HomepageForenLiebe-Forum16 und noch keinen freund gehabt

dilan92

am 15.08.2009 um 19:40 Uhr

16 und noch keinen freund gehabt

ich bin 16 und hatte noch nie einen freund wie lernt man den so einen kennen
bin sehr schüchtern gefragt wurde ich paar mal aber wie gesagt bin schüchtern kann mir jemand paar tipps geben

Antworten



  • von dilan92 am 15.08.2009 um 22:07 Uhr

    danke für eure antworten hilft mir sehr

  • von Nolita483 am 15.08.2009 um 21:22 Uhr

    hey 🙂
    also ich bin 17, hatte zwar schon 2 Freunde, aber die große liebe war auch noch nicht dabei.
    ich finde, man sollte sich selbst nicht unter druck setzen.
    das mit der schüchternheit ist auch so mein problem, aber mit der zeit merke ich, wie ich selbstbewusster werde. ich find wichtig, dass du dich nich verstellst und du einfach du bist 🙂
    lass dir ruhig zeit und warte auf den richtigen 🙂

  • von Sunny_16 am 15.08.2009 um 20:47 Uhr

    Haha ^^ und ich dachte mit mir stimmt was ned weil alle in mainer umqebunq schon einen hatten bin auch 16 nd hatte noch keinen freund bin daweil auch noch unqeküsst aba was solls? i-wann wird jmd kommen mit dem es klappt;D

    qreetz<3

  • von stivi am 15.08.2009 um 20:37 Uhr

    ich bin 15,5 und hatte vor kurzen meine ersten freund .. um genau zu sein war des einfach n witz .. es hielt genau 2,5 wochen und es war nciht die große liebe ..

    zum thema schüchternheit .. ich bin auch extrem schüchtern aber manchmal muss man über seien eigenen schatten springen

    viiiiiiel glück

  • von Rainbowcute am 15.08.2009 um 20:18 Uhr

    ich bin 18 und habe auch noch keinen Freund,aber ich öffne mich gerade mehr und wer weiß wann es passiert 😉 …

  • von Michelle_x3 am 15.08.2009 um 20:10 Uhr

    Heey, =))
    ich würd mal sagen :
    Für dich kommt der Richtige noch !!
    Bin auch 16 und hatte “noch kein richtigen Freund”,
    war vor ca. 2 Jahren auch total schüchtern =)
    aber jetzt i-wie nicht mehr… komm einfach aus dir raus.. und denk dir nicht was die anderen über dich denken sei einfach locker und du selbst. 😉
    dann lernst du bestimmt einen netten typen kennen.. =)
    Kannst mir ja ruhig mal schreiben, dann können wir uns mal darüber genauer unterhalten =))
    LG Michelle

  • von justme0201 am 15.08.2009 um 20:09 Uhr

    ich hatte erst mit 18 meinen ersten freund. und jetzt? ist daran iwas schlimm?

    um mehr leute kennenzulernen, geh weg! disco, cafés etc..

  • von MusicFreaQ am 15.08.2009 um 19:56 Uhr

    Ich bin 17 und hatte auch noch kein freund^^
    bin zum ersten mal verliebt naja so schön ist es auch nicht immer
    Such dir ja keinen auf zwang du musst einfach verliebt sein ist denke ich mal viel schöner wenn man verliebt ist und den richtigen partner hat
    Man muss ihn ja auch nicht unbedingt im inet kennenlernen (:
    Wie wärs in ner disco in der stadt? oder wo auch immer (:
    Naja aber das internet wär auch ne lösung ich weiß ja nicht ob du ne fernbeziehung willst oder eine beziehung wo er bei dir in der nähe ist
    Aber da findest du sicherlich auch welche aus deiner stadt
    Hmm ich weiß nicht ob man seiten hier angeben darf aber ich machs mal einfach^^
    Netlog.com
    Schuelervz.net
    funkybabes.de
    die seiten kenn ich im mom nur (:
    LG <3 und viel glück und mach dir bloß keinen streß

  • von dilan92 am 15.08.2009 um 19:51 Uhr

    auf welchen seiten zb

  • von Lou259 am 15.08.2009 um 19:48 Uhr

    hallo, ich hatte meinen ersten freund auch erst mit 16,5! du wirst dann selbstbewusst, wenn dein körper findet, dass es richtig ist! es wird schon kommen! ich hab ne freundin, ie ist 22 und hat erst 1 freund gehabt und das vor 4 jahren! und jungfrau ist sie auch noch!

    also sei nicht depri!

  • von sexypolin1986 am 15.08.2009 um 19:43 Uhr

    wenn du auch einen ab bekommen willst, musst du deine schüchternheit überwinden…und wenn du nicht mal den ersten schritt machen musstest, ist es doch noch leichter…

  • von Nicole9919 am 15.08.2009 um 19:43 Uhr

    Also ich hab meinen Freund im Internet kennen gelernt.

    Natürlich gibt es da immer die Vorwürfe, dass da nur Perverse herumhängen würden, davon sollte man sich aber nicht abschrecken lassen.

    Wenn man Glück hat, findet man den passenden Partner aber an fast jedem Ort. Musst nur die Augen aufhalten.

    Grüße.

Ähnliche Diskussionen

Ist es schlimm mit 15 noch keinen Freund gehabt zu haben? Antwort

Minimous am 06.05.2011 um 18:28 Uhr
Heay ich habe mal eine Frage also ich bin 15 und hatte noch keinen Freund ist das schlimm? Meine Freundinnen sagen immer das völlig unnormal ist und ich weiß nicht was ich davon halten soll:( Also ich bin jetzt auch...

16 und noch nie geküsst! Antwort

Daeumelinchen am 05.09.2010 um 14:36 Uhr
Ich bin jetzt 16 und wünsche mir sehnlichst einen Freund. Ich weiß nicht was mit mir nicht stimmt oder wo soll ich überhaupt einen kennen lernen? Ich bin immer so neidisch, wenn ich ein Päärchen sehe und denke mir...

Noch keinen Freund mit 14! Antwort

kirschenshi am 15.10.2009 um 12:00 Uhr
Naja.. Ich bin 14 Jahre alt und bin mit Jungs noch zimlich unerfahren. Nicht das ich kindisch bin, die meisten halten mich für 16 oder älter. Naja hässlich bin ich auch, es wird mir auch oft hinterher geschaut....

17 & immer noch keinen Freund Antwort

SunshineSmile94 am 20.02.2011 um 23:41 Uhr
Hey ... es sind nur noch wenige Tage bis zu meinem 17. Geburtstag. Einerseits freue ich mich darauf älter zu werden 🙂 andererseits denke ich: ah schon wieder ein Jahr meines Lebens vergangen & noch immer hatte...