HomepageForenLiebe-Forum16 und noch nie geküsst!

Daeumelinchen

am 05.09.2010 um 14:36 Uhr

16 und noch nie geküsst!

Ich bin jetzt 16 und wünsche mir sehnlichst einen Freund. Ich weiß nicht was mit mir nicht stimmt oder wo soll ich überhaupt einen kennen lernen? Ich bin immer so neidisch, wenn ich ein Päärchen sehe und denke mir jedes mal: “Wieso kann ich sowas nicht auch haben?” Vielleicht bin ich ja zu wählerich oder einfach nur zu schüchtern, aber ich will es doch unbedingt. Wo kann ich einen netten, gut aussehenden, typen kennen lernen? So um die 17 und das wichtigste er soll mich hübsch finden. Vielleicht ist das zu viel verlangt, aber ist das wirklich so schwer?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JaNyx3 am 07.09.2010 um 14:47 Uhr

    Bei mir war es genauso wie bei dir. Als ich 16 war hatte ich eine Phase in der ich unbedingt einen Freund wollte (hatte noch keinen und bin auch noch nie geküsst worden^^). Ich dachte mir immer, ich finde sowieso nie einen weil ich so wählerisch bin bzw mich keiner mag oder was auch immer. Auch meine Freundinnen hatten wirklich alle! schon einen, teilweiße sogar schon ein Jahr lang. Als ich dann diese Phase überstanden hatte ging es plötzlich bergauf :D. Ende April (im Juli bin ich dann 17 geworden, also war noch 16) lernte ich dann jmd kennen und zwar in der Fahschule :) und wir trafen uns dann zufälligerweise auch in der Disko an der an diesem Abend nur ich mit meiner Clique und er mit seinen Kumpels war. Und wir wussten echt absolut gar nichts voneinander. An dem Abend bekam ich dann auch meinen ersten Kuss und jetzt bin ich mit meinem Freund 3 Monate zusammen und er ist wirklich mein allererster obwohl ich jz auch schon 17 bin …
    Ich hoffe ich konnte dich ein wenig ermutigen und du darfst nicht krampfhaft jmd suchen, sonst wird das eh nix. Warte einfach ab und lass es auf dich zukommen und auch du wirst sicherlich bald jemanden finden!
    Viel Glück :)

    0
  • von salifornia1005 am 05.09.2010 um 21:03 Uhr

    wenn du so krampfhaft nach einem freund suchst bzw gerne einen hättest wird das sowieso nichts glaub mir.
    und wie violetta01 sagt, würde ich mir da auch nicht all zu viele sorgen machen.
    war bis mitte 18 noch ungeküsst, also warte einfach, irgendwas ergibt sich das schon

    0
  • von missy90 am 05.09.2010 um 15:11 Uhr

    Hey,
    als ich noch in der Schule war, stand ich schon immer auf den einen Typen, der hat mich aber nie beachtet oder geschweige denn wahrgenommen :)….dann hab ich mich mal im Internet auf so einer Chat-Dating-Seite angemeldet, und schwubs diewubs hatte ich Post von genau dem Typen im Postfach!
    Jetzt sind wir seit 9 Monaten zusammen, nach 3 Monaten haben wir uns Verlobt und sind zusammen gezogen, und ich glaube ich bin Schwanger!

    Also versuch es doch mal im Internet! Auch wenn da keiner dabei ist mit dem es was festes wird, aber eventuell findest du neue Freunde mit denen du dich super verstehst!
    Und das man erstmal auf das Äußere schaut, bevor man mit einem Mann etwas anfängt ist doch sowas von klar……….das kann mir niemand erzählen, das er mit nem hässlichen Typen ausgegangen ist, nur weil er so charmant und nett war^^ geschwafel^^

    Was ich dir eigentlich damit sagen will, mach deine Erfahrungen mit wem du willst, irgendwann kommt er richtige!

    PS: ich kenn ein paar super Chatseiten, wenn du die Adresse willst, schick mir ne Mail

    LG

    0
  • von BlondeLocke am 05.09.2010 um 14:57 Uhr

    also ich hab meinen freund im internet kennengelernt :)
    aber wie CHERRYx3 sagt, vllt ist das nix für dihc, weil du wohl eher auf das äußere schaust.. .da wäre die disco vllt schon das beste für dich! :)

    0
  • von CHERRYx3 am 05.09.2010 um 14:51 Uhr

    Naja denk mal nach wos überall Jungs gibt ^^ schule, irgendein hobby das du hast, in deinem ort, über freunde.. du bist ja schon 16 also kannst du auch in ne disco gehn da findest du bestimmt einen der dich küssen will ;))))))
    PS ich will dir jetz ja nichts einreden , aber denk mal drüber nach ob du nich n bisschen zu oberflächlich bist wenn du einfach nur irgendwen küssen willst unds dir am wichtigsten ist dass er dich hübsch findet. (ich geh jetz mal davon aus dass du kein fake bist ^^)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

16-und noch keinen Freund Antwort

Andersweltchen am 23.09.2010 um 18:40 Uhr
Ich bin jetzt 16 und hatte noch nie einen Freund. Und inzwischen hab ich auch einfach das Gefühl, es interessiert sich auch niemand. Suhle mich im selbstmitleid..xD Habt ihr tipps, wo ich jemanden kennen lernen könnte?

16 und noch keinen freund gehabt Antwort

dilan92 am 15.08.2009 um 19:40 Uhr
ich bin 16 und hatte noch nie einen freund wie lernt man den so einen kennen bin sehr schüchtern gefragt wurde ich paar mal aber wie gesagt bin schüchtern kann mir jemand paar tipps geben

Mit 16 noch nicht geküsst Antwort

hubsii am 05.07.2009 um 20:36 Uhr
heey.:) also iich bin 16 und hab noch nicht geküsst auser hald auf party so flaschendrehn un so.. aber mit zunge nich.. ich hatte auch noch keinen freund. sogar meine schwester mit 14 hat schon mit zunge.. ich...

geküsst....und nun? Antwort

Yupi am 25.01.2010 um 22:49 Uhr
Hallo Erdbeermädels, also eigentlich bin ich ein hoffnungsloser Fall in Sachen Liebe. Ich hab mich zwar immer in irgendeinen Jungen verliebt aber mich nie getraut es einem davon zu sagen, so hab ich irgendwann den...

ich habe noch nie jemanden geküsst Antwort

lollypop97 am 21.08.2010 um 22:31 Uhr
hi hier ist ne freundin von lollypop97. ich hab mal ne frage an euch. wie alt sollte man am besten sein für seinen ersten kuss? ich bin 15 und hatte noch nie einen freund- heißt das jetzt ich bin unnormal? wann...