HomepageForenLiebe-Forum1 Monatiges Jubiläum =D

SweetyAsSugar

am 23.08.2010 um 09:57 Uhr

1 Monatiges Jubiläum =D

Hallo Ihr = )

Ich und mein freund haben am freitag unser 1 monatiges jubiläum =D.

Nun habt ihr vorschläge was wir unternehmen könnten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tinchen06 am 24.08.2010 um 07:53 Uhr

    hmm ich würde euch jetzt auch kino vorschlagen oder schaut ein dvd gemütlich zu hause 😀

    0
  • von SweetyAsSugar am 24.08.2010 um 07:39 Uhr

    ist doch schön wenn man dann zusammen was unternimmt und sich zeit nimmt ^^ weiss nicht was da dran so schlimm sein soll = ). naja jedem das seine ; )

    0
  • von Berry_Baby am 23.08.2010 um 17:57 Uhr

    willst du jetzt jeden Monat der dazu kommt feiern? Ich habe nicht mal mit meinem Freund das 1 Jährige gefeiert, das 2 Jährige sicher auch nicht, aber wir haben uns an den Tag erinnert und waren zusammen bei mir und haben gekuschelt und so 😉 beim einjährigen 😀 Und das war irgendwie wie beim ersten Mal, also ein Jahr zu vor 😀 Aber ich würde das nicht feiern :-/ okay vlt. 1 jähriges oder 2Jähriges und so… aber einmonatiges? puuh

    0
  • von Zauberzunge am 23.08.2010 um 17:54 Uhr

    Warum muss man sowas denn feiern? o.ô
    “Juhu Schatz, wir haben schon einen Monat miteinander ausgehalten.” ? o.ô
    Seid genauso lieb zu euch, wie sonst auch, das muss doch reichen.

    0
  • von Rosenrot am 23.08.2010 um 13:43 Uhr

    Oder ein klassisches Date? Fänd ich schön, hätt ich auch ganz gern mal wieder, wenn ich nicht mit meinem Freund zusammenwohnen würde 😀

    Er holt dich von zuhause ab, dann geht ihr ins Kino und abschließend noch was essen.
    Genügt doch für ein Monat…

    0
  • von LaLina am 23.08.2010 um 12:19 Uhr

    schwimmen gehen? also hallenbad bei dem wetter^^
    zb. so ein wohlfühlbad oder sauna oder so etwas…

    0
  • von BlauesBlatt am 23.08.2010 um 11:48 Uhr

    also ich weiß nicht, ich finde das 1-monatige nicht sooo besonders was man feiern muss, 2 oder 3 monate generell auch nicht wobei ich sagen muss, für mich sind 2 monate schon ne lange zeit^^

    geht eis essen, ins kino, wie schon gesagt wurde in eine therma oder macht nen gemütlichen abend zu zweit zu hause, tv gucken + popcorn XD

    0
  • von Angel_Eyez am 23.08.2010 um 11:47 Uhr

    einmonatiges feiert man doch nicht…!? ich mein das is doch kein zeitraum^^ oder belohnst du ihn dass ers schon ganze 30 tage mit dir ausgehalten hat?^^

    0
  • von lookbook am 23.08.2010 um 11:39 Uhr

    (fahrradtour+ )eis essen /picknick?

    0
  • von triixii am 23.08.2010 um 11:37 Uhr

    oder ins kino, ich finde zurzeit laufen gute Filme :-)

    0
  • von Famia26 am 23.08.2010 um 11:30 Uhr

    Hmm, 1 Monat is jetz nich soo lange ^^ Also ich hab das damals nich gefeiert..
    Aber generell könntet ihr ja schön essen gehen abends, oder euch auf ein Eis treffen. Therme ist auch immer schön.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

1 monatiges x) Antwort

Cutelina am 21.09.2009 um 18:31 Uhr
hallo ihr lieben. wie der titel wohl schon sagt haben mein freund und ich in 2 tagen unser ein monatiges;). habt ihr eine idee für eine kleine überraschung. sollte nicht zu übertrieben wirken aber doch süß sein:)...

1-jähriges Jubiläum Antwort

FamousWhenDead am 18.02.2010 um 14:57 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeermädels :) Dieses Thema 1 jähriges Jubiläum gibt`s bestimmt schon 1000 mal, aber ich brauch eine individuelle Antwort :) Am kommenden Sonntag sind mein Freund und ich 1 Jahr zusammen. Ich...

1. Versuch ;D Antwort

missmykiss am 19.06.2009 um 15:32 Uhr
Also eigentlich wollten mein Freund und ich gestern das erste Mal miteinander schlafen, wäre für uns beide auch generell das erste Mal gewesen:) Alles lief soweit ganz gut (bis auf ein paar kleine Pannen, über die...

Llored de mar 1.ne Woche.. OHNE FREUND! :D Antwort

Am 09.05.2010 um 17:23 Uhr
So.. ich fahre jetz ende august für ne Woche nach Lloret :) (Ruf-reisen) also jungendreisen, wobei es dabei eher ein Party-Urlaub wird, also wir sind schon im Bus unter Jungendlichen und auch im Hotel. Meine...

Welches Geschenk zum Jubiläum? Antwort

Laxenne am 05.02.2009 um 23:02 Uhr
Hallo Ihr Lieben =) In gut einer Woche habe ich mein Einjähriges mit meinem Freund, den ich immer noch wirklich liebe und dem ich gern eine Kleinigkeit zu diesem Anlass schenken würde...Mein Problem ist nur, dass...