HomepageForenLiebe-Forum1. Will Affäre! 2. Warum meltet er sich aufeinmal?

scary_fairy

am 25.05.2010 um 21:06 Uhr

1. Will Affäre! 2. Warum meltet er sich aufeinmal?

Halo erstmal…
Ich habe zwei Dinge die mich beschäftigen:

1. Ich hätte gerne eine Affäre mit einem meiner Freunde. Wenn wir gemeinsam ausgehen dann läuft meistens etwas zwischen uns. Wir sind beide grundsätzlich nicht an einer Beziehung interessiert. Er hatte schon einmal eine Affäre, daher weiß ich dass er nicht abgeneigt sein kann und er sagt er findet unseren Sex einfach nur Hammer! Wie stelle ich das nun an? Ich kann nämlich nicht einfach sagen dass ich eine Affäre mit ihm will da ich mich das nicht traue!

2. Als ich letzten Winter die Berufsschule besuchte fing ich etwas mit einem Kolllegen an. Ich muss zugeben ich habe mich auch ein wenig in ihn verschaut gehabt. Nachdem die Zeit der Scchule vorbei war hörten wir nichts mehr voneinander. Damals machte mir das ganz schön zu schaffen. Seit diesem Wochenende meldet er sich wieder bei mir uns möchte mich unbedingt sehen und etwas “Spass” haben. Mich interessiert diese Sache nicht mehr. Aber ich frage mich warum Männer immer erst wissen was sie wollen wenn es zu spät ist? Was erhoffen sie sich dabei?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kerri am 02.06.2010 um 14:27 Uhr

    da ihr schon miteinander rumgemacht habt, und das ja anscheinend schon öfter, habt ihr schone ine affäre 😉

    0
  • von BlondeLocke am 25.05.2010 um 21:14 Uhr

    Also ich würde mal sagen, wenn ihr ab und an sex habt ohne zusammen zu sein, dann habt ihr doch schon sowas wie eine affäre^^ ich glaub nicht, dass man da offen aussprechen muss, hey wir haben jetzt eine affäre, wie wenn man sagt, hey wir sind jetzt zusammen.. kenn mich da allerdings nicht sooo genau aus 😉
    Und zu dem 2. so sind männer einfach.. vllt hat er zur zeit kein mädel am start und hat sich da an dich erinnert, dass du ja nicht abgeneigt warst und hofft auf ein paar unverbindliche stunden!? Sag ihm dann einfach, dass du darauf keine lust hast und gut ist…
    Viel glück!

    0
  • von Lisa_Princess am 25.05.2010 um 21:12 Uhr

    also zum ersten … du musst es ja nciht so direkt sagen. die affäre ist grade dabei sich zu entwickeln ^^

    und das zweite versteh ich i.wie grad nich .. xD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er will Affäre, ich will mehr. Warten? Antwort

AJay93 am 19.08.2012 um 21:36 Uhr
Hallo zusammen. :) Ich brauche euren Rat... Seit über einem Jahr habe ich eine Affäre. Wir haben beide eine schwierige Beziehung hinter uns und wollten einfach nur wieder etwas Spaß, ganz ohne Verpflichtungen. Wir...

Affäre - er will keine Zärtlichkeiten zulassen Antwort

Wintertraum10 am 03.11.2016 um 13:15 Uhr
Kurz zusammengefasst: Seit 2 Jahren habe ich eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Das ganze hin und her begann schon vor fast 10 Jahren...dann war mal Kontaktabbruch, als ich erfuhr das er plötzlich heiratet und...

Warum meldet er sich jetzt auf einmal wieder??? Was will er? Antwort

das_toertchen am 15.12.2009 um 19:52 Uhr
Hallo meine Süßen, es ist so als wäre es verhext! Ich bin seid nun ca. 4 Monaten von meinem Ex getrennt. Hin und wieder ergab sich die Gelegenheit und man hatte flüchtigen Kontakt per SMS, typische Frage wie...

Warum weiss er nicht was er will? Antwort

dame_coco am 28.01.2009 um 09:51 Uhr
Hallo ihr Lieben!!! Bei mir geht es drunter und drüber. Ich bin in einen Typen total verliebt. Er hat mich eigentlich zuerst angesprochen. Naja ich muss zugeben, dass ich am Anfang etwas distanziert war, weil ich...

Was will mein ex von mir warum verhalt er sich so komisch Antwort

PieknaBestia am 23.07.2016 um 20:49 Uhr
Hi also mein ex war vor 5 jahrene Meine ehemalige grosse liebe. Wie haben auf UN's 2 jahre gewaryet er es jedoch nicht ausgehalten nach 1,5 jahren und hat eine andere kennen gelernt. Trotzdem wollte er sich immer...