HomepageForenLiebe-Forum12 Jahre Altersunterschied zu groß??????

minouche

am 09.04.2009 um 01:21 Uhr

12 Jahre Altersunterschied zu groß??????

Hallo meine Lieben,

Bin 20 und mein Freund 32….nun ja wir haben uns zufällig kennengelernt und uns Hals über Kopf in einander verliebt…
Nun geht das schon knapp 2 Jahre,wir verstehen uns super,unterhalten uns angeregt und lange,haben ähnliche Interessen und genießen unsere Zeit miteinander….
Nun meine Frage findet ihr diese Beziehung komisch ich 20 und er 32???

Danke schon im voraus für eure Antworten

Lg minouche

Antworten



  • von minouche am 09.04.2009 um 13:56 Uhr

    Moi!!!!!!Erst mal vielen Dank für so viel süße und liebe Worte!!!!!!
    Nee und er ist auch kein Knacki.;-)Er hat schönes dichtes schwarzes Haar und nen durchtrainierten Body…lol

  • von delicate_candy am 09.04.2009 um 10:20 Uhr

    finde ich nicht schlimm. so lange er noch kein knacki ist ^^
    genieße es doch, er wird wahrschienlich nicht mehr solche stimmungsschwankungen haben oder manchmal so dumm sein. & noch dazu wird er erfahren sein oder ?? haha ^^ist ja auch wichtig.
    also ich denke, du kannst dich freuen, gleichaltrige sind manchmal echt gestört ^^ ich & ich denke viele andere frauen, sprechen da aus erfahrung gg

  • von Annika3011 am 09.04.2009 um 09:44 Uhr

    wenns passt dann passts punkt. sei froh das du deinen deckel hast! und 12 jahre sind völlig ok. sind ja keine 20 jahre. hört sich wsl einfach nur so “krass” an weil du 20 bist und er 32. eine arbeitskollegin von mir ist auch 20 und ihr freund bzw. jetzt mann 32. und bei denen klappt alles super! mach dir keinen kopf darüber!

  • von Naddalie am 09.04.2009 um 09:41 Uhr

    Bei uns sind es auch 12 Jahre und es läuft super. Find das völlig in Ordnung.

  • von MikiPL am 09.04.2009 um 09:26 Uhr

    mach dir mal keinen kopf
    zwischen meinem verlobten und mir sind auch 11 jahre unterschied und klappt alles wunderbar

    und falls andere dir irgendetwas einreden wollen von wegen zu alt oder so dann hör da nicht drauf denn nur du entscheidest mit wem du dein leben verbringen willst!!

    viel glück euch beiden

  • von Dani116 am 09.04.2009 um 07:46 Uhr

    Ach quatsch, so lange du dich damit wohlfühlst ist doch alles super!

  • von Loquito am 09.04.2009 um 07:12 Uhr

    ich sag mal wo die liebe hinfällt…
    und wenn es 12 jahre altersunterschied sind dann is es so..
    also ich finde nix schlimmes dabei..
    wünsch euch alles glück der welt

  • von dzug am 09.04.2009 um 02:09 Uhr

    nein.. das alter ist doch total egal..wo die liebe eben hinfällt ..sag ich immer

Ähnliche Diskussionen

9 Jahre Altersunterschied - Zu viel? Antwort

ShinyMoon am 06.05.2009 um 22:18 Uhr
Hallo Erdbeermädels =) Ich weiß zu diesem Thema gibts schon viele Fragen aber naja. Ich find` eben das is immer anders.... Also, ich bin 14 und er ist 23. Wir haben uns über ne Freundin kennengelernt. (Sie kannte...

8 Jahre Altersunterschied Antwort

Ladylicious045 am 19.06.2012 um 14:52 Uhr
Hallo Zusammen Also kurz zu meiner Situation. Ich bin 27 Jahre alt und er ist 19 Jahre alt .. Wir haben uns vor 3 Monaten im Ausgang kennengelernt und seit da wirklich jedeeeen Tag telefoniert und sms...

One Night Stand? 20 Jahre Altersunterschied Antwort

LePetitPrince am 09.08.2016 um 21:51 Uhr
Liebe Forum, Ich bin in eine schwierige Situation geraten. In einem vorigen Beitrag ging es darum, dass ich mich in einen Komilitonen verliebt habe, aber mittlerweile glaube, dass diese wirklich ehrlichen tiefen...

10 Jahre Altersunterschied in der Beziehung Antwort

Emi25 am 19.05.2010 um 16:52 Uhr
Hallo Mädels, also erst die Fakten: ich bin 10 Jahre älter als mein Freund. Er ist 28. Wir sind seit 5 Jahren zusammen und alles läuft super. Solange es zwischen uns/Familie ist! Unsere Familien kommen super klar...