HomepageForenLiebe-Forum1 monatiges x)

Cutelina

am 21.09.2009 um 18:31 Uhr

1 monatiges x)

hallo ihr lieben.
wie der titel wohl schon sagt haben mein freund und ich in 2 tagen unser ein monatiges;).
habt ihr eine idee für eine kleine überraschung. sollte nicht zu übertrieben wirken aber doch süß sein:)
danke;)

Antworten



  • von cocomokka am 09.10.2009 um 10:27 Uhr

    Hab gerad mal eure Nachrichten gelesen. Ihr seit echt unfair! Ich war damals total aus dem Häuschen bei meinem einmonatigen, obwohl ich nicht gerade 12 bin und er mein 50. Freund ist. Hallo?!
    Mittlerweile sind wir verlobt und schenken uns nicht gerade jeden Monat was, aber er bringt mir immer zumindest Blumen mit oder so.

    Also geschadet hat das Buch mir damals nicht ^^

    Ich bin an dem Tag mit meinem Freund zusammen gekommen, wo 3 meiner Freundinnen mit deren Freunden zusammen gekommen sind. Wir haben uns alle sooo auf unser einmonatigen gefreut. Man ist halt frisch verliebt.
    Lass dir das nicht nehmen Cutelina 🙂

  • von cocomokka am 09.10.2009 um 10:23 Uhr

    Ich hab meinem zum einmonatigen total übertrieben ein Buch geschenkt – SELBER GESCHRIEBEN! (Naja, mehr oder weniger, hab eigentlich nur rumgemalt und fotos reingeklebt)

    Das war sowas von unnötig ehrlich. Jetzt, nach so langer Zeit kann man was richtig persönliches machen, aber zum einmonatigen würde ich echt nur was kleines schenken.

  • von Cutelina am 21.09.2009 um 19:42 Uhr

    un da is kino schon teurer als schokolade un wie gesagt sollte nix zu großes sein weils ja eben nur das ein monatige is ..aber hey sry wenn cih nunmal sehr verliebt bin lasst mir doch die freude 🙂

  • von Cutelina am 21.09.2009 um 19:40 Uhr

    jeder siene meinung;) ich glaub einige haben des hier ienfach falsch verstanden…es geht doch nur um sowas wie schokolade un cniht um gold oder so:) (idee mit schokoherz gefällt mir) ne aber im ernst da braucht man mich doch ncih so angehen dann bitte lieber nix sagen als nur sowas wie “oh man” ab zu lassen des muss echt nich sein. un er will mri eine kleine freude machen un ich finde da kommt es nunmal nicht besonders gut wenn cih ncih auch eine kleinigkeit habe! wie schokolade! bei sowas klönnt ich mich aufregen..:( manche übertreibene s echt…ihr könnt euch ja zum 1 jährigen was schenken es ist ja cniht so das wir uns dann zum 2 monatigen ne freude machen oder zum 3 monatigen.. tztz aber wie gesgat jeder seine meinung;)

  • von OnExtasy am 21.09.2009 um 19:28 Uhr

    nich sauer sein, nur meine meinung:)

  • von OnExtasy am 21.09.2009 um 19:26 Uhr

    einmonatiges wow:D

    jetzt mal ehrlich….du erinnerst mich an die eine da aus meiner parallel klasse…die hatte ständig nen neuen freund ( soll nicht heißen du seist ne schlampe oder so..hab keine vorurteile), aber die hat sogar bei nem einwöchigen voll den aufriss gemacht.

    lasst euch doch mal zeit ey!!!!
    SO dauern beziehungen nicht lange….wenn du von anfang an so auffährst, worauf kannst du dich dann noch freuen? was machst du zum zweimonateigen….zum einjährigen? (wenns überhaupt so weit kommt)
    macht doch einfach,was ihr sonst auch macht..kino oder so

  • von annything am 21.09.2009 um 19:04 Uhr

    schenk ihm nichtss aber macht was zusammen..!

  • von ChocoNemo am 21.09.2009 um 19:03 Uhr

    ganz ehrlich??!! ich finde das total übertrieben wenn paare einmonatiges feiern… in einem halben jahr wird dir bewusst, dass du ihm zu dem zeitpunkt noch gar nicht richtig kanntest… schenk ihm dann lieber zum 1jährigen was schönes… außerdem: wenn du ihm jetzt jeden monat was schenken willst gehen dir doch ziemlich bald die ideen aus 😉

  • von TilaTequila90 am 21.09.2009 um 18:44 Uhr

    mensch mädel einmonatiges…zum ei jährigen kannste dir was einfallen lassen. sonst kann man ja gleich anfangen sich nach jeder woche zu beschenken das muss doch was besonderes bleiben!

  • von lilalexi_123 am 21.09.2009 um 18:39 Uhr

    naja ich weiß jetzt nicht wie alt du bist (aber ich vermute mal noch sehr jung) aber wenn du es für toll hälts das du einmonatiges mit deinem Freund hast;) dann würde ich irgendwas süßes machen. Könnt ja zusammen Baden und du kannst dein zimmer schön herrichten… bisschen obst und so wird bestimmt nett 😉

  • von pueppchen0308 am 21.09.2009 um 18:39 Uhr

    hmm.. naja is grad mal 1monat.. also nicht unbedingt was großes; spar dir das lieber für später mit dem schenken

  • von freddyxxleo am 21.09.2009 um 18:36 Uhr

    nja ^^ es is doch grademal ein Monat ?
    Kino kann man da machn. un danach nen netten abend oder so.. mehr nich 😉

  • von Emix3 am 21.09.2009 um 18:35 Uhr

    oh süß 🙂
    kannst ihm ja ein riiiiesen Schokoherz oder so schenken 🙂 (wenn er Schokolade mag^^ :D)
    ich hab damals meinem Freund zum 1monatigen en Engel geschenkt dass so ein Herz trug .. jap jap 😀

  • von Takkota am 21.09.2009 um 18:34 Uhr

    Naja bei einem Monat würd ich da noch nciht so viel machen… Geht schön ins Kino oder so 😉

  • von Feelia am 21.09.2009 um 18:33 Uhr

    wozu?wegen einem monat?!oh maaaaaaaaaaan….-_-

Ähnliche Diskussionen

1-jähriges Jubiläum Antwort

FamousWhenDead am 18.02.2010 um 14:57 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeermädels 🙂 Dieses Thema 1 jähriges Jubiläum gibt`s bestimmt schon 1000 mal, aber ich brauch eine individuelle Antwort 🙂 Am kommenden Sonntag sind mein Freund und ich 1 Jahr zusammen. Ich...

Seit 1 jahr single Antwort

evangelia am 11.04.2010 um 10:08 Uhr
Guten morgen an alle 🙂 ich liege gerade im bett und sehe und spüre das schöne wetter! Dabei hab ich auch über mein leben nachgedacht. Ich bin 19 und schliesse in kürze meine traumausbildung ab. Nach der lehre hab ich...

1.Date im Zoo ? Antwort

Shandoo am 24.03.2012 um 15:50 Uhr
Hi leute... ich fang glaub ich mal ganz von vorne an,damit es für euch auch verständlich ist...Ich habe im August 2011 eine Ausbildung zur MFA bei der Bundeswehr begonnen und hab im September/Oktober einen Soldaten...