HomepageForenLiebe-Forum2 Brüder und ein Mädchen!

Paulinchen1997

am 15.08.2009 um 14:18 Uhr

2 Brüder und ein Mädchen!

Ich rede ganz offen mit meinen 2 Brüder über alles. Ich habe mich letztes Wochenende mit meinem einem Bruder getroffen und er hat mir ein Bild von einem Mädchen gezeigt, dass jetzt öfters in seinem Lieblingsclub ist. Es ist wirklich sehr hübsch. Gestern Abend habe ich mich mit meinem anderen Bruder getroffen und dieser Club ist ebenfalls sein Liebling:-)
Auch er hat mir ein Bild in der Zeitung gezeigt, wo ein Mädchen von irgendeinem Wettkampf abgebildet war. Er hatte sich verliebt. Alles schön und gut dachte ich mir, bis ich mir das Bild dann genauer ansah. Es handelt sich um das gleiche Mädchen. Meine beiden Brüder haben sich in das gleiche Mädchen verliebt und wissen nichtmal was davon. Soll ich es ihnen erzählen oder es alles erstmal ruhen lassen? =O

Antworten



  • von sexypolin1986 am 15.08.2009 um 15:09 Uhr

    ich glaub ich würde es sagen, wenn du nämlich ein gutes verhältnis mit ihnen hast würde ich sie nicht belügen… rauskommen tut das alles so oder so mit der zeit…

  • von joeylie09 am 15.08.2009 um 14:39 Uhr

    is ja nich deine schuld das die sich in daselbe mädel verlieben. also ich würds nich sagen.. aber wenn das beides deine brüder sin, reden die nich miteinander..?

  • von Sunflower am 15.08.2009 um 14:35 Uhr

    Hört sich an wie in der duplo werbung 😀

    aber wenn du es ihnen sagst, dann wird eine art wettstreit ausbrechen…. ich an deiner stelle würde erstmal gar nichts sagen …

    muss ja niemand wissen, dass du das mädchen wieder erkannst hast 😉

  • von mondbetont am 15.08.2009 um 14:31 Uhr

    Egal was sein wid, deine Schuld wirds nicht sein, wenn einer von beiden enttäuscht ist. Das is mal das wichtigste 😉

    Wenn deine Brüder sich gut verstehn kannst du ja mal was andeuten von wegen “Is das nich das selbe Mädchen?…” & dann mal sehn.

  • von Lou259 am 15.08.2009 um 14:31 Uhr

    das kommt früher oer später raus!

    das wird lustig!

  • von HappyGoLucky am 15.08.2009 um 14:25 Uhr

    oke das ist echt mies -.- also entweder du sagst es ihnen und es entsteht osn kleiner wettkampf oder sie sagen beide dass sie die finger von ihr lassen .
    wenn du es ihnen nicht sagst könnten sie beide ihr glückohne schlechtes ewissen versuchen – und vll klappts ja bei einem der beiden

    also ich wieß nicht was besser ist ..du kennst deine brüder und weißt wie sie sich untereinander verstehen
    viel glück

  • von shokolatecream am 15.08.2009 um 14:25 Uhr

    ich würde ja sagen der bessere gewinnt .. ich weiß nicht was du für besser hälst .. du kannst esja auch passieren lassen .. du wirst defintiv j nicht schuld sein falls einer trarig ist ..

Ähnliche Diskussionen

ich habe einen freund, aber entwickle gefühle für ein mädchen. Antwort

herzchen15 am 15.02.2011 um 21:22 Uhr
hey liebe Mädels..Ich bin 15jahre und bi. Ich habe ein großes Problem, dass ich sicher schon seit einigen Wochen mit mir herum schleppe.. Ich habe seit einem halben Jahr einen Freund, den ich sehr liebe (wobei ich...

Freund schreibt und trifft sich mit jüngeren Mädchen Antwort

Kuschelbaerchen am 03.11.2011 um 09:57 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 ich (19) bin seit 4 Monaten mit meinem Freund (26) zusammen. Das Problem ist aber, dass er mit zwei jüngeren Mädchen (sind beide 16) schreibt und sich einmal mit einer getroffen hat, ohne es...

2. Chance und er nutzt sie nicht Antwort

schnadel am 16.08.2012 um 18:04 Uhr
Hallo liebe Erbdeer-Mitglieder! Ich habe vor kurzem meinem Ex-Freund eine zweite Chance eingeräumt, da er mir gezeigt hat, dass er sie verdient hat und sie auch will. Wir hatten davor eine Fernbeziehung für ca. 1...

Meint er es ernst und was sagt ein Kuss ? Antwort

Kruemelmaus24 am 07.07.2009 um 12:01 Uhr
Zeit zum lesen mitbringen ! Wir kennen uns schon ewig. Er hatte etwas mit meiner früheren besten Freundin was mich am anfang abgeschreckt hat, als er mich kennenlernen wollte, aber immer hin ist es vorbei, auch wenn...