HomepageForenLiebe-Forum1 Monatiges Jubiläum =D

SweetyAsSugar

am 23.08.2010 um 09:57 Uhr

1 Monatiges Jubiläum =D

Hallo Ihr = )

Ich und mein freund haben am freitag unser 1 monatiges jubiläum =D.

Nun habt ihr vorschläge was wir unternehmen könnten?

Antworten



  • von Tinchen06 am 24.08.2010 um 07:53 Uhr

    hmm ich würde euch jetzt auch kino vorschlagen oder schaut ein dvd gemütlich zu hause 😀

  • von SweetyAsSugar am 24.08.2010 um 07:39 Uhr

    ist doch schön wenn man dann zusammen was unternimmt und sich zeit nimmt ^^ weiss nicht was da dran so schlimm sein soll = ). naja jedem das seine ; )

  • von Berry_Baby am 23.08.2010 um 17:57 Uhr

    willst du jetzt jeden Monat der dazu kommt feiern? Ich habe nicht mal mit meinem Freund das 1 Jährige gefeiert, das 2 Jährige sicher auch nicht, aber wir haben uns an den Tag erinnert und waren zusammen bei mir und haben gekuschelt und so 😉 beim einjährigen 😀 Und das war irgendwie wie beim ersten Mal, also ein Jahr zu vor 😀 Aber ich würde das nicht feiern :-/ okay vlt. 1 jähriges oder 2Jähriges und so… aber einmonatiges? puuh

  • von Zauberzunge am 23.08.2010 um 17:54 Uhr

    Warum muss man sowas denn feiern? o.ô
    “Juhu Schatz, wir haben schon einen Monat miteinander ausgehalten.” ? o.ô
    Seid genauso lieb zu euch, wie sonst auch, das muss doch reichen.

  • von Rosenrot am 23.08.2010 um 13:43 Uhr

    Oder ein klassisches Date? Fänd ich schön, hätt ich auch ganz gern mal wieder, wenn ich nicht mit meinem Freund zusammenwohnen würde 😀

    Er holt dich von zuhause ab, dann geht ihr ins Kino und abschließend noch was essen.
    Genügt doch für ein Monat…

  • von LaLina am 23.08.2010 um 12:19 Uhr

    schwimmen gehen? also hallenbad bei dem wetter^^
    zb. so ein wohlfühlbad oder sauna oder so etwas…

  • von BlauesBlatt am 23.08.2010 um 11:48 Uhr

    also ich weiß nicht, ich finde das 1-monatige nicht sooo besonders was man feiern muss, 2 oder 3 monate generell auch nicht wobei ich sagen muss, für mich sind 2 monate schon ne lange zeit^^

    geht eis essen, ins kino, wie schon gesagt wurde in eine therma oder macht nen gemütlichen abend zu zweit zu hause, tv gucken + popcorn XD

  • von Angel_Eyez am 23.08.2010 um 11:47 Uhr

    einmonatiges feiert man doch nicht…!? ich mein das is doch kein zeitraum^^ oder belohnst du ihn dass ers schon ganze 30 tage mit dir ausgehalten hat?^^

  • von lookbook am 23.08.2010 um 11:39 Uhr

    (fahrradtour+ )eis essen /picknick?

  • von triixii am 23.08.2010 um 11:37 Uhr

    oder ins kino, ich finde zurzeit laufen gute Filme 🙂

  • von Famia26 am 23.08.2010 um 11:30 Uhr

    Hmm, 1 Monat is jetz nich soo lange ^^ Also ich hab das damals nich gefeiert..
    Aber generell könntet ihr ja schön essen gehen abends, oder euch auf ein Eis treffen. Therme ist auch immer schön.

Ähnliche Diskussionen

1-jähriges Jubiläum Antwort

FamousWhenDead am 18.02.2010 um 14:57 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeermädels 🙂 Dieses Thema 1 jähriges Jubiläum gibt`s bestimmt schon 1000 mal, aber ich brauch eine individuelle Antwort 🙂 Am kommenden Sonntag sind mein Freund und ich 1 Jahr zusammen. Ich...

1 monatiges x) Antwort

Cutelina am 21.09.2009 um 18:31 Uhr
hallo ihr lieben. wie der titel wohl schon sagt haben mein freund und ich in 2 tagen unser ein monatiges;). habt ihr eine idee für eine kleine überraschung. sollte nicht zu übertrieben wirken aber doch süß sein:)...

"Strafen" im Bett ? 😀 Antwort

Puffeli am 16.06.2010 um 12:01 Uhr
hallo Mädels, also..mein Freund steht im Bett total darauf, wenn er von mir "bestraft" wird. Wenn er sich zB gegen einen Kuss wehrt oder sowas... Meine Frage an euch: was wäre denn eine gute Strafe? ;D ich...

1.Hochzeitstag Antwort

Snoopy30 am 25.05.2011 um 15:43 Uhr
Hallo ihr lieben ich hab mal ne frage mein mann und ich feiern am 9.7 unseren 1 hochzeitstag,was kann man dda so machen.bin schon die ganze zeit am überlegen was ich machen kann.vielleicht habt ihr ja ideefreue mich...