HomepageForenLiebe-Forum1 Mal…Mädels,Hilfe bitte

KimLovesHim

am 18.09.2009 um 15:31 Uhr

1 Mal…Mädels,Hilfe bitte

Also ich bin jetz 2 Jahre mit meinen freund zusammen er ist jetz im ausland und kommt in 9 Monaten wieder ,und da er dann 17 ist und ich 16 wollen wir unser erstes mal haben nur ich habe tierische angst das ich was falsch mache und ich weiß nich WANN ich das machen soll,also WO weil wegen meinen ellis die sind immer da,und seine sind zwar öffters weg,ABER stell dir mal vor du kommen unerwartet wieder …OMG…was soll ich tun?! HILFE mädels

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xXNataschaXx am 05.10.2009 um 11:56 Uhr

    himmel gott =D mach dir doch nicht so ein stress :)
    du willst das doch gar nicht planen oder?? Plan am besten gar nix… glaub mir dein erstes mal sollte nicht geplant sein. Am besten du hast einfach immer irgendwo ein paar Kondome liegen das sie halt da sin wenn ihr sie braucht =) aber Bitte nicht um 22:00 uhr zu deim freund sagen “oh gott jetz is es 10 wir müssen miteinander schlafen” dann wirds echt nicht schön =)
    hast du vielleicht ein Schlüssel für dein zimmer dann kannst du zu sperren dann kommt da keiner rein =) Machen wir auch immer da ist uns das risiko echt zu groß =)

    aber ansonsten wünsch ich euch ein schönes erstes mal =)

    0
  • von freddyxxleo am 05.10.2009 um 11:51 Uhr

    wow mädel ^^ ruhig blut 😛 das passiert ohne planung 😉 blicke sagen in dem moment mehr als worte 😉 un das mit den eltern.. warum fährst du nich zu ihm wenn deine eltern so eine belastung sind ? ansonsten falsch gibt es da nich 😉

    0
  • von sweetlinwe am 18.09.2009 um 16:00 Uhr

    du brauchst dir ganz und gar nkeine stress machen…das erste mal enpfindet jeder ganz anders….also mit ihm reden is wikrlich das wichtigste und die tür abschließen auch 😉
    das erste mal stellen sich alle voll romantisch vor mit kerzenlicht romantische musik und letzten endes is es eh nie so…mein erstes mal war voll der reinfall aber die nächsten male waren viel besser:-)

    0
  • von Gina1969 am 18.09.2009 um 15:45 Uhr

    Wie schon gesagt wurde: mach Dir keinen Stress und probier einfach aus, was Dir Spaß macht. Den viel größeren Stress hat er. Und ganz wichtig ist es wirklich offen und ehrlich miteinander zu reden. Dass Du nervös bist, ist klar, ihm wird es auch nicht anders ergehen. Lasst es einfach auf Euch zukommen und denk daran: es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen (mein erstes Mal war rein technisch gesehen eine Katastrophe- es war auch sein erstes Mal, aber iwr konnten sogar in der Situation darüber lachen).
    Ganz wichtig: denk an eine ordentliche Verhütung!
    Liebe Grüße und alles Gute,
    Gina

    0
  • von annything am 18.09.2009 um 15:40 Uhr

    äh aber enn dein freund mal bei dir übernachtet (weil er ja grad erst wiedergekommen ist! ;)) dann kommen deine eltern ja nicht abends alle halbe stunde ins zimmer und gucken was ihr macht oder?!

    0
  • von eka93 am 18.09.2009 um 15:38 Uhr

    mach dich nicht verrückt ihr könnt docvh bei eurem freund abschliesen oder?:)

    0
  • von eka93 am 18.09.2009 um 15:38 Uhr

    mach dich nicht verrückt ihr könnt docvh bei eurem freund abschliesen oder?:)

    0
  • von Anna1600 am 18.09.2009 um 15:37 Uhr

    hm wenn ihr einfach die türe abschließt? xD

    0
  • von Lenny88 am 18.09.2009 um 15:35 Uhr

    Wollt auch grad sagen, wenn dir so einen Stress machst, dann wird es nicht sooo dolle 😀 Du kannst das schon und eigentlich kann man da gar nix falsch machen ^^

    0
  • von CrAzY_B am 18.09.2009 um 15:34 Uhr

    also zuerst mal : mach dir nich so nen stress^^
    wenn ihr es dann bei ihm macht müsst ihr euch halt ganz sicher sein dass sie nicht wieder kommen. schickt sie n wochenende i-wo in ein hotel oder so x)
    wenn ihr beide es wirklich wollt, wirds voll schön und er frisst dich ja nich wenn du was “falsch” machst. Immer positiv denken! wird schon hinhauen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mädels ich brauche eure Hilfe!! bitte!!!! Antwort

SchoggiBrownie am 22.03.2011 um 18:56 Uhr
Ich habe ziemlich genau vor einem Jahr einen sehr niedlich aussehenden Jungen kennengelernt! (: Wir sahen uns nur und waren beide zu verschüchtert uns anzusprechen aber noch am gleichen Tag damals schrieb er mich an....

Mädels...Werde noch wahnsinnig :-) HILFE!!! Bitte viele Ratschläge, die brauche ich jetzt!!! Antwort

ladyhh26 am 12.02.2011 um 20:34 Uhr
Hey Mädels, muss mir nochmal was von der Seele schreiben, meistens hilft es ja, sonst werde ich hier noch wahnsinnig. :-) Also, mein heutiges Date hat heute morgen per SMS abgesagt, er schrieb das er mit Fieber...

1.Mal massieren? Antwort

Mindfreaki am 23.08.2010 um 20:31 Uhr
Hey, ich möchte gerne am Donnerstag meinen Freund massieren, hab`s aber noch nie gemacht. (Also erstmal nur am Rücken) Wie habt ihr das erste mal euren Partner massiert? Gibt`s da irgendwelche Tipps? Es muss nicht...

HILFE! was passiert hier? lst mal bitte, auch wenns lang is, ich brauch dingend ne meinung! Antwort

mangoprinzessin am 22.11.2009 um 11:19 Uhr
hey ihr lieben also..folgendes: mein "freund", einige kennt die story vlt.. wohnt ja mit seiner "richtigen freunin" zusammen, seit 5 jahren. mit mir ist er seit 9 monaten "zusammen". er ist 14 jahre älter als ich....

Bitte um eure meinung mädels! Antwort

remike2009 am 24.08.2011 um 17:39 Uhr
hallo mädels, ich weiß langsam nicht mehr weiter :( also ich hab vor 4 monaten eine kleine prinzessin bekommen, davor haben ich und mein mann geheiratet und alles schien perfekt, doch dannach ( er hat nach seiner...