HomepageForenLiebe-Forum14 Jahre Altersunterschied. Die Story geht weiter

mangoprinzessin

am 08.04.2009 um 16:18 Uhr

14 Jahre Altersunterschied. Die Story geht weiter

Hallo ihr Lieben! also, ich hatte vor einiger zeit von meiner freundin erzählt, die ihren 14 jahre älteren Fahrlehrer so toll fand und er sie halt auhc, aber er hat seit 5 jahren ne freundin. Das mit dem Alterunterschied habt ihr damals ja alle recht locker gesehen, also so geht die story weiter.. er ist mitlerweile nicht mehr ihr fhrlehrer aber die beiden haben noch kontakt. geknutscht haben sie mitlerweile schon und es lief auhc schon einiges mehr… sie ist quasi sein verhältnis, so könnte man das wohl ausdrücken. er wohnt halt nciht sehr weit weg aber nicht in der nähe, das heisst, dass die beiden sich nicht beosnders oft sehen..was sie traurig macht, das merke ich..und sie streitet es immer ab, sie hätte zwar echt sehnsucht nach ihm, aber sie wäre nicht in ihn verliebt.. ganz herlich ich kann ihr das nicht glauben. letztens erzählte sie mir, dass er zu hr gesgat hat er würde sich wünschen, dass sie ein paar jahre älter wäre und sie sich kennen gelernt hätten als er ebenfalls single war.. und ihr blick als sie mir das erzähle hat mir irgendwie gesgat dass sie sich das auch sehr wünscht..
also, was meint ihr dazu? sie fragt mich halt immer wieder “was soll ich nur tun” und ich weiss nie so wirkoch was ich dazu sagen soll…also bitte ich euch um meinung und rat 😉
liebe grüße & danke schonmal 😛

Antworten



  • von mangoprinzessin am 08.04.2009 um 18:39 Uhr

    also, ich weiss nicht..ihr hbat sicherlich recht das war halt auch mein eindruck, aber er hat ja trotzdem was mit ihr- trotz Altersunterschied. ich weiss halt nicht wie es in seiner festen beziehung aussieht, die beiden sind eben seit 5 jahren zusammn, wohnen zusammen und haben seit knapp einem jahr wohl einen relativ großen bungalow mit garten und allem drum und dran wo er wohl zimelich viel reingesteckt hat, o hat sie mir das gesgat..vlt hat das auch was damit zu tun, dass er aus bequemlichkeit und eben weil er da relativ viel reininvestiert hat, da nicht raus will.. weil was sie so erzählt, sagt er ihr wohl schon immer ja, er würde ja gern (zb sich mit ihr treffen) nur es passt halt nicht immer vor allem wg zeitlichen umständen… ich weiss echt nicht was ich davon halten soll, mädels..

  • von Bibiboo am 08.04.2009 um 18:30 Uhr

    Ich kenne das und ich finde das schon ein wenig komisch ! Er sagt zwar wäre der Altersunterschied nicht so groß und hätten sie sich früher kennen gelernt ! Er hat doch trotzdem was mit ihr trotz des großen Altersunterschied ! Er schiebt das nur vor ! Ich würd vorsichtig sein und ihr von ihm abrraten das wird nur noch schlimmer und sie wird trotzdem nicht älter ! Entweder will er sie ganz trotz des Alters und seiner Freundin oder gar nicht !

  • von Juneko am 08.04.2009 um 18:23 Uhr

    Ich glaube Alterunterschiede sind heutzutage wirklich keine Ausrede mehr. Zumal die meisten Männer vom Kopf her sowieso um einige Jahre jünger sind -.-
    Ich habe auch, wie Marzipanchen schon sagte, eher das Gefühl er hält sie warm. Weil es, wenn er ja schon fremd `knutscht` (und was sonst noch) nicht besonders toll in seiner Beziehung aussehen kann, und falls das dann crasht hat er ja immer noch (falls sie sich das noch lang gefallen lässt, wovon ich ihr abrate) deine Freundin.

  • von julydiamond am 08.04.2009 um 18:18 Uhr

    Hey,
    Schwierige Situation das ist klar! Ich finde du solltest deiner Freundin sagen obwohl ich weiß das du sie sicherlich nicht verletzen willst das sie sich nur selbst kaputt macht! Fakt ist das er sie nur klingt hart ist aber so! Und villeicht solltest du deiner Freundin raten den Kontakt auch wenn es noch so schwer ist abzubrechen! Denn nur so kann sie sich auf andere Typen konzentrieren und mit deiner Hilfe wird sie ihn sicherlich bald vergessen! Viel Glück!

  • von Marzipanchen am 08.04.2009 um 18:12 Uhr

    Ich habe irgendwie beim lesen das Gefühl, dass er sie nur warmhält. er will sich nicht auf etwas Festes mit ihr einlassen und schiebt das Alter vor! Da wär ich vorsichtig!

Ähnliche Diskussionen

18 Jahre Altersunterschied Antwort

Solangedudabist am 10.04.2011 um 18:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin 24 Jahre und bin seit fast 6 Jahren in einer festen Beziehung. Jetzt habe ich vor 5 Wochen eine neue Arbeit angefangen und dort einen sehr netten Mann kennen gelernt. Wir haben uns auf der...

8 Jahre Altersunterschied Antwort

Ladylicious045 am 19.06.2012 um 14:52 Uhr
Hallo Zusammen Also kurz zu meiner Situation. Ich bin 27 Jahre alt und er ist 19 Jahre alt .. Wir haben uns vor 3 Monaten im Ausgang kennengelernt und seit da wirklich jedeeeen Tag telefoniert und sms...

9 Jahre Altersunterschied! Antwort

Lady_Gina am 21.07.2009 um 21:54 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe bereits gesehen, dass es hier schon so die eine oder andere Dikussion zum Thema Altersunterschied steht. Ich habe dazu auch eine klitzekleine Frage. Ich selbst bin 16 & werde im...