HomepageForenLiebe-Forum17 jahre älter -kann es gut gehen?…

alice24

am 15.09.2008 um 21:23 Uhr

17 jahre älter -kann es gut gehen?…

ich bin keine 15 mehr, so viel steht bereits fest. aber mich hat`s hart erwischt: ich 25, er 42. vater. und großvater. was habe ich mir dabei bloß gedacht? ich denke sehr oft an ihn, obwohl ich ihn am liebsten gar nicht mehr sehen möchte, da ich selber weiß, dass es aussichtslos ist. ich vermisse ihn aber sehr. was soll ich machen?…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von junggeblibene am 26.09.2008 um 14:16 Uhr

    höhre auf dein herz,zudem ist das alter nur eine zahl,das gefühlte alter ist wichtiger.

    viel glück ihr zwei :-)

    0
  • von Roseheart86 am 16.09.2008 um 23:16 Uhr

    also ich hatte das auch mal bei uns waren es 17 jahre…also wie bei dir…wir hatten ne menge spaß und haben nicht an den altersunterschied gedacht…im endeffekt in der liebe gibt es nun mal keine regeln und ich wünsche euch viel glück…lass dich auf deine gefühle ein und alles wird gut

    0
  • von alice24 am 16.09.2008 um 17:35 Uhr

    leute, das problem ist nämlich, dass ich ihn gar nicht so gut kenne. wir hattn 2 sehr intensive -sowohl gesprächlich als auch sexuell- nächte gehabt. ich kann also nicht von liebe reden, sondern von einem menschen, der ich fasziniert, vor dem ich gleichzeitig aber auch angst habe. nein, es gibt keine andere. ich habe einfach nur angst, wenn es von solchen komplizierten situationen handelt. je mehr leute, desto schliommer ist es immer, oder?

    0
  • von CrAzZyAbOuTyOu am 16.09.2008 um 11:10 Uhr

    Also man hört so oft von diesen großen Altersunterschied, doch ich finde das nicht so schlimm….Hör auf dein Herz und nicht auf andere, die dir was erzählen wollen, wenn du ihn liebst, dann geht das alles….es muss nur auf gegeenseitigkeit beruhen

    0
  • von MikiPL am 16.09.2008 um 11:07 Uhr

    ne freundin von mir ist seit ca 3 jahren mit ihrem partner zusammen… er ist auch 18 jahre aelter als sie und sie sagt auch, dass sie keinen einzigen tag bereut!!
    anfangs war es zwar etwas komisch, weil er ne tochter hat die nur wenig juenger ist als sie, aber das hat sich mit der zeit geregelt……
    rede mit ihm darueber….. es gehoeren ja immer 2 zu ner beziehung

    erwiedert er deine gefuehle denn??

    0
  • von Oscarilloline am 16.09.2008 um 10:57 Uhr

    @Schabernack: Sie ist doch gar nicht 15!

    0
  • von schabernack am 16.09.2008 um 10:57 Uhr

    VERGISS WAS ICH GESCHRIEBEN HABE!!!!!!
    ich glaub ich schlaf noch…
    tut mir leid… :/

    naja, falls er vergeben ist wuerde ich ihn auf alle faelle vergessen.
    aber wenn er frei ist, warum nicht?? ein versuch waers doch wert oder?

    0
  • von Oscarilloline am 16.09.2008 um 10:56 Uhr

    Ist er denn in festen Händen?

    Also mir persönlich wäre de Altersunterschied zu groß, aber wo die Liebe hinfällt, oder?

    0
  • von schabernack am 16.09.2008 um 10:54 Uhr

    ich finde den unterschied 15 und 42 zu gross. wenn du aelter bist ist der unterschied (17 jahre) nicht mehr so gross.
    aber mit 15?
    ich wuerde den mann, falls er deine gefuehle erwiedert einen “kinder verzahrer” nennen.
    sicher es geht um deine gefuehle- aber ich denke man sollte den verstand nicht ganz ausser acht lassen.

    0
  • von SchwabenClaudia am 16.09.2008 um 10:09 Uhr

    Hm, aber mal ganz ehrlich. Machst du dich nicht unglücklich, wenn du dich gegen ihn entscheidest? Was willst du dann tun? Kontakt abbrechen und dich erstmal in deiner Wohnung verschanzen?

    0
  • von alice24 am 16.09.2008 um 09:54 Uhr

    ja…ihr habt auch im grunde recht, aber da ich immer in vergangenheit auf mein herz gehört hab und immer noch single bin, frage ich mich langsam, ob es doch ratsam wäre, meinen kopf entscheiden zu lassen…

    0
  • von Alyssi am 16.09.2008 um 09:48 Uhr

    wenn du dir sicher bist,dass von seiner seite auch gefühle kommen und ihr euch gut versteht,lass dein herz entscheiden und nicht deinen kopf
    ciaoi alyssa

    0
  • von ashanti187 am 15.09.2008 um 21:51 Uhr

    lass dein herz entscheiden. ich persönlich könnte mir mit einem 17 jahre älteren mann nichts vorstellen, aber wenn deine gefühle für ihn so stark sind, dann versuch es doch mal :) ein versuch ists wert, doch für mich wäre es nichts :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er ist 3 jahre älter... Kann das gut gehen? Antwort

marta111 am 14.08.2009 um 01:47 Uhr
hallo erstmal... puhh... das fällt mir richtig schwer das hier aufzuschreiben , aber ich weiß langsam echt nicht mehr weiter. ich hoffe , dass ihr euch die zeit nehmt das zu lesen und mir zu  helfen:).also...

Kann es gut gehen wenn ER viel Älter ist ?????!!!!! Antwort

DaniPeace am 01.12.2010 um 21:11 Uhr
Hallo :) ich habe jemand kennen gelernt denn ich auch eigentlich mag aber ich bin total verunsichert weil er so viel Älter ist !!!!!!!! eigentlich müsste es egal sein aber ich mache mir echt sorgen was mein freunde...

17 Jahre älter... was nun ? Antwort

MusicFan am 16.11.2009 um 17:58 Uhr
Hallo Leute... also erstmal Grundinformation ich bin 16. Nun zu meinem Problem... und zwar habe ich mich schwer verliebt. Er ist traumhaft, versteht mich und baut mich immer wieder auf, wenn es mir schlecht geht....

17 Jahre Altersunterschied- kann es Liebe sein ? Antwort

Clarissi94 am 30.04.2011 um 20:15 Uhr
Also, erst mal hallo oder so, und Achtung- langer Text ... aber kürzer gings nicht, muss mir alles mal von der Seele schreiben. Zu mir selbst erstmal- bin 17, gehe im Moment noch zur Schule und an sich ganz normal...

Ist es schlimm das er 5 jahre älter ist als ich? Antwort

MalibuPassion am 06.09.2011 um 13:22 Uhr
Ich habe jemanden kennengelernt,als er mich angesprochen hat wusste er nicht das ich erst 15 bin und ich hätte nie gedacht das er 19 ist,seit gestern sogar 20 ...wir haben uns schon ein paar mal getroffen und wir...