HomepageForenLiebe-Forum1,5 Jahre Zerbrochene Liebe.Ich brauche euern Rat!

LaAnni

am 04.09.2009 um 18:09 Uhr

1,5 Jahre Zerbrochene Liebe.Ich brauche euern Rat!

Hi ihr Lieben wie ihr vllt. schon in meiner überschrieft lesen könnt ich und mein freund haben uns getrennt nach 1,5 Jahren der Grund Seine Ausbildung als Koch ist sehr hart!!!und er hat kaum zeit seine nerven sind auch halb am ende weil es halt viel ist und für eine beziehnung nicht viel platz ist ich kann es auf einer seite verstehen wir habn echt öfters gegenseitig rumgezickt wir beide sind sehr traurig über die endscheidung gestern war der schreckliche tag! er ist sogar zu meinen eltern gegangen und hat gesagt was los ist das verdient respekt das macht nicht jeder freund.aufjedenfall warn wir beide gestern echt nur am weinen wir beide lieben uns so sehr und können ohne einander nicht! Er war sich bei mir am ausheulen ich mich bei ihn letze nacht/abend habn wir auch kurz telefoniert ich hab ihn meine gefühle alles erzählt ich hab nur geweint und jetz zwischen durch heul ich auch nur so automatisch wie auf knopf druck rum ich kann es kaum glauben verstehen er musste gestern am telle auch weinen wir beide sind am ende. ich habe meine beste freundin vorhin in der stadt getroffn sie kennnt ihn auch sehr gut sie meinte wiso er einfach nicht eine beziehnungs pause eingelegt hat und sich an die ausbildungs zeiten gewöhnt hat .sie denkt auch wir kommn sicha wieder zusammen.
Aber IHR als “aussenstehende“
wie denkt ihr darüber was denkt ihr darüber ?!..
würde mich über antworten sehr freuen.
Lg Annnii ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Brauche euren Rat Mädels... Antwort

froschkoenigin am 11.04.2010 um 19:17 Uhr
Also liebe Mädels, ich brauch eure Hilfe.. es geht um einen Typen der mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.. Ich hab ihn Silvester kennengelernt, da hab ich ihn halt gesehen, mich kurz mit ihm unterhalten aber...

HALLO MÄDELS. BRAUCHE RAT. ♥ Antwort

Sachi am 28.03.2012 um 11:44 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe ein ...mh, ja für mich ist es eher ein Problem. Seit Januar 2011 hat es mich `wieder` erwischt und jetzt schlägt mein Herz jedes Mal schneller wenn ich ihn sehe. Leider ist es so das er...

Brauche dringend euren Rat.... Antwort

Arriaska am 06.08.2013 um 13:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Mein Freund (34) und ich (32) sind nun genau 1 Jahr zusammen, im Januar diesen Jahres habe ich meine Wohnung aufgegeben und bin zu ihm gezogen. Wir sind ein sehr...