HomepageForenLiebe-Forum13 jähriger und 14 jährige

Judofreak

am 08.05.2009 um 21:07 Uhr

13 jähriger und 14 jährige

Hallo (:
Ich bin 14 und werde in 3 Monaten 15.
Es gibt ein Problem, es gibt einen Jungen, der mich süß findet und ich ihn auch. Er ist aber 13.
Ich finde das iwie garnicht schlimm, aber meine Mama meint, was willst du denn mit so einem kleinen und so. Der sieht aber aus wie 14.
Ich finde, ich sollte ihn wenigstens näher kennenlernen und dann kann ich ja sehen ob er zu jung ist …
Erst sagen meine Eltern ein 16 jähriger ist zu alt für mich und jetzt ein 13 jähriger zu jung ? Dann brauch ich mir ja keinen Jungen mehr aussuchen ?! Was denkt ihr darüber ?
Brauche dringend eure Hilfe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von juliloveswinter am 09.05.2009 um 18:14 Uhr

    Schlimm ist das nicht. Probier es einfach aus, aber sei auf alles gefasst. Also ich war mit 14 auch mal in einen verliebt, der war 13 und hat nur mit mir gespielt, aber es müssen ja nicht alle Jungs so sein 😉

    0
  • von Schokobiene am 08.05.2009 um 23:15 Uhr

    hallo judofreak :)
    ich finde das überhaupt nicht schlimm! ich hatte auch immer die einstellung “der junge darf auf gar keinen fall jünger sein” und so..
    und jetzt ist mein freund trotzdem ein jahr jünger, ich bin 16 und er 15. aber man sieht es echt nicht und er ist auch ziemlich reif, alle schätzen ihn auf 16 oder 17. und was die sagen, die ihn nicht kennen (es gibt ja immer ein paar idioten die dann mit “wie, er ist ein jahr jünger als du!?” kommen..) sagen, ist mir relativ egal! 😛
    mach dir nicht so viele gedanken, lern ihn doch einfach mal kennen!

    ich wünsche dir ganz viel glück♥ schokobiene

    0
  • von KatVanD am 08.05.2009 um 22:01 Uhr

    Hör drauf was dein herz dir sagt und nicht deine eltern!!was wissen die denn schon was du willst oder was gut für dich ist.versuch es einfach!und sollte es nicht klappen,bist du um eine erfahrung reicher.

    0
  • von Judofreak am 08.05.2009 um 21:32 Uhr

    Danke (: Sie meint iwie, 13 jährige wollen nur mit den Mädels spielen ..

    0
  • von plasticdoll am 08.05.2009 um 21:29 Uhr

    frag sie mal, was ihr lieber ist.. dass du ihr von solchen dingen erzählst, weil du weißt sie steht hinter dir etc.. oder dass du deine erfahrungen in dem bereich ab jetzt heimlich machst? lieber das erste, nehm ich an. sie kann nicht verhindern, dass du erfahrungen sammelst.. also sollte sie dir dabei wenigstens zur seite stehen.

    0
  • von Judofreak am 08.05.2009 um 21:23 Uhr

    Dankeschön (: Nur meine Mutter will halt nicht, dass wenn das 3-4 Wochen nur dauert das ich dann wieder Kummer habe…
    Aber find das iwie voll dämlich und vll ist das auch ne Erfahrung

    0
  • von suniigirl am 08.05.2009 um 21:18 Uhr

    ähm…..was deine mutter sagt ist sowieso egal..eltern haben immer ne andere meinung;)
    schnapp ihn dir..na und ..es ist nur ein jahr…..später merkt man das gar net:P

    0
  • von Dannii91 am 08.05.2009 um 21:16 Uhr

    ich würds mit dem 13 jährigen an deiner stelle versuchen, ich meine, hinterher bereust du es vllt wenn du es nicht tust 😉

    0
  • von specialEdition am 08.05.2009 um 21:12 Uhr

    hmmm….. also 13 is schon jung, aber wieso hörst du überhaupt auf deiene eltern bevor du ihn kennst?
    ich würde ihn auf jeden fall vorger kennen lernen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beziehung 21- jähriger und 14-jährige Antwort

PalimYo am 03.09.2011 um 00:32 Uhr
Hallo (: Ich habe mal eine Frage. Ich selbst bin nicht in so einer Situation aber ich würde gerne wissen, ob eine Beziehung zwischen einem 21-jährigen und einer 14- jährigen überhaupt realistische Chancen hat....

14 jährige liebt 18 jähriger Antwort

xButterflySunny am 11.05.2009 um 18:42 Uhr
Hey meine beste freundin liebt einen 18 jährigen (4 jahre unterschied) aber jetzt kommt das schlimmste..er macht zwar anzeichen un rückt näher zu ihr oder er liegt kopf an kopf mit ihr (auf einer bank oder nem...

31 Jähriger liebt 16 Jährige :o Antwort

loliwuli am 04.07.2012 um 15:45 Uhr
Eine Freundin von mir (16) steht auf einen 31 jährigen. Das Problem: SIe kennt ihn aus dem Btminton training. Er steht auf sie und schreibt ihr täglich in Facebook. Er hat dort kein Bild und auch nur einen xy namen...

35 Jähriger verliebt sich in 16 Jährige .. Was jetzt ?! Antwort

JustAGiiirl am 07.01.2009 um 19:09 Uhr
Also ich hab ein Problem .. Vor 3 Wochen war ich (16) mit einem Freund in einem Club .. Am ende des Abends war ich so gut wie nurnoch davor mit einer Freundin & wir unterhielten uns mit dem Türsteher (35) .. Späte...

Beziehung 38 Jähriger und 19 Jähringe!? Antwort

LePetitPrince am 05.10.2016 um 12:36 Uhr
Liebes Erdbeer Forum! Ich brauche dringend eure Hilfe. Seit c.a. 3 Monaten bin ich in einer Beziehung mit einem Mann, den ich so sehr liebe. Aber fast alle sind dagegen, denn uns trennen 19 Jahre...