HomepageForenLiebe-Forum18jähriges Mädchen, 25jähriger Freund?

Edelweisse_Nami

am 26.05.2008 um 11:04 Uhr

18jähriges Mädchen, 25jähriger Freund?

Nun, ich habe jetzt seit einer Woche einen 25jährigen Freund.
Mir macht sein Alter nichts aus, ihm macht mein Alter nichts aus, da er sagt, ich sei für mein Alter reifer als diese Zahl (18Jahre jung) zeigt.
Aber ich möchte trotzdem fragen: was sagt ihr dazu? Wie sagt man das seinen Eltern? Sind 6 1/2 Jahre wirklich viel?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Edelweisse_Nami am 26.11.2008 um 14:32 Uhr

    Bisher sind wir nun 6 Monate zusammen. Es klappt also doch sehr gut! Danke für eure Meinungen! ^^

    0
  • von lovis am 26.05.2008 um 21:43 Uhr

    wenn das alles klappt ist es dpch super! ich bin 16 ud mein freund ist 12 jahre älter. ich weiß, das klingt total krass, aber es funktioniert wirklich gut, schon seit einem dreivierteljahr. ich hab mir anfangs auch total gedanken gemacht und man muss sich von außenstehenden öfter blödes anhören…
    naja bei euch sind´s ja nur 6 jahre. ich wünsch euch viel glück!

    0
  • von Melli_Deluxe am 26.05.2008 um 20:28 Uhr

    find ich ok. 6 jahre ist nicht viel. du musst davon ausgehen das mädls immer 2 jahre früher dran sind und jungs 4 jahre hintendran. gleicht sich dann wieder aus.

    0
  • von sarahw1205 am 26.05.2008 um 15:32 Uhr

    ja das sehe ich genauso..wenn du glücklich mit ihm bist ist das völlig in ordnung außerdem können deine eltern dir das auch nicht verbieten oder so du bist 18!!!Es ist dein leben, wenn er dich glücklich macht dann ist es scheiß egal ob er 3 jahre 6 jahre oder 8 jahre älter ist!!mein freund ist auch 8 jahre älter und wir sind glücklich,das alter spielt überhaupt keine rolle bei uns!

    0
  • von Tatti am 26.05.2008 um 15:00 Uhr

    nö ich finds total ok, vorallem gibt viele mädchen wie dich, die zwar älter wirken aber noch jung sind. das beste beispiel ist meine beste freundin: sie ist 15 und sieht aus wie 19 oder 20 undist auch viel interlektueller als so mache andere 15-jährige, die ich kenne. und ich bin 16 und wirke auch ehr wie 18 und mein freund ist auch älter als ich also von daher, außerdem kanns dir ja scheiß egal sein was andere denken 😛

    0
  • von Princess87 am 26.05.2008 um 14:59 Uhr

    Ich find das garnicht mal so schlecht, wenn der Kerl so viel älter ist. Ich bin 20 und mein Freund wird jetzt 24 Jahre alt. Wir sind seit fast 1 1/2 Jahren zusammen und manchmal denke ich trotzdem, dass er noch zu jung für mich ist =P Nein wirklich, er denkt in vielen Sachen noch so, wie ich, als ich 16/17 Jahre alt war, anderseits kann er natürlich auch reif sein. Aber im Großen und Ganzen müsste ich jemanden haben, der reifer oder älter ist. Wie schon gesagt wurde: “Das Alter ist nur eine Zahl” aber es zeigt nicht deine Reife oder Persönlichkeit. Gut, es wäre jetzt extrem, wenn du noch nicht volljährig wärst, aber da es der Fall ist, ist doch alles super =) Also Bitte. Mach dir da mal keinen Stress 😉

    0
  • von niceGIRL1989 am 26.05.2008 um 13:02 Uhr

    Das ist doch überhaupt nicht schlimm… Alter ist nur ne Zahl aufm Ausweis, das sagt nichts über den Menschen aus. Solang ihr glücklich seid, ist alles in Ordnung. Viel Glück euch beiden!

    0
  • von kittycatclub am 26.05.2008 um 12:41 Uhr

    also ich find völlig ok ich bin auch 18 und mein freund auch 25 und wir sind nun schon lange zusammen und das alter stand niieee im weg

    0
  • von ShiTao am 26.05.2008 um 12:40 Uhr

    ich denke auch dass es okay ist… ich bin 17 und habe gerade jemanden kennen gelernt…und der ist 26… ich finds iwie krass, aber ich denke das legt sich mit der zeit! und wenn du dich wohl damit fühlst ist es doch okay!! =)

    0
  • von Judy26 am 26.05.2008 um 11:32 Uhr

    Ein paar jahre sind es ja schon, aber es kommt immer drauf an wie weit beide entwickelt sind. Schließlich ist er ja kein Opi!! Wenn es passt und ihr viele gemeinsame Interessen habt, dann ist doch ok!

    0
  • von Hotpants am 26.05.2008 um 11:16 Uhr

    ach was..wennn du wirkluich reif bist für dein alter ist dss ok..je älter du wirst desto kliener wird dder gefühlte unterschied eh. Mach es nicht von Alter abhängig!! So krass ist der jetzt auch nicht!! Bist ja auch erwaxchsen :-P(18J.)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund schreibt intensiv mit anderen Mädchen Antwort

Celina1502 am 09.04.2009 um 07:58 Uhr
Ja wo fang ich. Wir sind bisschen mehr als 4 Jahre zusammen. Momentan läuft es allgemein nicht besonders rund. Das große Problem ist, dass er mit zwei anderen Mädchen schreibt. Mädchen 1. Sie kennt er schon...

Mein Freund schreibt mit einem mädchen aus dem Urlaub... Miese Gefühle..+ beziehungsstory Antwort

CMTiger am 12.08.2013 um 14:25 Uhr
Bin mit meinem Freund über ein Jahr zusammen und es lief bis vor kurzem alles super! er war vor unserer Beziehung ein Womanizer, was viele genauso sehen, aber er bestreitet es. Mein Freund ist auch ziemlich Naiv...

Komische nachricht von meinem Freund an ein anderes mädchen! seine erklärung.. Antwort

LunaEnqel am 17.01.2010 um 21:42 Uhr
Hey ihr süßen! Hab ja vor ein paar tagen geschrieben, dass ich diese nachricht von meinem Freund an ein anderes Mädchen bei studivz gefunden hab: hey ich wollte nur ma sagen, dass es gestern beste war mit dir,...

Einem Mädchen den Freund ausspannen? Antwort

petitamour am 24.05.2010 um 23:50 Uhr
Ihr Süßen. ich hatte an fasching was mit einem typen. irgendwann gegen ende meinte er, dass er ne freundin hat. leider ist mein interesse in letzter zeit gewachsen und ich will ihn. mir wurde auch gesagt,dass das die...

Mein Freund mit Mädchen am Chatten Antwort

catlq_diva am 08.09.2009 um 03:34 Uhr
ich bin seid knapp 2 Jahren mit mein Freund zusammen und wohnen schon seid einem Jahr in unserer ersten gemeinsamen wohnung! am anang war alles uper wir haben alles gemeinsam gemacht! Nach der zeit fing er an er ist...