HomepageForenLiebe-Forum10 Jahre älter und trotzdem toll?!

aehne

am 23.04.2010 um 23:29 Uhr

10 Jahre älter und trotzdem toll?!

Hallo Mädls,

eins vorne weg:
Für mich sollte der Kerl mindestens genauso alt wie ich sein. Am besten 2-3 Jahre älter. Zumindest sollten sie sich so verhalten. Erst dann sind sie für mich richtig interessant.
Vor einigen Monaten hab ich dann jemanden auf ner Geburtstagsparty kennen gelernt, der 10 Jahre älter ist als ich. War eine recht nette und lustige Unterhaltung. Er ist ein wirklich sehr humorvoller Typ, mit einer kindlichen Ader. Aber hab an nichts weiteres gedacht.
Hab ihn dann eig. schon wieder vergessen und vor einigen Wochen in ner Disco wieder gesehen. Ich war nicht so gut drauf an diesem Abend aber er hat mich zum lachen gebracht. Wir haben uns unterhalten und er hat hald durchblicken lassen, dass er mich gerne mal bei sich im Bett haben würde. Nun bin ich gar nicht der Typ für Einmaliges. Hab dieses Spielchen in der Unterhaltung aber mit gemacht. Einfach aus der Laune heraus. Hab ehrlich nicht gedacht, er meint das ernst. Jedenfalls hat er dann gemeint, er sei gespannt, ob ich das dann auch wirklich machen würde. Also er hat das ernst gemeint. Hat sich am nächsten Tag auch brav bei mir gemeldet :)
Nach paar Wochen treff ich ihn wieder in ner Disco. Und – peinlich, peinlich – ich hatte zwei Mitesser im Dekoltè, die man noch sah aber schon ausgeheilt waren. Jeden falls, hat er (ne Freundin von mir auch) gemeint, dass wären Krallen von einer heißen Nacht oder ein Knutschfleck. Sah echt komisch aus. Überschminken hat nichts gebracht. Naja… Ich hab aber schon gemerkt, dass er darauf richtig eingeschnappt war. Hat sich dann auch 2 Wochen gar nicht gemeldet. Naja, jetzt sind wir wieder in Kontakt und ich merk schon, er hat mich gern und würd auch gern intensiveren Kontakt haben. Aber sind 10 Jahre nicht zu viel?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KatyKannibal am 24.04.2010 um 08:54 Uhr

    also ich find das ist überhaupt kein problem, mein freund ist 9 1/2 jahre älter als ich, heißt ich bin 19 & er 28…. das wichtigste für mich ist das die familie & freunde das akzeptiert, wobei das bei uns noch son kleines problem ist (die freunde geben alle ihren senf dazu & wollen “das schlimmste verhindern”, deswegen ist seid 2 wochen erstmal alles geheim :/ …)

    0
  • von PinKe_MauSi am 24.04.2010 um 00:04 Uhr

    kommt drauf an wie alt du selbst bist…
    ich selbst bin in einen mann verliebt, der 11 jahre älter ist als ich. er wirkt einfach etwas jünger und wenn wir zusammen sind, merken wir den altersunterschied gar nicht so stark, wie er sich anhört.
    von daher kann ich dich gut verstehen.
    die entscheidung liegt allein bei dir. wenn er dir wirklich wichtig ist, hör auf dein herz und nicht auf die meinung anderer – viel glück 😉

    0
  • von aehne am 24.04.2010 um 00:01 Uhr

    danke mädls.
    meine Freundin hat auch nen Kerl der 2 Jahre jünger ist. Die passen perfekt zusammen.
    Übrigens: recht viel größer als ich ist er auch nicht, stört mich aber auch nicht. Brauch keinen 1,90 Mann :)
    Und ich bin schon modern eingestellt. Mag nicht kochen, aber hab große Karrierepläne. lol

    0
  • von aehne am 24.04.2010 um 00:01 Uhr

    danke mädls.
    meine Freundin hat auch nen Kerl der 2 Jahre jünger ist. Die passen perfekt zusammen.
    Übrigens: recht viel größer als ich ist er auch nicht, stört mich aber auch nicht. Brauch keinen 1,90 Mann :)
    Und ich bin schon modern eingestellt. Mag nicht kochen, aber hab große Karrierepläne. lol

    0
  • von SatC am 24.04.2010 um 00:00 Uhr

    du kannst ihn ja einfach noch besser kennenlernen, dann weißt du vielleicht eher ob du dich auf was mit ihm einlassen möchtest?!in meinem freundeskreis ist das auch nicht üblich, mein ex war nur 6 jahre älter.wenn du mehr von ihm möchtest und er auch von dir, solltest du auf dein herz hören :-) sonst fragst du dich, was wäre wenn…

    0
  • von Oli87 am 23.04.2010 um 23:57 Uhr

    wenn es passt, dann passt es! wenn ihr euch super versteht ist das alter doch nur noch nebensache.

    0
  • von aehne am 23.04.2010 um 23:53 Uhr

    18. Er ist 28.
    Ich kann nicht sagen, dass ich total in ihn verliebt bin. Was vielleicht auch bisschen an der Hemmung vorm Alter liegt.
    In meinen Freundeskreis ist das nicht üblich.

    0
  • von Lenny88 am 23.04.2010 um 23:35 Uhr

    Du weißt doch selber nicht, ob du mit ihm was anfangen willst oder nicht?!? Also können wir das wohl kaum beantworten..ist ja Jedem selbst überlassen, aber mir wäre das zu viel!

    0
  • von SatC am 23.04.2010 um 23:35 Uhr

    das musst du selbst wissen.ich bin 23 und mein freund 36 :-) ich kann mit jüngeren männern nix anfangen!wie alt bist du denn?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund der Besten Freundin 10 Jahre älter. Antwort

Bine305 am 08.07.2015 um 13:09 Uhr
Hallo Mädels, und zwar geht es um meine Beste Freundin. Sie ist 20 Jahre alt. Wohnt zuhause. Hat keinen Führerschein. Keine Ausbildung. Und jobbt gelegentlich mal. Aber wirklich selten. Jetzt hat sie vor 2-3 Wochen...

verliebt in einen typen der 10 jahre älter ist Antwort

lill23 am 27.10.2008 um 00:13 Uhr
hey erdbeermädels, also es fing alles so an:vor nem monat war ich in einem club mit ein paar freunden und bin ung so um 5 uhr gegangen.ich hatte schon da gaar keine lust auf die rückfahrt die bestimmt ne stunde...

Hiiilfe!! ich liebe ein "Jungen" der 10 Jahre älter ist... Antwort

sunny214 am 04.12.2008 um 11:15 Uhr
heey, alles fing auf dem Sportplatz an...ich hatte da ein spiel und nach dem spiel kam er an und hat mich angesprochen...haben uns kennengelernt und nr ausgetauscht...dann haben wir uns jeden tag sms geschrieben und...

Hab ich jetzt verloren.? Weil sie 10 Jahre älter ist? Antwort

xRickeX am 28.08.2010 um 19:04 Uhr
Hallo Ihr lieben! Ich komme dann mal direkt zum Thema. Meine Freundin und ich reiten seid neustem an einem neuen Stall. Der Stallbesitzer hat einen Sohn (17) der ebenfalls reitet. Wie es das Schicksal so wollte,...

engländer, zehn jahre älter und spricht kein deutsch =/ Antwort

ViPberry am 02.06.2011 um 01:36 Uhr
hey mädls, ich hab jmd. im internet kennengelernt (ne internationale website wo man fotografien reinstellt, oder selbst geschriebene gedichte... ne kreativwebsite wo jeder seine meinung zu schreiben kann). er ist...