HomepageForenLiebe-Forum14 jährige liebt 18 jähriger

xButterflySunny

am 11.05.2009 um 18:42 Uhr

14 jährige liebt 18 jähriger

Hey meine beste freundin liebt einen 18 jährigen (4 jahre unterschied) aber jetzt kommt das schlimmste..er macht zwar anzeichen un rückt näher zu ihr oder er liegt kopf an kopf mit ihr (auf einer bank oder nem gruppenbett) doch kaum sind seine kumpels da (17-19 jährige) distanziert er sich von ihr..will er nun was von ihr oder nicht? soll sie ihm sagen das sie sowas blöd findet und sie gerne wissen würde ob er sie mag? oder soll sie ihn komplett vergessn? danke für die hilfe schon mal..^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CrAzZyAbOuTyOu am 13.05.2009 um 11:27 Uhr

    Also ich sag mal, für meinen Freund war das nie ein Problem…..wo wir zusammen gekommen sind, war ich auch erst 14 und er 18……er hat das so genommen wie es war und was seine Freunde gesagt haben war ihm egal….die meisten haben es eh akzeptiert.Hätten sie das nicht gemacht, hätte er auch endlich mal gesehen, wer seine wahren Freunde sind, weil ware Freunde halten zu einem…….das hat meine Freund auch gesagt und siehe da….jetzt sind es schon 3 1/2 Jahre und ich verstehe mich auch super mit all seinen Freunden und sie respektieren mich, so wie ich bin……wenn er das nicht will und mehr Wert auf seine falschen Freunde legt, dann sollte sie es lassen, dafür ist jedes Mädchen zu schade

    0
  • von strawberrybaba am 12.05.2009 um 19:39 Uhr

    mein erster freund war auch 18, aber ich war da noch 13. naja war ne ziemliche kinderbeziehung, wie sollte es mit 13 auch anders sein.
    aber er hatte wenigstens den mut zu mir zu stehen… aber ich denke das es viele solcher typen gibt, die sich vor ihren kumpels verstellen, egal ob sie nun 14, 18 oder 24 sind.
    ich hoffe eure freundin merkt bald ob er der richtige für sie ist oder nicht 😉

    0
  • von xButterflySunny am 11.05.2009 um 19:50 Uhr

    tja unsre bf is halt toll ^^

    0
  • von juliloveswinter am 11.05.2009 um 19:13 Uhr

    Ich finde, sie sollte ihm nach einem Treffen fragen..

    0
  • von rusanna am 11.05.2009 um 18:49 Uhr

    ich glauber wei0 nicht wie seine freunde drauf freagieren würden wenn er mit einer 14 jährigen…..ob die ih a uslachen würden oder sooo na ja lieber zuerst reden :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

13 jähriger und 14 jährige Antwort

Judofreak am 08.05.2009 um 21:07 Uhr
Hallo (: Ich bin 14 und werde in 3 Monaten 15. Es gibt ein Problem, es gibt einen Jungen, der mich süß findet und ich ihn auch. Er ist aber 13. Ich finde das iwie garnicht schlimm, aber meine Mama meint, was willst...

Beziehung 21- jähriger und 14-jährige Antwort

PalimYo am 03.09.2011 um 00:32 Uhr
Hallo (: Ich habe mal eine Frage. Ich selbst bin nicht in so einer Situation aber ich würde gerne wissen, ob eine Beziehung zwischen einem 21-jährigen und einer 14- jährigen überhaupt realistische Chancen hat....

31 Jähriger liebt 16 Jährige :o Antwort

loliwuli am 04.07.2012 um 15:45 Uhr
Eine Freundin von mir (16) steht auf einen 31 jährigen. Das Problem: SIe kennt ihn aus dem Btminton training. Er steht auf sie und schreibt ihr täglich in Facebook. Er hat dort kein Bild und auch nur einen xy namen...

darf ein 18 Jähriger mit einer 14 Jährigen zsm sein? Antwort

Sarah_111 am 12.02.2013 um 23:55 Uhr
Wisst ihr es :) ?

14-jährige schwanger was tun? Antwort

SommerMausi am 23.12.2008 um 22:36 Uhr
Meine Freundin ist 14 wird bald 15. Sie ist schwanger. Und sie weiss nicht ob sie das Kind behalten oder abtreiben soll. Sine Eltren wissen davon noch nichts. Bitte hilft mir. Was soll sie jetzt tun? Was wäre das beste?