HomepageForenLiebe-Forum1,5 Jahre keinen Sex!

1,5 Jahre keinen Sex!

Janilyaam 27.08.2009 um 18:42 Uhr

Eigentlich ist es mit totl unangenehm darüber zu reden, aber es ist schon soooo lange her, das ich mit jemandem Intim geworden bin!

Seit meiner trennung im März 2008, habe ich keinen Sex mehr gehabt.
Doch so langsam wünsche ich mir echt ein paar Zärtlichkeiten!
Es gibt zwar jemanden den ich sehr anziehend finde, aber er hat schon ne sehr lange bez. und ich habe ihn schon seit 1nem Jahr nicht gesehen. Möchte mich auch nicht irgendwo zwischendrängen!

Bin dazu auch noch Alleinerziehende Mutter von 2 Kindern!
Aber manchmal wünsche ich mir mal jemanden zum “Kuscheln”

Mehr zum Thema keinen Sex mehr findest du hier: Er will keinen Sex mehr? Das können Gründe sein

Nutzer­antworten



  • von zaubersternlein am 28.08.2009 um 13:55 Uhr

    mhmm ich kann dich voll und ganz verstehmeine kleine schwester nicht , wenn ich zu ihr schon mal sagte mir fehlt irgentwie was kann sie das nicht verstehn auch gut´!!!! Sie ist 19 aber nun gut ^^

    Lass dir zeit aber ich glab schon das du dich mal wieder fündig machen kannst im internet ^
    so hab ich es gemacht gut ich war so ein paar monate zwischen meine beziehungen immer allein …

    kann nicht lang allein sein !!!!! So bin ich eben
    und sex schön genießen mit dein zukünftigen Freund glaub mir das ist fantastisch ^^

  • von GeckosGirl am 27.08.2009 um 23:48 Uhr

    Ja das wäre jetzt auch meine Frage gewesen.
    Also ich bin auch alleinerziehend, habe 2 kinder und hatte nach der Trennung ca. 1,5 Jahre keinen Sex .
    habe dann aber irgendwann nen tollen mann kennengelernt aber es war von vornerein klar das es keine Beziehung wird.
    Aber er hat mir tolle Komplimente gemacht und er hat mir einfach gut getan, wir hatten ne tolle Zeit und er hat mir ne Menge selbstvertrauen zurückgebracht.
    Wie PrincessPeach schon sagt schau nach kleinen Abenteuern damit du wieder merkst das du ne tolle Frau bist alles andere kommt dann nach und nach von selbst und irgendwann kommt auch wieder DER Mann mit dem du ne Beziehung führen kannst.

  • von Princess_Peach am 27.08.2009 um 20:49 Uhr

    Fehlt dir der Sex oder eine richtige Beziehung? Wenn es “nur” der Sex ist, schau doch mal nach ein paar “Abenteuern”… 😉

  • von MoraLou am 27.08.2009 um 19:06 Uhr

    Lass den Kopf nicht hängen. Meine Tante war verheiratet und ist jetzt seit 6 Jahren geschieden. Sie dachte, sie würde nie wieder einen Mann kennen lernen. Jetzt ist sie seit einem halben Jahr glaube ich glücklich mit ihrem Freund zusammen.
    Für jeden Topf gibt es den passenden Deckel. Auch du findest bestimmt bald deinen Traummann!

  • von Mrs_Erdbeere am 27.08.2009 um 18:56 Uhr

    Hey Janiliya, kopf hoch das wird wieder… meine mam hatte auch lange zeit keinen freund nach der trennung…und schwups die wups… war auf einmal da. und sie ist ganz glücklich mit ihm!…
    lass den kopf nciht hängen das wird schon wieder!!

    *fühl dich gedrück*

    lg ♥

  • von Tinks am 27.08.2009 um 18:51 Uhr

    Bist nicht alleine … hatte seit Juli letzten Jahres keinen Körperkontakt mehr!:-( Habe lange unter Liebeskummer gelitten danach und leide immer noch … aber so langsam fehlt mir da auch etwas!!! Doofe Sache, gelle!?!
    Aber es kommt ja hoffentlich bald wieder einer für uns!;-)

  • von crazymom am 27.08.2009 um 18:50 Uhr

    Hey Janiliya, ich kann dich da echt verstehen. Bin auch alleinerziehend und seit längerem allein. Ich versuche es grad im Internet…. mal sehen… drück dir die daumen, dass du bald jemanden findest….!

Ähnliche Diskussionen

17 Jahre Altersunterschied- kann es Liebe sein ? Antwort

Clarissi94 am 30.04.2011 um 20:15 Uhr
Also, erst mal hallo oder so, und Achtung- langer Text ... aber kürzer gings nicht, muss mir alles mal von der Seele schreiben. Zu mir selbst erstmal- bin 17, gehe im Moment noch zur Schule und an sich ganz normal...

verliebt in einen typen der 10 jahre älter ist Antwort

lill23 am 27.10.2008 um 00:13 Uhr
hey erdbeermädels, also es fing alles so an:vor nem monat war ich in einem club mit ein paar freunden und bin ung so um 5 uhr gegangen.ich hatte schon da gaar keine lust auf die rückfahrt die bestimmt ne stunde...

Er ist 3 jahre älter... Kann das gut gehen? Antwort

marta111 am 14.08.2009 um 01:47 Uhr
hallo erstmal... puhh... das fällt mir richtig schwer das hier aufzuschreiben , aber ich weiß langsam echt nicht mehr weiter. ich hoffe , dass ihr euch die zeit nehmt das zu lesen und mir zu  helfen:).also...