HomepageForenLiebe-Forum1,73 m groß für ein mädel?

amazing16

am 09.05.2010 um 02:51 Uhr

1,73 m groß für ein mädel?

also ich fand mich nie sonderlich groß, was bei 1,73 ja auch ned der fall is… wobei die meisten mädels, die ich kenn um einiges kleiner sind, als ich. ich hab heut mit nem freund geredet und da sind wir halt auch aufs thema größe gekommen und er meinte, er könnte gar nich so nen beschützer instinkt für so große mädels entwickeln. mein ex war 1,85, aba so viele richtig große jungs kenn ich gar ned. meint ihr dass die größe ne rolle spielt, bei der partnerwahl?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

• von hase1 am 09.05.2010 um 22:35 Uhr

Ich bin ohne Schuhe 1,77 m, mein Mann 1,98 m…ich kann also getrost noch “Stelzen” tragen! Für mich muss ein Mann defenitiv grösser sein, aber wie hier schon erwähnt wurde, das bleibt jedem selbst überlassen!
    Ausschlaggebend für die Liebe ist das sicherlich nicht!

0
  • von edibee am 09.05.2010 um 12:54 Uhr

Also, ich bin 181,5, und mein Freund 1,90… so ist er sogar mit meinem höchsten Absätzen noch größer als ich. Ich persönlich würde glaub ich nix mit nem Jungen anfangen, den ich schon in normalen Schuhen überrage (auf High Heels würd ich halt in dem Fall dann verzichten), aber das muss ja jeder selber wissen. Ich käm mir dann halt nicht mehr “fraulich” vor 😉 (und bediene damit mal wieder das Klischee von der beschützungsbedürftigen Frau 😉 )

0
  • von Juicy176 am 09.05.2010 um 12:52 Uhr

so ein quatsch. 😀
    ich bin selbst 1,74 und komm super zurecht. :)
    meine beiden letzten ex-freunde waren 1,83 und konnten ganz gut den `beschützer` spielen. ;D ich hatte noch nie probleme aufgrund meiner größe – sei einfach stolz drauf dass du so groß bist. (:

0
  • von SatC am 09.05.2010 um 12:30 Uhr

ich bin 1,78m und mein freund ist nur einige cm größer als ich.er findets nicht schlimm, sondern super das ich so groß bin:-)

0
  • von candycotton am 09.05.2010 um 11:29 Uhr

Ich bin 1,73m groß und fühle mich fast klein damit. o.o

0
  • von KiraSmiling am 09.05.2010 um 11:25 Uhr

bin fast eins achtzig und hatte nie damit probleme.ich finde meine größe und meine langen beine toll ^^

0
  • von Sonnenschein191 am 09.05.2010 um 10:49 Uhr

was hab ich für ein Glück das ich nur 1,60 bin :-)
    Dafür könnt ihr Models werden…alles hat seine Vor und nachteile

0
  • von kirschenshi am 09.05.2010 um 10:48 Uhr

Bin 1.76 groß. ziehe auch hohe schuhe an und bin dann halt über 1.80 groß. na und?
    kleine männer ziehen mich erst gar ncht an.. für mich st es schon wichtig, dass mein freund ewas größer ist. macht meine suche natürlich noch schwerer

0
  • von xXNataschaXx am 09.05.2010 um 10:47 Uhr

ich finde deine größe super! =)
    viele männer stehen auuf große mädls, mit langen beinen :)

ich bin selbst nur 1,58 groß =( und hab auch kurze beine =( aber mein freund liebt mich auch so obwohl er selber 1,88 groß ist. Sieht bisschen lustig aus wenn ich neben ihm stehe aber das spielt wenn man sich liebt doch keine rolle :)

0
  • von andreahase am 09.05.2010 um 10:38 Uhr

Ich bin genauso groß wie du und merke auf alle Fälle, dass kleine Frauen es eindeutig leichter haben bei den Männern, die wirken immer so putzig und zerbrechlich, da schafft es jedermann “etwas gleich zu schauen” daneben im Verhältnis gesehen. Bei den “Monsta-Frauen” is das schon was Anderes, da braucht man entweder mehr Körpergröße oder innere Größe 😉

0
  • von Juujuu am 09.05.2010 um 10:13 Uhr

also ich bin so ein kleiner Floh…1,63m 😀 und trotzdem hatte ich mal einen Freund der kaum größer war als ich xD Argentinier halt, wir sind sehr klein. Bei uns hat es auch geklappt, wir waren halt beide klein, aber wieso sollte das eine Rolle spielen??

0
  • von killbilly am 09.05.2010 um 10:03 Uhr

also ich bin auch ungefähr so groß wie du und finde die größe bei der partnerwahl nicht wichtig.
    mein freund ist kleiner als ich und meint immer wenn ich ihn mit seiner größe ärgern will, dass das keinen unterschied macht wenn ich unter ihm liege 😀

0
  • von sammy_cat am 09.05.2010 um 09:42 Uhr

ich bin auch 1.73. und finde das jetzt nicht sehr groß.
    klar ist man mit hohen schuhen gern mal über 1.80,aber ich ziehe eh nur schuhe mit absatz bis 5cm an. da erreiche ich nie die 1.80-er marke 😉

0
  • von Lisa_Princess am 09.05.2010 um 09:25 Uhr

also ich find 1.73 schon groß, wenn du hohe schuhe anhast dann bist du ja schon 1.80 groß !
    aber ich kenne auch genug jungs/männer die größer sind als du …
    ich bin nur 1.58m groß (wär gerne so 5cm größer, vllt wachs ich noch ..) und mein freund ist 1.83 groß.

0
  • von minimami am 09.05.2010 um 07:44 Uhr

hm ich bin 1m60 und mein mann ist auchgrösser wie ich lol spass bei seite warum sollte das eine rolle spielen

Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist es denn wirklich so schwer ein passendes Mädel für mich als Frau zu finden? Antwort

TheDreamingSoul am 14.10.2009 um 09:17 Uhr
Ich bin (soweit ich das bis heute beurteilen kann) weder lesbisch noch bi, sondern einfach nur extrem neugierig! Nun versuche ich mal auf diesem Wege ein nettes Mädel aus Wolfsburg und Umgebung (im Umkreis von bis...

brauch n mädel für mein Kumpel XD Antwort

Mausla am 26.02.2009 um 23:01 Uhr
also ich brauch unbedingt n mädel, des so in nürnberg bzw umgebung wohnt, nich älter als 15, also ca 14 oder 15 is, und so a bissl was mit pc zu tun hat und so ach ka^^ würde meim kumpel echt voll helfen^^ der is...

Ist ein Mädel automatisch eine Schlampe, wenn sie die Nähe von Promis sucht um etwas für ihre spätere Altersversorgung zu machen? Antwort

sarane am 24.04.2009 um 22:09 Uhr
Carla Bruni, (frühere Freundin vieler Kerle und jetzige Ehefrau vom Französischen Präsidenten und damit lebenslang bestens versorgt); Angela Ermakova, (Super-Kurzfreundin von Boris Becker und damit die Mutter seiner...

Kann ein Penis ZU GROß sein??? Antwort

missmad90 am 06.03.2010 um 10:58 Uhr
Hey ihr lieben Erdbeermädels letzte Nacht haben mein neuer Freund und ich das erste mal miteinander geschlafen. meine vorherigen Freunde hatten immer durchschnittliche bis kleine Penise. mein neuer Freund hat ein...

Ab wann ist ein Penis zu groß? Antwort

Satyria am 05.10.2009 um 14:12 Uhr
Bei unserem Weibertreff kam diese Frage auf und die Antworten waren höchst unterschiedlich. Die meisten waren der Meinung dass "etwas zu groß" schlimmer ist als etwas zu klein...Als ideal wurden im steifen Zustand...