HomepageForenLiebe-Forum14 Jahre lesbisch..

flowerone

am 09.02.2009 um 15:11 Uhr

14 Jahre lesbisch..

hey.. ich wollte einfach mal eure meinung hören. ich bin 14 und lesbisch..
findet ihr das zu früh oder so?
würde mich freuen wenn ich antworten bekomme, weil das beschäftigt mich ganz schöön…>.<

Mehr zum Thema lesbisch findest du hier: Bist Du lesbisch?

Antworten



  • von Lucyx3 am 11.12.2010 um 10:28 Uhr

    Ich persönlich finde das nicht zu früh
    ist es nich besser möglichst früh zu merken wer man ist?

  • von Lucyx3 am 11.12.2010 um 10:28 Uhr

    Ich persönlich finde das nicht zu früh
    ist es nich besser möglichst früh zu merken wer man ist?

  • von ItsHoneyMel am 06.06.2010 um 22:43 Uhr

    hei ich bin erst 13 und habe vor ein paar monaten gemerkt das ich lesbisch bin also keine sorge!

  • von LaLina am 31.01.2010 um 19:12 Uhr

    wieso zu früh.
    sowas merkt man halt zu gegebener zeit,vielleicht ist es nur so,dass es bei dir eine weile so ist,du dich ausprobierst, und dann doch feststellst später,dass du auf männer stsehst.
    und selbst wenn nicht,dass ist deine sexuelle orientierung.
    da gibt es kein bestimmtes alter,wann man das merkt oder so.

  • von SYUPON am 04.09.2009 um 03:45 Uhr

    Vielleicht ist es ja wirklich nur “eine Phase”, 14 ist zwar eigentlich noch recht jung, aber dennoch kein Grund, nicht auf Frauen stehen zu dürfen. (:
    Ich glaube, bei mir hat es auch nicht viel später angefangen.

    Aber bist du nun lesbisch oder bi, das ist die Frage 😀

  • von chloe6608 am 01.04.2009 um 02:40 Uhr

    es ist nie zu früh…genauso wie es nie zu spät ist…
    in deinem alter hab ich mich auch das erste mal mit nem mädel rumgeknutscht…und gemerkt das es nicht eklisch war..ich aber doch zu männern tendiere…allein weils”normal”ist..

  • von Emmyleinchen am 18.02.2009 um 18:41 Uhr

    ich finds auch nich zu früh.. bin selbst erst 15 und bi…und des schon seit jahren…
    Glg

  • von EmoLou am 18.02.2009 um 18:36 Uhr

    hey
    ich finds nich zu früh! bin selbst erst 13 und habe schon vor zwei jahren gemerkt das ich lesbisch bin…aber probiers einfach mal aus…vlt ist es auch nur ne phase…;)
    lg emolou

  • von Feelia am 09.02.2009 um 16:19 Uhr

    wieso zu früh?soweit ich weiß,ist diese veranlagung angeboren^^

  • von Himbeerii am 09.02.2009 um 15:36 Uhr

    mhhm…ich denke nicht dass man mit 14 schon weiss welcher sexuellen orientierung man sich anschliessen möchte! Mach zuerst mal deine erfahrungen dann werden wir sehen…

  • von cherrypop am 09.02.2009 um 15:23 Uhr

    hey 🙂
    was sollte daran denn schlimm sein? oder zu früh?
    entweder man ist hetero, oder man ist es eben nicht, ob mit 14 oder mit 30.
    du bist eben wie du bist, und das ist auch gut so.

  • von JessiJes am 09.02.2009 um 15:20 Uhr

    Oh man, Deutsch ist schon schwer…

    Ich wollte schreiben, dass du ja nicht über Jahre hinweg Männer ausprobieren musst, nur um zu merken, das das für dich gar nichts ist…

  • von SchwarzerEngel am 09.02.2009 um 15:19 Uhr

    ich geb zuckerschnute recht ist egal ob du 14 oder 20 bist und wenn du dich halt für maedchen interessierst ist das nicht schlimm

  • von JessiJes am 09.02.2009 um 15:19 Uhr

    Wieso sollte das zu früh sein? Wenn du dich Frauen hingezogen fühlst, dann ist es doch egal, ab welchem Alter.
    Du musst ja nicht erst jahrelang die Männer ausprobieren, um für dich zu merken, dass sie das gar nicht merkst.

  • von Zuckerschnute86 am 09.02.2009 um 15:16 Uhr

    wieso sollte das zu früh sein. Viele Mädchen haben mit 14 schon einen festen Freund. Also warum solltest du keine Freundin haben.

Ähnliche Diskussionen

14 Jahre Altersunterschied. Die Story geht weiter Antwort

mangoprinzessin am 08.04.2009 um 16:18 Uhr
Hallo ihr Lieben! also, ich hatte vor einiger zeit von meiner freundin erzählt, die ihren 14 jahre älteren Fahrlehrer so toll fand und er sie halt auhc, aber er hat seit 5 jahren ne freundin. Das mit dem...

Bisexuell? Lesbisch? Antwort

Marylou97 am 25.10.2015 um 20:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich brauch dringend eure Hilfe, denn ich bin so ratlos und weiß nicht was ich machen soll. Zuerst ein paar Infos über mich, ich bin weiblich und 20 Jahre alt und hatte bis jetzt nur Beziehungen mit...

Sexuelle Orientierung!!! Lesbisch? Antwort

Strawberryplant am 01.09.2014 um 00:56 Uhr
Hallo! Es ist mir schon klar dass es schon tausende Beiträge zu diesem Thema gibt. Aber jede Geschichte ist doch individuell und verdient individuelle Antworten. Ich habe viele dieser Beiträge gelesen und lange damit...

Lesbisch lesbisch und ein bisschen schwul *haha* Antwort

Jeffyczina am 22.12.2009 um 15:27 Uhr
Hey hey....habe einen Freund, mit dem ich auch zusammenwohne...wir lieben uns über alles.... jetzt haben wir mal drüber nachgedacht, ob wir ...naja,mal ne frau dazuholen...uns macht das beide ziemlich an. bin ich...