HomepageForenLiebe-Forum18 und 29 Jahre…..geht das in ordnung???

18 und 29 Jahre…..geht das in ordnung???

kiska1am 18.09.2009 um 14:46 Uhr

Hey erdbeermädels, also ich habe da ein kleines Problem. Ich bin seit knapp nem halben Jahr mit nem mann zusammen der 29 ist. Ich selber erst 18. Es läuft alles toll, wir haben ähnliche Interessen, Probleme usw. Eigentlich denke ich mir dass diese 11 Jahre ja nichts ausmachen, der sieht auch nicht alt aus ( max. 25) trotzdem mach ich mir so meine Gedanken, er wird nächstes Jahr 30. Aber ihn verlassen will ich auch nicht, nur wegen dem Alter. Was soll ich tun?

Nutzer­antworten



  • von StellaErdbeere am 18.09.2009 um 18:52 Uhr

    find ich völlig okay.. meine freundin ist 19 und ihr freund 33… also.. ich finde ein altersunterschied sagt überhaupt nix aus..

  • von annything am 18.09.2009 um 15:52 Uhr

    ich finds vollkommen okay 🙂

  • von Keksx33 am 18.09.2009 um 15:41 Uhr

    ich denke das sollte klar gehen ;b
    Liebe kennt kein Alter (:

  • von Fouine am 18.09.2009 um 15:39 Uhr

    Ich bin mit meinem Freund zusammen gekommen als ich 19 war, ohne zu wissen, dass er 30 war. Als ich das durch Zufall raus bekommen hab, war das für mich auch erstmal voll der Schock. 11 fette Jahre Unterschied ! 30 ! 30 kam mir als 19-jährige so alt vor. Heute ist er 32, ich 21 und es funktioniert einfach. Wenn ihr euch so gut versteht,wie du es sagst, dann scheiß drauf ! Manchmal ist das Alter wirklich nur eine Zahl ! Kannst mich auch gern privat anschreiben wenn de magst, wie du siehst, war/bin ich in genau der selben Situation 😉

  • von Lenny88 am 18.09.2009 um 15:12 Uhr

    Hmm ich weiß nicht…für mich wäre das nichts…aber euch wünsche ich dann mal viel Erfolg 🙂

  • von misseselli am 18.09.2009 um 15:03 Uhr

    mach dir wegen des alters unterschiedes nicht so viele sorgen am wichtigsten ist das ihr euch versteht und das alter spilet heut nun wirklich keine rolle mehr
    es gibt so viele paare die vom alterher auch wiet aus n ander liegen

    wünsche euch viel glück

  • von kiwi_heck am 18.09.2009 um 15:01 Uhr

    mein freund ist auch 8 jahre älter als ich…aber es passt einbfach super gut!
    Und ich denke das ist die hauptsache!;)

  • von hexe0712 am 18.09.2009 um 14:58 Uhr

    ich denke das kommt auf die personen selbst drauf an, obs klappt. wenn ihr in eurem leben ähnliche ziele habt, die selben dinge mögt usw. ist das gar kein problem.

    mein freund ist 33 und ich bin 20 und wir passen auch toll zusammen. wir haben die selben vorstellungen, was hochzeit, kinder und lebensstil angeht, habe ähnliche interessen… außerdem bin ich nicht so die “typische” zwanzigjährige, die ständig feiern geht und so. von daher passt das ganz gut. wenn es bei euch auch so in etwa ist dürfte das keine probleme geben.

    Viel Glück euch beiden!

  • von Sun_shine1990 am 18.09.2009 um 14:57 Uhr

    Mach dir nicht so viele Gedanken! Das Alter ist doch total unwichtig!

  • von AudyCan am 18.09.2009 um 14:56 Uhr

    Meine Schwester ist 23 und ihr Freund 52, sprich 29 Jahre Altersunterschied. Tja und die sind seit fast drei Jahren zusammen. Anscheinend funktioniert`s, mal schauen wie es wird, wenn meine Schwester noch ernsthafter als jetzt dran denkt Kinder zu wollen^^

  • von MeLTeM2812 am 18.09.2009 um 14:55 Uhr

    Das geht schon 🙂

    Liebe kann durhc nichts besiegt werden…hihi

  • von Dayak am 18.09.2009 um 14:50 Uhr

    also..ich kann nur sagen und da bist du wirklich normal. das kann gut laufen 🙂
    mein freund ist 20 jahre älter als ich!..das ist extrem, aber es läuft wirklich super..bloß ich denke bei so einem alterunterscheid sollten die eltern den mann mal kennen lernen. aber du bist 18..da ist das eh erlaubt. du bist volljährig und somit kein problem. viel glück euch beiden!

  • von Uteee am 18.09.2009 um 14:49 Uhr

    keine sorge
    ich bin 20 er ist 31 😉

Ähnliche Diskussionen

2 Jahre zusammen :)) Geschenk in Ordnung? Antwort

xXNataschaXx am 02.01.2011 um 14:03 Uhr
Hey Mädls 🙂 mein Freund und ich sind am 20.1.11 2 Jahre zusammen 🙂 sooo =) ich hab mir schon voll den Kopf zerbrochen was ich ihm schenken kann 🙂 persönliche Geschenke hat er erst zum geburtstag im November...

Verliebt in Lehrerin, als Mädchen Antwort

Babyboom93 am 02.05.2009 um 15:18 Uhr
Hallöchen, habe ein großes Problem, also ich hatte vor 4 Jahren eine Lehrerin in Spanisch bekommen. Sie ist streng und iwie hat sie ne sehr kühle art. Aber ich finde sie soo toll. Ich hatte sie nur 2 Jahre lang, dann...

Das Glücklichsein verlernt?! Antwort

Juujuu am 05.06.2009 um 22:31 Uhr
Ich bin am Boden zerstört...ich weiß nicht ob das Problem bei mir liegt, ich habe das Gefühl nicht mehr glücklich und zufrieden sein zu können. Das ganze hat eine Vorgeschichte. Ich war 9 Monate mit meinem Freund...