HomepageForenLiebe-Forum1. Mal- wie sieht es mit dem Jungfernhäutchen aus und hat es funktioniert?

schokopizze

am 23.06.2009 um 14:53 Uhr

1. Mal- wie sieht es mit dem Jungfernhäutchen aus und hat es funktioniert?

hey.. also ich hab da mal ne vll komische frage: ich hatte am sa mein erstes mal… und meine erste frage wär: als ich daheim war hab ich gesehn dass alles vollgeblutet war.. dh mein jungerfernhäutchen ist gerissen… wie genau sah des aber bei euch aus?? und wo genau reist des? bei mir war dieses hautstück dann geschwollen und es steht so raus.. man sieht die gerissene stelle.. befindet sich genau unten am scheideneingang.. ist schon so oder???
dann die andere frage: ich bin mir aber nicht mal sicher obs funktioniert hat.. bei ihm ist er eben etwas dicker.. und ich glaub erst ist gar nicht in mich eingedrungen? ist das bei euch vll auch mal passiert? dass er nicht reingekommen ist???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von torte1990 am 24.04.2014 um 09:07 Uhr

    Ach, du liebes bisschen!
    Was hing denn da bitte raus?
    Vielleicht könntest du uns mal aufklären.
    Hast du ein Jungfernhäutchen Bild gefunden?

    0
  • von MauliMaulwurf am 03.04.2013 um 10:26 Uhr

    Hm, ich bin da nicht so informiert wegen dem Jungfernhäutchen. Bild findest du vielleicht online.

    0
  • von itsme2008 am 21.07.2010 um 21:21 Uhr

    Ja das klingt nach einem Dammriss (kann ja auch nur ein kleines bisschen eingerissen sein) Das JFH oder Teile davon hängen nicht so einfach heraus… Gibt es bereits Neuigkeiten bei dir?

    0
  • von XPink_PrincessX am 25.06.2009 um 16:38 Uhr

    ouu des is nicht gut…du musst glaub echt zum frauenarzt…unzwar is des nicht dein jungernhäutchen…das jungerfhäutchen is die haut um den scheideingang herum und mit diesem reisen meint man das da kleine nur mit der lupe ersichtliche risse entstehen…es dürfe auch nicht sehr stark bluten nur ganz normal wie ne kleine verletzung wenn überhaupt…was bei dir gerissen is…ist der bereich unter der scheide des passiert bei geburten…das wird dann auch gleich wieder zugenäht…geh zum arzt

    0
  • von mause19911 am 23.06.2009 um 16:10 Uhr

    Geh bitte zum FA,was soll denn da raushängen? Bei mir hatte es nicht geblutet,aber dies ist auch weiterhin nicht schlimm.

    0
  • von Niciii_91 am 23.06.2009 um 16:08 Uhr

    @feelia:

    bei mir war war dass genauso… hehe
    ist ja komisch…aber genauso wie du es geschildert hast

    0
  • von Hannah335 am 23.06.2009 um 16:01 Uhr

    du bist dir nicht sicher ob er in dir drin war??eigentlich merkt man das doch, oder nicht?? also kann ich zumindest aus eigener erfahrung sagen…bei meinem ersten mal habe ich auch etwas geblutet aber raus gehangen hat da bei kri auch nichts. war auch nicht geschwollen oder dick…geh lieber zum artzt!!

    0
  • von Hosty am 23.06.2009 um 15:50 Uhr

    *sollte eigentlich bei mir heissen 😀

    0
  • von Hosty am 23.06.2009 um 15:49 Uhr

    i mir ist es beim ersten mal auch noch nicht ganz gerissen.nach paar mal kam da immer noch bisschen blut und es tat auch noch weh.ich denke,es kommt auch drauf an,wie dick dein häutchen von natur aus ist.ist ja von frau zu frau verschieden.

    0
  • von Loquito am 23.06.2009 um 15:48 Uhr

    also bei meinem ersten mal hat nix geblutet und hat auch nix weh getan…
    denk das du was andres aufgerissen bzw verletzt hast..weil des häutchen is jetzt net so groß das es unten raus hängen kann wenns gerissen is. *lol*

    0
  • von Annika91 am 23.06.2009 um 15:46 Uhr

    also bei mir hat auch nichts geblutet oder raus geguckt. würd auch zum fa gehen an deiner stelle (nicht wegen dem blut aber wegen dem was da raus guckt)

    0
  • von Feelia am 23.06.2009 um 15:37 Uhr

    weiß net ganz was du meinst..aber ich kann was dazu erzählen:ich hab beim 1.mal auch geblutet wien schwein udn dachte:puh geschafft hastes hinter dir…aber nööö-mein zweiter hatte en größeren und es hat wieder weh getan und geblutet.
    fazit:selbst wenn du schon öfters sex hattest heißt das nicht dass der erste dein jungfernhäutchen durchstoßen konnte:-D
    die doppelt entjungferte feelia;-)

    0
  • von Biggreeneyes am 23.06.2009 um 15:26 Uhr

    Das kann schon sein, dass es das Junfernhäutchen war. Das Häutchen ist ja ein Verschluss am Scheideneingang mit einem Loch – also gar nicht vollkommen verschlossen wie die meisten annehmen. Da das Glied Deines Freundes ja nun etwas größere Ausmaße zu haben scheint, kann er damit auch mehr “Schaden” am Häutchen verursacht haben. Vielleich gehst Du aber lieber noch mal zum FA ….

    0
  • von Ipanema am 23.06.2009 um 15:07 Uhr

    wer weiß, was bei dir gerissen ist 😀

    0
  • von specialEdition am 23.06.2009 um 15:07 Uhr

    klingt voooll komisch… bei mir hat nix geblutet, und rausgehängt ist schon garnix….

    vielleicht solltest du zu deinem Fa gehen!
    glg

    0
  • von specialEdition am 23.06.2009 um 15:07 Uhr

    klingt voooll komisch… bei mir hat nix geblutet, und rausgehängt ist schon garnix….

    vielleicht solltest du zu deinem Fa gehen!
    glg

    0
  • von strawberry101 am 23.06.2009 um 15:04 Uhr

    Wenn er nicht reingekommen ist wie soll es dann gerissen sein? Bei mir hats nicht geblutet und auch nichts rausgestanden… ich denke auch nicht das es das jungerfernhäutchen ist das gerissen ist …hab schonmal gehört das wenn er zu dick ist es da unten reissen kann vielleicht solltest du mal zum arzt gehen

    0
  • von tussiii am 23.06.2009 um 14:59 Uhr

    also bei mir hat da nix rausgestanden.. find ich ehrlich gesagt ein bisschen komisch, was soll denn da rausstehen?
    naja manche bluten beim ersten mal manche nicht. bei mir persönlich war nix mit blut.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie sieht es heutzutage aus mit der Liebe?? Antwort

Lissylein am 10.04.2012 um 11:51 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich muss für die Schule einen Aufsatz über die Liebe heutzutage schreiben. Hauptsächlich soll es um folgende Fragen gehen: Wie funktionieren Beziehungen eigentlich heutzutage, wo sich durch...

wie funktioniert das eigentlich mit dem blowjob? Antwort

desairy am 11.10.2009 um 20:49 Uhr
hii mädels, ich würde gerne meinen freund verwöhnen, ist aber mein erstes mal.. könnt ihr mir tipps geben? Danke euch =D

Fernbeziehung- wie sieht es bei euch aus? Antwort

Luiiischen am 14.01.2011 um 15:55 Uhr
wollte ich nur mal so wissen, hihi:)

Beziehung mit einem Koch- Wie sieht es mit der gemeinsamen Zukunft aus? Antwort

Honey864 am 19.07.2011 um 13:26 Uhr
Mein Freund und ich sind jetzt ca. 4 Jahre zusammen. In zwei Wochen beginnt seine Ausbildung als Koch. Ich gehe noch 1 Jahr zur Schule und weiß überhaupt nicht was ich für einen Beruf lernen soll oder ob ich studieren...

"Und wie sieht euer Vorspiel aus" ;-) Antwort

Am 24.03.2010 um 14:52 Uhr
Hey Mädels... also würde mich gerne Intressieren was ihr so beim Vorspiel macht. Wenn ich mal mit meinem Freund schlafe (was sehr selten ist) dann sieht unser vorspiel so aus: Küssen-Ausziehen-meine hand bei ihm...