antwort

schokopizze am 23.06.2009 um 14:53 Uhr
hey.. also ich hab da mal ne vll komische frage: ich hatte am sa mein erstes mal... und meine erste frage wär: als ich daheim war hab ich gesehn dass alles vollgeblutet war.. dh mein jungerfernhäutchen ist gerissen......