HomepageForenLiebe-Forum15 Jahre älter!

Milanti

am 23.08.2008 um 12:18 Uhr

15 Jahre älter!

Hey Mädels 😉

ich habe vor 2 Wochen einen total hübschen, netten und wahnsinnig charmanten jungen Mann kennengelernt. Ich bin 19 Jahre alt und er 34. Naja, wo wir eigtl schon bei dem “Problem” wären.
Was meint ihr, kann so eine Beziehung gut gehen? Hat so etwas potenzial? Bis jetzt haben wir uns 2 mal getroffen und ich kann nur sagen, ich habe noch nie so einen wahnsinnig tollen Mann getroffen. (Gut, meine verflossenen waren ja alle um die 10 Jahre jünger…
Man merkt halt einfach dass er schon einiges mehr an Erfahrung einbringen kann. Ich bin total verwundert dass man zu zweit über mehr als nur die letzte Scrubs-Folge diskutieren kann. o.O Politik, Wirtschaft, Philosophie, alles mögliche einfach.

Meint ihr, man wird des öfteren mal schief angeschaut wg dem Altersunterschied, bzw. muss ich ja dazu sagen dass ich wahrscheinlich teilweise mit 10 Jahre älteren Frauen konkurrieren muss. (aussehen etc..)

was denkt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MWprinzessin am 31.05.2010 um 05:45 Uhr

    Ich wünschte bei mir währen es “nur” 15 Jahre unterschied.
    Aber es kann klappen, wenn ihr beide wirklich wollt.
    Wenn man sich liebt, ist das Alter total egal…;-)

    0
  • von Oscarilloline am 23.08.2008 um 12:58 Uhr

    Es KANN gut gehen, MUSS aber nicht. ich denke schon, dass so eine großer altersunterschied zu mehr problemen führen kann, als sonst.
    das musst du wohl selbst einschätzem können.

    0
  • von Aengelsche am 23.08.2008 um 12:42 Uhr

    Ich denke auch, dass es gut gehen kann, wenn ihr auf einer Wellenlänge seid, Gesprächsthemen etc, is es egal, wie viele Jahre dazwischen liegen…
    Und ich denke auch so wie Morango, dass du von seinen Erfahrungen profitieren kannst…

    0
  • von Morango1305 am 23.08.2008 um 12:33 Uhr

    Ich denke, dass das gut gehen kann:), wenn er von dir genauso begeistert ist wie du von ihm!!!
    Von seiner erfahrung kannst du sicherlich profitieren…aber ich schätze auch, dass du selbst viel schneller erwachsen werden wirst als andere…und dir somit schon ein teil deiner jugend verloren geht!

    0
  • von Morango1305 am 23.08.2008 um 12:30 Uhr

    Ich denke, dass das gut gehen kann:), wenn er von dir genauso begeistert ist wie du von ihm!!!
    Von seiner erfahrung kannst du sicherlich profitieren…aber ich schätze auch, dass du selbst viel schneller erwachsen werden wirst als andere…und dir somit schon ein teil deiner jugend verloren geht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ex-Leher, 15 Jahre älter und zwei Kinder Antwort

manu_maus am 01.12.2008 um 20:49 Uhr
Hallo, vor ca. einem Monat bin ich in ner Bar auf meinen ehemaligen Unilehrer getroffen, der da in ner Band gespielt hat. Ich hatte ein Jahr zuvor bei ihm im Wirtschaftsenglischkurs und fand ihn damals schon...

verliebt in einen typen der 10 jahre älter ist Antwort

lill23 am 27.10.2008 um 00:13 Uhr
hey erdbeermädels, also es fing alles so an:vor nem monat war ich in einem club mit ein paar freunden und bin ung so um 5 uhr gegangen.ich hatte schon da gaar keine lust auf die rückfahrt die bestimmt ne stunde...

24 jahre älter Antwort

lolita17s am 23.09.2009 um 17:42 Uhr
ich habe schon das 3. mal nen älteren freund und ich habe es bisher auch nicht bereut nur das problem bei der sache ist ich weiss nicht wie ich es meinen eltern sagen soll ... ich mein hey ich bin 19 und er 43.. habt...

Er ist 12 Jahre älter! Antwort

kampffusselline am 23.08.2010 um 18:21 Uhr
Hallo Erdbeeren, PROBLEM! Ich habe da jmd kennengelernt der 12 Jahre jünger ist. Ich bin 18, er ist 30. Ja ich weiß, dass es nicht aufs alter ankommt, sondern auf die Liebe, aber der Hintergedanke ist eben immer...

17 Jahre älter... was nun ? Antwort

MusicFan am 16.11.2009 um 17:58 Uhr
Hallo Leute... also erstmal Grundinformation ich bin 16. Nun zu meinem Problem... und zwar habe ich mich schwer verliebt. Er ist traumhaft, versteht mich und baut mich immer wieder auf, wenn es mir schlecht geht....