HomepageForenLiebe-Forum13 Jahre älterer Mann?

Evchje

am 16.08.2009 um 19:19 Uhr

13 Jahre älterer Mann?

Hallo ihr lieben Erdbeermädels,
seit gestern beschäftigt mich eine Frage:
Würdet ihr etwas mit einem 13 Jahre älteren Mann anfangen?
Ich habe gestern auf der Party einen Typ kennen gelernt und wir haben uns unabhängig vom Alter super gut verstanden.
Später ist dann rausgekommen, dass wir 13 Jahre auseinander sind.
Er hat direkt abgeblockt und meinte, dass ich zu jung wäre, was sich nachher dann aber als erste Schockreaktion herausstellte 😉
Jetzt haben wir Nummern getauscht und sind fleißig am telefonieren und chatten.
Was sagt ihr zu diesem – ja doch relativ großen- Altersunterschied?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von liveyourlife__ am 15.08.2015 um 22:46 Uhr

    hallo

    0
  • von Joy085 am 08.03.2010 um 15:50 Uhr

    also ich finde es auch nicht schlimm, es muss zu einem passen…

    Ich glaube für mich wäre es nichts weil ich an die Zukunft denke.
    Ist er mal 80 bin ich noch 67 und wahrscheinlich werde ich eine sehr
    junge Witwe werden, falls mein Mann vor mir stirbt.

    0
  • von Evchje am 08.03.2010 um 15:47 Uhr

    Oh, ich seh gerade, dass hier noch einige Kommentare gemacht worden sind 😀 Danke, trotz, dass der Thread so alt ist, noch geantwortet habt 😉 Es ist immer noch interessant zu hören, wie andere dadrüber denken (:
    Noch so zum Schluss, also ich bin fast 20 und er 33, aber wir finden es passt einfach und wir sind sehr glücklich 😉

    0
  • von Chicaa1992 am 06.03.2010 um 12:39 Uhr

    Mhm. wie alt bist du denn? wenn man fragen darf. Ich würde das nicht machen.

    0
  • von Feelia am 06.03.2010 um 12:33 Uhr

    oh saualter thread…:-D

    0
  • von Feelia am 06.03.2010 um 12:32 Uhr

    why not,wenn ich auf ihn stehe?
    zum spaß-auf jeden fall.
    was festes,wenn ich mich verliebe:ja,aber nur,wenn er kein kind hat-das wär für michn no-go.
    wie alt bistn du?naja so oder so musst du seine entscheidung gegen dich akzeptieren!

    0
  • von LaLina am 06.03.2010 um 12:30 Uhr

    naja,ich würds nicht machen,weils ein zu großer altersunterschide ist. ihr seid doch inkomplett unterschiedlichen lebenssituationen & lagen und habt deshalb andere interessen..

    0
  • von maithai am 02.09.2009 um 00:43 Uhr

    hab grad auch so ein ähnliches problem…. denk es kommt auf alles drum herum an… so wie gemeinsame bekannte usw- das is zumindest ein grund warum ich mir gedanken mach. will ja nix auseinanderreißen…hm…sonst- warum denn net???

    0
  • von DieMaus171 am 16.08.2009 um 23:36 Uhr

    Ich finde das Alter spielt keine Rolle.
    Mein Freund ist 14 Jahre älter als ich (ich bin 21) und wir verstehen uns super.

    0
  • von Leulibell am 16.08.2009 um 23:24 Uhr

    hmm, ich seh das mit dem Altersunterschied nicht so kritisch…w enn ich euch super verstanden habt, und das garnicht gemerkt habt, bevor ihr euch über euer Alter unterhalten habt, dann sehe ich da das Problem nicht so 😉

    0
  • von Multimama am 16.08.2009 um 20:10 Uhr

    solange Ihr euch versteht, ist das Alter egal! Mit einem etwa Gleichaltrigen kann es genauso schief gehen.

    0
  • von Kyvi69 am 16.08.2009 um 19:53 Uhr

    also bei meiner mum und meinem dad liegen genau 13 jahre :)
    sie war 16 als die sich kennen gelernt haben und er 29, geheiratet dann mit 18-31 und mich dann bekommen mit 23 und 36 jahren :)
    hat aber nachher nicht mehr bei denen geklappt aber aus anderen gründen und haben sich dann nach 10 jahren ehe getrennt.

    also schlimm finde ich sowas überhaupt nicht, ich bewunder das sogar ein stück weit wenn man das kann und dann auch noch super miteinander klar kommt.

    ich persönlich könnts aber nicht, würde mich zu sehr ekeln, zumindest in meinem jetzigen alter, bin 18 ^^

    aber wenns bei euch doch passt-warum nicht ? 😉

    0
  • von Kathy23 am 16.08.2009 um 19:45 Uhr

    also ich habe mich in einen mann verliebt der 23 Jahre älter ist als ich (bin 23 Jahre alt) wir kennen uns seit einem Jahr und wollen eine Beziehung eingehen. Ich mache mir auch manchmal Sorgen um den Altersunterschied. aber ich gebe sam6 recht wenn´s passt dann passt´s.

    0
  • von Talis am 16.08.2009 um 19:43 Uhr

    Ich war mal knapp 3 Jahre mit einem 20 Jahre älteren Mann zusamen. er hatte auch noch Kinder die grad mal 7 und 5 Jahre jünger waren als ich. Anfangs hat alles gut geklappt aber die Erwartungen vom Leben sind dann einfach doch zu unterschiedlich. Aber ich würd sagen solange er nicht dein Vater sein könnte. :)

    0
  • von GeckosGirl am 16.08.2009 um 19:22 Uhr

    Also ich finde das kommt drauf an wie alt du bist.
    Wenn man noch sehr jung ist kann so ein Altersunterschied schon problematisch sein ab nem gewissen Alter ist es dann fast egal.

    0
  • von sexypolin1986 am 16.08.2009 um 19:22 Uhr

    in der liebe spielt das alter für mich keine rolle… mich und meinen freund trennen fast 20jahre… am anfang haben wir gegen unsere gefühle angekämpft, aber es ging nicht… wo die liebe hinfällt… und ich bin seit gut 1 1/2jahren glücklich mit meinem schatz… einen versuch ist es immer wert…
    viel glück ^^

    0
  • von Pixietail am 16.08.2009 um 19:22 Uhr

    wenn du nicht minderjährig bist kann sowas durchaus funktionieren.
    ich war mal mit einem 10 jahre älteren zusammen, aber nicht lange weil wir einfach zu unterschiedlich waren besonders was interessen anging, aber auch hatten wir ne total unterschiedliche lebensweise. ich hab mich dann getrennt, er ist mir zwar noch ewig hinterhergelaufen und kann auch heute kein normales wort mit mir reden, aber da muss er halt einfach durch. probiers einfach aus, lernt euch etwas näher kennen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

13 Jahre älterer Mann- Unsicherheit Antwort

ohKohz9 am 11.10.2015 um 23:06 Uhr
Hallo Leute, ich bin 18 und habe im August einen netten Mann(31) auf 'nem Festival kennengelernt. Wir haben uns beide auf Mitte 20 geschätzt. So war es halt, dass wir die Nacht am Freitag vebracht haben, und gegen...

Älterer Mann Antwort

Lalaini am 22.06.2013 um 01:05 Uhr
In einer Disco habe ich jemanden kennen gelernt, der mir wirklich gefallen hat. Wir haben zusammen getanzt und zusammen getrunken, lange zusammen geredet und ehrlich gesagt, haben wir an den Abend auch noch...

was soll ich nur tun..ein 13 jahre älterer man will eine beziehung mit mir Antwort

Alena2504 am 18.02.2009 um 13:45 Uhr
hallo erstmal..also ich hab vor einiger zeit einen "jungen" mann über chat kennengelernt.. wir schreiben jeden tag.. und ein treffen steht schon bevor (also haben geplannt uns zu treffen,wan und wo steht noch nicht...

Oh mann... 18 Jahre Altersunterschied.... Antwort

Vanessas11 am 21.04.2010 um 13:21 Uhr
Ich werd kirre. Ich lerne momentan wirklich viele Männer kennen, aber die wenigstens kommen für mich als "potenzielle Partner" in Frage. Nun habe ich jemanden kennengelernt, den ich eigentlich schon sehr interessant...

Verliebt in einen 6 Jahre jüngeren Mann??? Antwort

saskia1121 am 04.06.2010 um 16:53 Uhr
Hallo, kann man sich als 22 Jährige in einen 16 Jährigen verlieben? Ich bin total glücklich wenn ich in seiner Nähe bin, hab Schmetterlinge im Bauch und es ist einfach super schön... Was soll ich denn jetzt tun? Was...