HomepageForenLiebe-Forum18-jährige spannt bester freundin mit kind den mann aus!

whitebeauty

am 01.01.2009 um 23:33 Uhr

18-jährige spannt bester freundin mit kind den mann aus!

meine beste freundin hat eine 3-jährige tochter und einen freund mit dem sie schon seit 6 jahren zusammen ist. sie ist 28 und ihr freund 10 jahre älter. er arbeiet in einer sehr guten position und ist deswegen sehr oft unterwegs-das haben wir zumindestens gedacht- aber jetzt hat er kurz vor weihnachten schluss gemacht und ist nun mit einer seiner auszubildenen zusammen, die 18 jahre alt ist. ich hab echt so ne wut. weiss gar nicht wie ich meine freundin aufbauen kann. versteh nicht wie manche mädels sich an vergebene Väter ranmachen können und ihn hab ich eh schon abgeschreiben. wieso können männer nicht nein sagen bei jungen mädels?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Maryberry am 03.01.2009 um 03:31 Uhr

    Ich finde das auch beschissen von ihr, vorallem wenn sie weiß, dass er Frau und Kind hat…aber trotzdem würden ihr sicher alle gut zureden, wen sie es im Beichtstuhl aus ihrer Sicht erzählen würde!
    Ich versteh ja deine Wut (und von aussen lässt sich alles viel leichter sagen…aber meine neutrale Meineng) ,aber meinst du nicht, dass sich jeder mal in den Falschen verliebt?

    0
  • von Bebiimauz am 01.01.2009 um 23:51 Uhr

    bei mir ist es FAST genauso wie bei littledevil2706 nur das mein vater sich damals ne jüngere genomm hatte genau gesgat vor 8 jahren und ich bin dann mit meiner mama ausgezogen und jetzt ist meine mama auch mit einem jüngeren zusamm seit 6 jahren die haben 14 jahre unterschied…muss aba sagen komme mit dem bessa klar wie mit meinem eigenen dad!

    0
  • von lara87 am 01.01.2009 um 23:45 Uhr

    das ist ja sowas von scheisse, aber nicht nur von der tusse sondern auch von ihm. wie kann ein mann in diesem alter und dann noch mit einem kind, einfach seine frau für eine so junge frau verlassen? das wird ja eh nix auf dauer. einfach nur kotz typisch mann… abwechslung mal ne junge tusse naja…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"beziehung" mit bester freundin auseinandergelebt? Antwort

evamay am 19.06.2010 um 13:12 Uhr
Hallo ihr lieben! meine beste freundin und ich waren beide ziemlich lange single (ich 3 jahre, sie 2). in dieser zeit waren wir echt dicke, in guten wie in schlechten zeiten sozusagen ;-). jetzt haben wir...

Freund betrog mich mit bester Freundin Antwort

Baten_Kaitos am 05.10.2012 um 12:38 Uhr
Dies ist vor 2 Jahren geschehen. Ich habe meinem Freund anschliessend verziehen und wir sind zusammen geblieben. Aber alles eins nach dem anderen. Wir waren oft zu viert unterwegs, da meine beste Freundin einen...

Silvester MIT (bester) FREUNDIN ---ein Problem Antwort

Nana273 am 28.12.2009 um 17:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, SRY DAS ES SO VIEL IST ABER ICH BRAUCHE HILFEEEEE Also..... ich hab eine Ich hatte seit dem Kindergarten eine beste Freundin, dann aber als wir so ca. 14 jahre alt waren haben sich unsere wege...

Beziehung mit dem Mann der meine beste freundin toll fand... Antwort

coco_2106 am 01.12.2008 um 23:02 Uhr
hey, ich bin seit 2 monaten mit meinem freund zusammen, die sache ist die das wir alle ne größere clique sind und er mal was von meiner besten freundin wollte, naja die hat aber ein freund. wir studieren alle sport,...

Noch-Mann und verliebt in seinen Kumpel, mit Freundin ... Antwort

Wellington am 25.09.2015 um 09:20 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich schreibe hier heute zum ersten Mal, weil ich dringend Meinungen anderer Menschen brauche, die nicht mit mir befreundet sind und meine Geschichte wirklich objektiv betrachten können. Ich (42)...