HomepageForenLiebe-Forum10 gründe warum ihr froh seid, nicht mehr mit eurem ex zusammen zu sein

kirschkuchen02

am 08.08.2010 um 16:27 Uhr

10 gründe warum ihr froh seid, nicht mehr mit eurem ex zusammen zu sein

hey mädels!
aus gegebenem anlass habe ich mir 10 gründe überlegt, warum ich echt froh bin, meinen ex los zu sein.

u ich habe mir gedacht, ihr schreibt auch eure persönliche liste mit 10 gründen, warum euer (letzer) ex einfach nicht der richtige war.
wenn euch nur ein paar driftige gründe einfallen, dann schreibt auch ein paar nichtigkeiten(so wie bei mir 3. u 7. )dazu

1. weil ich jetzt wieder meinen spaß haben kann
2. weil er sich total zum negativen verändert hat
3. weil er hässliche unterwäsche trägt
4. weil ich seine neuen freunde nicht leiden kann
5. weil ich nicht immer die nummer zwei, nach musik(nr 1) in seinem leben sein möchte
6. weil er jedes wochenende(und teilweise auch öfters) angetrunken ist
7. weil er seit neuestem Raucher ist u ich da nicht so drauf steh
8. weil es für ihn ein opfer darstellt, mich nach hause zu bringen
9. weil er scheiße baut, wenn er angetrunken ist
10. weil er mehr zeit mit facebook als mit mir verbracht hat

ich bin mal gespannt 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MisS_Butterfly am 09.08.2010 um 17:17 Uhr

    1. weil er ein feigling ist u seine meinung nicht richtig vertreten kann
    2. weil ich nie die nr. 1 in seinem leben gespielt hab (davor kam alles nur nich ich)
    3. weil er mehr zeit mit seinem pc verbracht hat als mit mir,wenn ich bei ihm war
    4. weil alles immer so verdreht hat,dass ich schuld sei u vollkommen übertreibe
    5. weil wir am we nur zuhaus gessesen haben u er mich “verstecken” wollte,damit mich keiner ihm wegschnappen kann xD
    6. weil der sex grauenhaft war xD
    7. weil er mich belogen hat ohne mit der wimper zuzucken
    8. weil er seine versprechen nicht einhalten konnte
    9. weil er raucher war
    10. weil er an meiner abizeugnissausgabe lieber was mit seinem kumpel machen wollte als mit mir zu feiern

    0
  • von maruthecat am 08.08.2010 um 22:40 Uhr

    1. weil er mich monatelang hintergangen hat
    2. weil er dies auch noch abgestritten hat, als ich es rausgefunden hab
    3. weil er immer nur sex mit mir wollte
    4. weil er deutschen rap gehört hat 😀
    5. weil er zu verschlossen war und mir nix erzählt hat, was ihn belastet hat
    6. weil er zu weit weg wohnte am schluss
    7. weil er zu feige war, mit mir schluss zu machen
    8. weil er das “popular kid” an der schule war und immer überall rumscharwenzeln musste
    9. weil er selten ernst bleiben konnte
    10. weil er mich ausgenutzt hat

    0
  • von Bluncki am 08.08.2010 um 19:30 Uhr

    1. weil er mich verarscht hat
    2. weil er ständig nur peinlich war
    3. weil er immer versucht hat, mich eifersüchtig zu machen
    4. weil er nicht zu richtigen Gefühlen fähig ist
    5. weil er sich ins negative verändert hat
    6. weil er keinen Respekt vor seiner Familie hat
    7. weil er meine Familie nie kennenlernen wollte
    8. weil er aus allem ein Drama gemacht hat
    9. weil er immer miese Laune hatte
    10. weil er nie dankbar war

    0
  • von KissDakota am 08.08.2010 um 18:39 Uhr

    1. er hatte keinen styl (jetzt echt er dachte, wenn man beim Polohemd kragen hoch macht ist man gail o.O)
    2. er hat sich über alles beschwert (rauchen, mein antivirenschutz, mein Laptop, meine Katze )
    3. er hat mich angelogen
    4. er wollte immer nur sex -.-
    5. er wohnte zu weit weg
    6. er hat über meine Freunde gelästert, obwohl er die nicht kennt
    7. er hat übels über seine ex hergezogen
    8. er meinte dauert aus spaß er sein Fremdgegangen -.-
    9. er hat sich wie ein Kind benommen (jez nicht von rumalbbern her, der typ war wie ein Kleinkind bokich oder wie das geschrieben wird, wenn er sein willen nicht bekommen hat)
    10. ich durfte seine Freunde nicht kenn lernen (die haben nämlich angeblich ein pakt geschlossen, das man dessen freundin nicht mit in den Freundeskreis bringen darf)

    0
  • von vivre am 08.08.2010 um 18:07 Uhr

    1. weil mein jetziger Freund viel toller ist!!!
    2. weil er so groß war wie ich und ich ihn mit Absatzschuhen überragt habe
    3. weil er sich jetzt absolut peinlich verhält obwohl er eigentlich ein Weichei ist (hat mich damals nicht gestört)
    4. weil er eine Hühnerbrust hatte, an die ich mich nie anlehnen konnte
    5. weil ich ihn einfach nur peinlich finde
    6. weil ich in anderthalb Jahren nie bei ihm war, geschweige denn seine Familie kennen gelernt habe
    7. weil er mehr an Essen gedacht hat als an mich
    8. weil er meine Mails kontrolliert hat
    9. weil der Sex langweilig war
    10. weil er sich immer bei mir zuhause eingenistet hat

    cooler thread übrigens 😀

    0
  • von HiimbeerBabY am 08.08.2010 um 17:27 Uhr

    1. weil er mich betrogen hat
    2. weil er blond ehaare hat
    3. weil er rauchen toll findet
    4. weil er ein hässliches auto fährt
    5. weil er keine eigene meinung hat
    6. weil er nie sagte was ihn stört
    7. weil er auf blonde steht mit snakebites
    8. weil er nur 1,80 groß ist
    9. weil er keine ziele im leben hat
    10. weil der sex jetzt nicht sooo top war xD

    0
  • von Vampress am 08.08.2010 um 17:23 Uhr

    1. weil mein jetziger freund der richtige ist :)
    2. weil er alkoholiker war und es für mich nicht ändern konnte
    3. weil er mich mehrmals betrogen ist
    4. weil mir seine beste freundin auf den keks geht
    5. weil er nur vakuum im hirn hat
    6. weil er faul ist
    7. weil er nicht arbeiten geht
    8. weil er mich angelogen hat
    9. weil er mir ständig in den hintern gekrochen ist
    10. weil er total bescheuerte freunde hat
    11. weil er dämlich redet
    12. weil der spitzname den er mir gab bekloppt war (zummindest hat er mich genervt)
    13. weil er mir nach 2 wochen nen heiratsantrag gemacht hat
    14. weil er jetzt total scheiße aussieht
    15. weil er arm wie ein müllschlucker ist (was mich nicht stören würde, wenn er nicht selbst dran schuld wäre)

    bin so froh jetzt einen richtigen mann mit grips, job und perspektive zu haben der mich wirklich liebt!!!!

    0
  • von Tabbiiy am 08.08.2010 um 17:22 Uhr

    komisch, dass viele ihre exfreunde auf einmal hässlich finden.
    das hätten sie bestimmt nicht so gesehen, als sie noch mit dem typen zusammen waren..
    ich bin mit meinem freund zusammen seit ich 15 bin, und die “beziehungen” davor kann man nicht wirklich als solches bezeichnen.

    0
  • von DaBina am 08.08.2010 um 17:22 Uhr

    1. weil er arrogant ist
    2. weil er egoistisch ist
    3. weil er doch iwie hässlich ist
    4. weil er langweilig ist
    5. weil er faul ist
    5. weil er mich theoretisch vergewaltigt hat
    6. weil er nicht grade intelligent ist
    7. weil er dauer-geil ist
    8. weil er mich nie unterstützt hat
    9. weil seine probleme immer im vordergrund stehen mussten
    10. weil er sich jetzt wie ein 13 jähriger benimmt und mich ignoriert, mir nicht einmal mehr anguckt

    0
  • von Prinncesz am 08.08.2010 um 17:19 Uhr

    1. er hat mich betrogen
    2. er hat mich geschlagen
    3. er hat andauernd mit anderen weibern geflirtet
    4. er is total gefühlskalt
    5. er mir andauernd unterstellt hat, dass ich fremdgehe
    6. ich nie was mit freundinnen machen durfte
    7. er mir verboten hat, “freizügige” klamotten anzuziehen
    8. ich jetzt machen kann was ich will
    9. er sich nie für mich interessiert hat
    10. er ein arsch ist

    usw…

    0
  • von b0om am 08.08.2010 um 17:16 Uhr

    1. weil er krankhaft eifersüchtig war und ich ihm NIE den anlass dafür gegeben habe
    2. weil er nur an sich gedacht hat und nie nach mir gefragt hat und wenn dann war ja alles scheiße was ich mach und hat sich als was besseres gesehen
    3. weil er der reinste kontrollfreak war und wenn ich mit meinen mädels weg war immer hätte anrufen sollen, wenn ich den standort wechsel (disco,bar etc)
    4. weil er mir nie seine gefühle zeigen konnte mit einem lieben spruch sondern immer nur mit seiner eifersucht und alles
    5. weil er mir vorschreiben wollte was ich nicht anziehen soll
    6. weil er immer ne stink laune hatte und seine laune hing von 10 anderen faktoren ab und man konnte nie alle erfüllen also -> immer miese laune!
    7. weil er meinte, sich dinge zu erlauben, die er bei mir nie akzeptiert hätte
    8. weil er einfach nie dankbar war
    9. seine kumpels waren eh vol ldie spießer… UND
    10. weil ich eig viel zu hübsch für ihn bin :)

    0
  • von sternchenanna am 08.08.2010 um 17:11 Uhr

    1. weil er mich verarscht hat
    2. er einen hässlichen charakter hat
    3. er selber hässlich ist
    4. er mit mir gespielt hat obwohl er mich liebt/geliebt hat
    5. er klein ist
    6. er nichts im vergleich zu meinem jetzigen freund ist
    7. er das mit jeder frau macht
    8. er mich noch heute versucht eifersüchtig zu machen
    9. er keine Eier hat zu seinen fehlern zu stehen
    10. er angst vor mir hat ^^

    0
  • von Corax3 am 08.08.2010 um 17:08 Uhr

    1. weil sich in den ganzen 14 Monaten alles nur um ihn gedreht hat.
    2. weil er sich für zu toll hält.
    3. weil er mitlerweile unglaublich mies aussieht.
    4. weil er ständig “cool” sein will und er doch nur peinlich ist.
    5. weil er ständig sex will.
    6. weil er über seine tussi nach mir, total über sie gelästert hat obwohl sie da zusammen waren.
    7. weil er mir zu sehr hinterherhing und sowas unantraktiv ist.
    8. weil er seine freundin ( die nach mir kam) mit mir betrügen wollte
    9. weil er mich schon zuoft im Stich gelassen hat..
    10. weil ich damals alles für ihn gemacht hab. ich hab gehungert damit er was zuessen hatte, ich hab alles hingenommen egal wie er zu mir war und ich werde niemals wieder etwas derartiges mit mir machen lassen.

    er hat damals mit mir schluss gemacht. dennoch lag er mir plötzlich “zu füßen” obwohl er seine neue freundin hatte. Doch er weiss dass ich ihn niemals mehr zurück nehmen würde. Deswegen ließ er mich im Stich als ich ihn gebraucht hätte. Spasst halt.

    0
  • von jullileinchen am 08.08.2010 um 17:00 Uhr

    1. weil er mich nur verarscht hat
    2. weil er nicht zu richtigen gefühlen fähig ist
    3. weil er raucher ist
    4. weil er drogen genommen hat und vertickt hat
    5. weil er mich nur in meinen plänen gebremst anstatt unterstützt hat
    6. weil er unglaublich mies im bett ist
    7. weil er unglaublich unmotiviert und perspektivlos ist
    8. weil er mich nie für das geschätzt hat was ich für ihn getan habe
    9. weil er keinen respekt vor frauen oder seiner familie hat
    10. weil er einfach ein arschloch ist

    0
  • von Katrinchen am 08.08.2010 um 16:53 Uhr

    Weil er mies im Bett war und mir meine Freizeit am WE weggenommen hat, weil ich nicht mehr angelogen werde, weil ich nicht mehr hintergangen werde, weil ich wieder machen kann, was ich will, weil ich meine Beine nicht mehr jeden Freitag rasieren muss.

    0
  • von itsme2008 am 08.08.2010 um 16:46 Uhr

    Oje da fallen mir definitiv mehr als 10 Gründe ein.
    Aber die sind mir zu persönlich und deshalb kann ich sie nicht alle hier posten

    0
  • von BBebi am 08.08.2010 um 16:45 Uhr

    1. weil ich jetzt einen tollen freund habe
    2. weil er eingebildet ist, und das zu unrecht!!
    3. weil er krankhaft eifersüchtig ist
    4. weil ich nicht mit ihm reden konnte
    5. weil er ein lügner ist
    6. weil ich ihn nicht attraktiv finde
    7. weil er total unintelligent ist
    8. weil er total fussballkrank ist
    9. weil er notgeil ist
    10. weil er mich nicht zu schätzen wusste

    0
  • von MusicAddicts am 08.08.2010 um 16:44 Uhr

    1. weil er aus allem ein drama gemacht hat
    2. weil mein neuer freund viel toller ist, in praktisch allem!
    3. weil ich gar nicht auf blond und blauäugig stehe
    4. weil mich seine mutter nicht leiden konnte
    5. weil er die ganze zeit nur im selbstmitleid gebadet hat
    6. weil ich ihn mit jeder kleinigkeit verletzt hab, zb ironie
    7. weil es zwischen uns vorallem gegen ende einfach gar nicht mehr gepasst hat
    8. weil er einfach ziemlich realitätsfern ist, wie in so nem film
    9. weil er mir viel zu verfallen war und total abhängig
    10. weil ich mit ihm immer nur zuhause rumgehockt bin und nie was los war

    0
  • von LadyMarmalade am 08.08.2010 um 16:38 Uhr

    1. weil er alle Mädels nur verarscht
    2. weil er auf sein bier steht
    3. weil er notgeil is
    4. weil er mich zum 2. mal enttäuscht hat
    5. weil er arrogant is
    6. weil er nur große reden schwingen und sprüche klopfen kann
    7. weil er grad absolut unbeliebt wird
    8. weil er sich ins negative verändert hat
    9. weil er sogar seinen besten freunden nicht mehr passt
    10. weil er bestimmt geschlechtskrankheiten hat und ich froh bin, nicht mit ihm geschlafen zu haben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Seid ihr schonmal mit eurem Ex wieder zusammen gekommen? Antwort

Oceanflower am 22.12.2012 um 21:31 Uhr
bei mir ist das jetzt so ein Thema...mein Ex freund(wird 25) und ich(20) waren einige monate zusammen, haben uns im fitnessstudio im frühling kennengelernt. am 2. dezember haben wir beide uns getrennt...die trennung...

Wie seid ihr mit eurem Freund zusammen gekommen? Antwort

Sussli am 09.12.2013 um 23:00 Uhr
Ich liebe es so tolle romantische Geschichten zu hören. Jetzt würde mich mal interessieren, ob es hier auch ein paar romantische Storys gibt, wie ihr euren Freund kennen gelernt habt und wie ihr zusammen gekommen...

Frisch zusammen und seine "ex" fängt an mit ihm zu schreiben!!! was soll das? Antwort

xMissSunshinexX am 28.10.2009 um 14:45 Uhr
also meinem freund mit dem ich frisch zusammen bin, schreibt seit neuestem seine "ex-flamme" sozusagen.. also die waren nich zusammen aber vor längerer zeit so 1 jahr da war der in sie verliebt aber die wollte...

Nach wie viel Tagen/Monaten/Jahren seid ihr mit eurem Partner zusammen gezogen? Antwort

Goyangi am 09.01.2014 um 15:55 Uhr
Hallo Mädels, ich bin noch nicht all zu lang mit meinem Freund zusammen, da er aber 11 Jahre älter ist und schon mit beiden Beinen im Leben steht (Job, Kind, geregelten Alltag, keine beruflicihen großen Veränderungen...

ich will nicht mehr mit ihm zusammen sein Antwort

einkaufstasche am 31.05.2009 um 21:24 Uhr
das thema liegt wohl nahe...mein freund nervt mich in letzter zeit einfach nur noch, wenn ich ihn brauch ist er nie da, wenn ich meinen freiraum haben will dann muss er ständig an mir kleben und lässt mich gar nicht...